Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Stefan Salvatore   Fr Mai 07 2010, 16:55

Stefan ist nun in Mystic falls, hat sich verliebt in Elena.
Doch plötzlich taucht Damon auf.
Was denkt Stefan?
Wie verhält er sich?

Beachte die post Regeln
Viel Spaß

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Fr Mai 07 2010, 16:58

Gschrieben von Stefan Salvatore{/b]

[b]Stefan in seinem Zimmer am Schreibtisch

Ich war gerade von der Schule gekommen und saß vor meinem Tagebuch. Damon war plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht und ich hatte mir wirklich gewünscht, dass er nie wieder kommen würde. Ich verstand nicht was er wollte und meine Gedanken kreisten um Elena. Um jeden Preis wollte ich verhindert das ihr jemals etwas passiert und ich wollte sie beschützen. Ich nahm meinen Tintenfüller in die Hand und schlug mein Tagebuch auf, um etwas dort hinein zu schreiben. Ich versteh wirklich nicht was Damon hier will! Es ist schon genug passiert und ich will ab jetzt einfach ein normales Leben führen, obwohl ich ein Vampir bin! Ich tue keiner Fliege etwas zu leide! Aber er? Er vergreift sich an Menschen und saugt ihnen ihr Blut aus! Das muss sofort aufhören! Noch dazu will ich das Elena irgendetwas zu stößt, denn ich habe mich in sie verliebt. Ihr charmantes Lächeln und ihre nette Art bringt mich um den Verstand. Sie sieht Cathrine sehr ähnlich und ich weiß einfach nicht was ich tun soll, aber ich weiß das ich sie wiedersehen will! Ich weiß auch das Damon versuchen wird an sie ranzukommen, doch das werde ich nicht zulassen! Ich werde sie beschützen und wenn ich dadurch mein Leben verliere! Mein Bruder muss hier aus Mystic Falls verschwinden und zwar für immer! Ich klappte das Buch wieder zu und stellte mich an das Fenster. Nachdenklich sah ich nach draußen. Was Elena wohl gerade machte? Ob sie wohl auch an mich dachte?

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com

Stefan Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1