Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zimmer von Caroline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Zimmer von Caroline   Do Mai 06 2010, 21:09


_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Do Jun 24 2010, 17:41

Wechsel von: Vor dem Haus und Tür

Ich öffnete die Tür meines Zimmers und betrat das Zimmer, wonach ich erst die anderen reinbat. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Ziemlich ungeduldig wartete ich bis alle im Zimmer waren, danach schloss ich die Tür wieder.
Natürlich hatte ich schon einiges vorbereitet nachdem ich erfahren hatte dass sie alle kommen würden. Also hatte ich in meinem Zimmer auch schon Getränke stehen, damit wir, beziehungsweise ich, nicht andauernd zur Küche laufen musste. Denn da hatte ich wirklich keine Lust drauf. Nun bot ich allen etwas zu trinken an und sah zwischen ihnen hin und her bis sich jemand melden würde wenn er was zum trinken hab wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Mo Jun 28 2010, 18:06

Wechsel von : Haus der Forbes / Vor dem Haus und Tür

Ich folgte den anderen in das Zimmer von Caroline. Als sich alle einen Platz gesucht hatten, entschied ich mich auf carolines bett zu setzten. Nebenbei Blickte ich mich in unserer Runde um, wobei ich Stefan am meisten Aufmerksamkeit schenkte. Immer noch hielt ich seine Hand und streichelte diese. Doch dann bot uns Caroline was zu trinken an und ich meldete mich. Denn komischerweiße hatte ich einen ziemlcihen trockenen Hals.
" Das ist sehr nett von dir Caroline. Ich hätt gern eine Cola." sagte ich mit einem Lächeln. Wobei ich mich fragte, ob sie nicht gleich irgendetwas unfreundliches sagen würde.

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Darla Lumen

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Mo Jun 28 2010, 18:30

Wechsel von : Haus der Forbes / Vor dem Haus und Tür

An Chris Seite folgte ich den anderen in das Haus, auch wenn ich mich ein wenig unwohl fühlte.
Ich kanne sie alle erst seit wenigen Minuten, oder vielleicht waren es jetzt sogar ein paar Stunden und schon betrat ich eins ihrer Häuser und sogar ihrer Zimmer. Irgendwie fühlte sich das eigenartig an, dennoch wollte ich mich daran erfreuen so schnell Bekanntschaften geknüpft zu haben und natürlich auch neue Freunde.
Ich setzte mich zu Chris, da ich mich an seiner Seite noch am wohlsten fühlte und ich bisher auch die meisten Worte mit ihm gewechselt hatte. Natürlich waren die anderen auch sehr freundlich gewesen, doch ich wollte nicht auffallen. Als Caroline uns Getränke anbot und Elena nach einer Cola verlangte schloss auch ich mich an.
"Cola wäre super", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln, während ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen ließ. Alles war sehr ordentlich und mädchenhaft. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte als ich das erste Mal Caroline gesehen hatte. Es stimmt einfach alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Di Jun 29 2010, 11:06

Wechsel von : Haus der Forbes / Vor dem Haus und Tür

Zusammen mit Elena betrat ich Carolines Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett und ich blieb daneben stehen, um weiterhin ihre Hand halten zu können. Bisher war hier noch nicht die gewohnte Stimmungsparty ausgebrochen, aber vielleicht würde das noch kommen. Caroline fragte in die Runde, ob jemand etwas zu trinken haben wolle. Sofort gingen Elena und Darla darauf ein. Ich hingegen wollte und brauchte nichts trinken. Wenn mich jemand darauf ansprechen würde, würde ich einfach sagen das ich in dem Moment keinen Durst hatte. Noch immer sah ich meine Freundin an und musste dabei lächeln, als sie die ganze Zeit über meine Hand streichelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Christian Thompson

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Di Jun 29 2010, 17:43

Wechsel von : Haus der Forbes / Vor dem Haus und Tür

Ich ging neben Darla her in Carolines Zimmer und setzte mich dort auf die Couch. Darla setzte sich neben mich und ich grinste sie frech an. Dann wandte ich mich Elena zu und antwortete: "Nein, danke. Ich hab keinen Durst." Dann sah ich mich im Zimmer um, konnte aber nichts besonderes feststellen. Ein typisches Mädchenzimmer eben.. Langsam legte ich meinen Arm auf die Rückenlehne des Sofas und somit hinter Darlas Kopf. Ich blickte zu ihr und ein Lächeln legte mich auf meine Lippen. Ich kannte sie zwar noch nicht lange, aber irgendwie mochte ich sie jetzt schon. Und ich hoffte, dass wir uns besser kennenlernen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Do Jul 01 2010, 20:48

Ich lächelte Elena zaghaft an, nahm ein Glas und schenkte Cola ein, wonach ich Elena das volle Glas hinhielt. Nun bat auch Darla um eine Cola. Ja ich hatte sie ja alle für eine Party eingeladen, aber irgendwie fand ich es gerade total bescheuert dass ich sie bedienen musste, obwohl das ja meine Pflicht als Partygeber war. Naja, ich nahm zögernd noch ein Glas, in welches ich ebenfalls Cola einschenkte und drückte es etwas unvorsichtig Darla in die Hand. Nun versuchte ich aber zu lächeln, einigermaßen gelang es mir, aber auch nur einigermaßen eben. Nun sah ich Stefan an. "Und du willst nichts?" Eigentlich war ich froh dass er mich nicht auch noch darum gebeten hatte, aber ich versuchte nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Do Jul 01 2010, 21:42

Caroline gab mir ein Glas und ich lächelte sie dankend an,
" Danke Caroline."
Ich sah kurz Stefan an und in meinen Gedanken schwirrte es voller Fragen,
Wie es wohl jetzt Vicky geht? Kommt sie zu Recht? Und lebt meine Mutter und mein Vater noch? Was ist mit Jenna? Und Damon wollte noch eine Sms von mir. SOll ich ihm wirklich schreiben?
Das einzige worüber ich eine Antwort wusste war, das ich Damon auf jeden Fall schreiben musste. Doch ich musste versuchen, das es Stefan nicht mitbekam, denn wenn das passieren würde, würde er ziemlich wütend werden und er sich vielleicht verletzt fühlen und das wollte ich auf keine Fälle. Doch ich musste es tun.

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Fr Jul 02 2010, 13:20

Caroline kümmerte sich um ihre Gäste und ich beobachtete sie dabei genau. Schließlich fragte sie auch mich ob ich etwas trinken wolle und ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein, ich will nichts! Danke! Vielleicht komme ich später darauf zurück!" Es hatte den Anschein, als wenn sie nicht genau wüsste was sie als nächstes machen sollte. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch, denn wenn es so ein langweiliger Abend werden würde, hätte ich mit Elena genauso gut bei mir oder bei ihr bleiben können. Ihr schossen mal wieder sämtliche Fragen durch den Kopf und sie konnte nicht richtig abschalten. Was in drei Teufels namen wollte sie bloss von Damon? Das gefiel mir gar nicht, aber ich würde sie nicht darauf ansprechen - jedenfalls noch nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Darla Lumen

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Sa Jul 03 2010, 13:45

Ich spürte wie Chris mir immer wieder Blicke zuwarf, und so konnte ich es nicht vermeiden das sich meine Lippen zu einem Lächeln zogen und dieses wurde nur noch breiter als Chris seinen Arm hinter meinen Kopf auf das Sofa lehnte. Irgendwie erinnerte es mich an alle kitschigen Filme, wo der Junge versuchte den Arm um das Mädchen zu legen und immer fand ich das äußerst witzig, doch in dieser Situation hatte es einen gewissen reiz.
Ich sah zu ihm und rückte etwas näher. Ich hoffte es damit nicht zu übertreiben, doch ich glaubte das er nichts dagegen hätte.
"Danke" flüsterte ich leise, als ich nah genug war um ihm in sein Ohr zu flüstern. Ein sanftes Grinsen zog sich über meine Lippen und ich blickte kurz zu Elena und Stefan. Von ihnen beiden ging eine eigenartige Aura aus, vor allem durch den Jungen, doch ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren, da meine Aufmerksamkeit immer wieder zu Chris über schweifte.
"Hast du ein Glück das du mich getroffen hast" sagte ich immer noch grinsend zu ihm, da mir nicht entgagen war das die anderen alle Pärchen waren und er sonst alleine hierher gekommen wäre. Ich zwinkerte ihm zu und hoffte das er meine Anspielung nicht falsch verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Mo Jul 05 2010, 13:51

Mein leichtes Lächeln wurde zu einem frechen Grinsen. "Danke wofür?", flüsterte ich ebenso leise wie sie und hob fragend eine Augenbraue. "Hast du ein Glück, dass du mich getroffen hast", meinte sie dann grinsend und ich nickte leicht. "Ja, ich hatte mir schon Sorgen gemacht." 'Hier so allein mit den beiden Pärchen wäre wahrscheinlich nicht so toll gewesen...' "Und ich muss sagen, deine Gegenwart ist um einiges angenehmer als hier alleine zu sitzen." Es gefiel mir so mit ihr zu flirten. Wir waren irgendwie auf einer Wellenlänge und scheinbar machte es nicht nur mir Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Di Jul 06 2010, 15:37

"Kein Problem." Sagte ich kurz lächelnd zu Elena als sie sich bedankte. Dann sah ich zu Stefan und nickte. "Okay, dann vielleicht nachher." Ich ging zu Tyler und gab ihm einen Kuss. "Kann ich dir was anbieten?" Ich sah ihn lange fragend an, dann wurde mir das warten aber zu doof und ich wandte mich zu Darla und Chris, mein Blick blieb auf Chris haften. "Willst du vielleicht was drinken?" Fragend sah ich ihn an.
Ich merkte dass hier bis jetzt noch nicht so wirkliche Party Stimmung war. Was ich genau tun sollte wusste ich eigentlich eher nicht. Aber ich beschloss etwas Musik an zu machen. "Ich hoffe das ist okay. Falls ihr was Bestimmtes hören wollt....ich habe fast alles." Meine ich lächelnd und sah zwischen den anderen hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Di Jul 06 2010, 18:36

Wechsel von: Vor dem Haus und Tür

Alle nacheinander gingen wir nach oben in Carolines Zimmer und nachdem sie uns alle mit etwas zu Trinken versorgt hatte wurde es ein netter Abend. Wir redeten und lachten viel, was ja eigentlich nicht so Chris‘ und mein Ding war..
‚Naja, ist eben mal was anderes‘, überlegte ich grinsend und sah dann zu Chris hinüber um ihm kurz anzudeuten das ich der Meinung war das wir langsam gehen sollten.
‚Wir haben morgen schließlich wieder Training und der Coach wollte uns ja vor dem Spiel am Mittwoch noch mal richtig schwitzen lassen wie er sich ausgedrückt hat.. Aber er hat ja Recht, wenn wir das Spiel gewinnen haben wir die besten Chancen Erster zu werden und dafür kann man ja auch ruhig mal ein Opfer bringen und früher schlafen gehen‘
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Di Jul 06 2010, 19:09

Mein Blick glitt kurz zu meiner Armband uhr und ich bemerkte, das es Zeit wurde zu gehen, denn wir hatten morgen Schule. Zudem beschloss ich später zuhause Damon eine Sms zu schreiben. Ich sah zu STefan und schenkte ihm ein Lächeln, dann sagte ich ihn mit den Gedanken, wobei ich darauf achtete, das er sie hörte.
Wir müssen gehen, wir haben morgen Schule. Und cih bin auch schon müde.
Langsam erhob ich mich und sah die anderen an.
" Es tut mir wirklich unendlich Leid, aber ich muss jetzt gehen. Morgen ist Schule und ich bin wirklich müde."
Dann wandte ich mich zur Tür.
Wobei mir nicht entging, das die anderen mir komischerweise folgten.

Wechsel nach : Haus der Forbes / Vor die Tür

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   Sa Jul 10 2010, 11:33

Die Zeit verging wirklich und wir hatten sogar etwas Spaß, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte. Elena sendete mir per Gedankengang das sie jetzt lieber gehen wolle, weil wir morgen Schule haben und sie müde sei. Als sie schließlich aufgestanden war und ein paar Worte an die anderen gerichtet hatte, stand auch ich letztendlich auf. Jedoch sollte es nicht so aussehen, als wenn sie der Grund wäre, warum ich gerade jetzt gehen wollte. "Es ist schon spät und ich werde dann jetzt auch mal gehen! Wir sehen uns bestimmt spätestens morgen in der Schule!" Was Verabschiedungen betraf, war ich noch nie gut darin gewesen!"


Wechsel nach : Haus der Forbes / Vor die Tür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Caroline   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Caroline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Haus der Forbes-
Gehe zu: