Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Stefan Salvatore   Fr Mai 07 2010, 16:51

Geschrieben von Stefan Salvatore

Name: Stefan Salvatore

Art des Wesens: Vampir

Aussehen:
Ich bin sehr dünn gebaut und habe einen athletischen Körper. Ich habe hellbraune kurze Haare und blaue Augen. Zu meinen besonderen Merkmalen gehört ein Ring an meinem Finger, den ich nie ablege, denn sonst würde ich als Vampir im Sonnenlicht sterben. Mein Kleidungsstil ist eher modern.

Arbeit Oder Schule: Mystic Falls High School

Stärken:
Ich bin charmant, hilfsbereit und kann sehr gut kochen.

Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört, dass ich sehr mysteriös rüberkomme und sehr geheimnisvoll bin. Meine größte Schwäche allerdings ist, dass ich zum Vampir werde, wenn sich ein Mensch verletzt hat und ich Blut sehe.

Geschichte:
Mehr als 1. Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt und bin nun nach Mystic Falls zurückgekehrt, um ein normales Leben, als Vampir zu führen. Allerdings nicht ohne meinen Bruder Damon, der versucht mir das Leben zur Hölle zu machen, in dem er mich dazu zwingt Menschen wegen ihrem Blut auszusaugen.
Nur ungern denke ich an meine Vergangenheit und an Cathrine zurück, denn sie ist die jenige, die mich zum Vampir gemacht hat.
Schon seit einiger Zeit schreib ich Tagebuch, um so meine Erinnerungen festzuhalten, damit ich sie nicht vergesse.

Charakter:
Menschen gegenüber bin ich sehr verschlossen und gebe kaum etwas über mich Preis. Elena ist mir allerdings sehr wichtig, weil sie mich an Cathrine erinnert und ihr sehr ähnlich sieht.
Mit anderen Vampiren habe ich kaum etwas zu tun, außer mit meinem Bruder Damon, der wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Hexen gegenüber bin ich sehr wohl gesonnen.

Mystic Falls bei seinem Onkel Zach Salvatore

Familie:
Zach Salvatore (sein Onkel)
Damon Salvatore (sein Bruder)

Ernährung:
Tierblut

Geburtsort:
Mystic Falls

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com

Stefan Salvatore