Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rolle und Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Rolle und Bewerbung   Do Mai 06 2010, 14:16

Wenn ihr euch angemeldet habt, sucht euch eine Rolle aus, die noch frei ist.
Zu der Rolle schreibt ihr einen Steckbrief und postet den dann in Steckbriefe.
Ich werd ihn dann anschauen und wenn er ok ist, wird er verschoben in angenommene Steckbriefe.
Danach folgt eine kleine Schreibprobe, damit ich sehe wie ihr euch in eure Rolle schlüpfen könnt und ob ihr der richtige dafür seid.
wenn das alles erledigt ist, wird euer Name in euren Rollennamen geändert, wenn er nicht schon derselbe ist und zudem werdet ihr noch in eine Gruppe hinzugefügt, vampir, Mensch, etc.

Euer Avatar und Signatur soll eure Rolle verköpern.

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
 
Rolle und Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Allgemeines und Wichtiges :: Unsere Regeln-
Gehe zu: