Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vor dem Haus und Tür

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Vor dem Haus und Tür   Do Mai 06 2010, 21:05

Hier befinden wir uns vor dem haus der Forbes

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Do Jun 10 2010, 19:07

Wechsel von: Mystic Falls High School / Footballfeld

Nachdem Caroline eingestiegen setzte ich mich auch in den Wagen und fuhr direkt los. Es war nur eine kurze Fahrt, nach wenigen Minuten hielt ich auch schon wieder in der Auffahrt zu Carolines Haus und wir stiegen aus. „Ist eigentlich irgendwas geplant?“ fragte ich sie dann. ‚Wir haben ja nicht wirklich darüber geredet..‘ Dann kam auch schon Chris die Auffahrt herauf gefahren.. ‚Also haben sie doch keine Umwege gemacht‘ überlegte ich grinsend als mir wieder Carolines Bemerkung einfiel, die beiden sollten doch bitte keine Umwege machen.. Während wir warteten das die beiden ausstiegen und auf uns zu kamen sah ich mich kurz um, ob Elena und Stefan schon da waren, ich konnte in der Nähe aber kein weiteres Auto entdecken und irgendwo stehen sah ich sie auch noch nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Do Jun 10 2010, 20:01

Wechsel von : Mystic Falls Highschool / Footballfeld

Tyler und ich fuhren den kurzen Weg bis zu mir nach Hause und ich dachte die Fahrt über ein bisschen nach und entspannte mich. 'Mal sehen wie der Abend so wird...Und ob sich alle verstehen werden..' Ich hoffte es. Als wir bei mir die Auffahrt hochgefahren waren stieg ich aus und schaute mich um. Von Elena und Stefan war noch nichts zu sehen, also waren wir wenigstens noch nicht zu spät. Ich schaute zurück zu Ty, der mir gerade eine Frage stellte : „Ist eigentlich irgendwas geplant?“ Ich antwortete lächelnd : "Nein nichts konkretes, aber uns wird schon was einfallen. Wir sind jetzt schließlich zu 6 Leuten, da werden wir wohl schon etwas Spaß haben..." Ich grinste ihn an und ging nochmal kurz zu ihm um ihn auf zu küssen bevior die andern kamen. Und gerade als ich wieder von ihm abließ, kam Chris schon die Auffahrt hoch. Ich sah Ty noch einmal lächelnd an und wartete dann das Chris und Ty und hoffentlich bald auch Elenaund Stefan zu uns kamen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Do Jun 10 2010, 20:24

Wechsel von : Mystic Falls / Strassen von mystic Falls

Meine Hand lag noch immer in Stefan seiner Hand und wir betraten langsam das Gelände der Forbes. Ich konnte zwei Auto entdecken, das meiner Meinung nach, Chris und Tyler gehörten.,
Nach wenigen Schritten kamen wir auch schon dem Haus näher und ich entdeckte statt drei, vier Leute.
Wer ist denn noch dabei? fragte ich mich .
" Hey" begrüßte ich alle und sah auch schon den zusätzlichen Gast. Mir fiel auf das sie mir unbekannt war und ich sie noch nie hier gesehen hatte.
Mein Blick glitt kurz zu Stefan und ich fragte mich, ob er sie wohl auch nicht kannte.
Kurz ließ ich seine Hand los und ging auf das Mädchen zu um mich ihr vorzustellen.
"Hey, ich glaube nicht das wir uns kennen. Ich bin Elena"

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Fr Jun 11 2010, 08:53

Wechsel von : Mystic Falls / Strassen von Mystic Falls

Es dauerte nicht lange bis wir auch schon bei Carolines zu Hause ankamen und ich sah ein paar Leute an der Haustür stehen, was wahrscheinlich ihre Freunde waren, so weit ich das sehen konnte. Früher, als ich mich noch von Menschenblut ernährte, hatte ich mit Menschenansammlungen ein Problem aber jetzt wo ich mich von Tieren ernäherte, gab es keine Probleme mehr. Jedoch konnte ich unter dieser kleinen Menschenmenge nur Caroline und Tyler. Die anderen beiden waren mir unbekannt. "Hallo!", warf ich in die Runde und wollte nicht unbedingt jedem die Hand geben. Als Elena meine Hand losliess, vergrub ich meine Hände in meiner Jackentasche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Christian Thompson

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Sa Jun 12 2010, 12:54

Darla und ich fuhren die Auffahrt hinauf und ich parkte das Auto hinter Tylers. Dann stieg ich langsam aus, um Caroline und Tyler nicht bei ihrem Kuss zu stören. Grinsend schlenderte ich auf die beiden zu und drehte mich noch einmal nach Darla um, die mir folgte. "Na wie ich sehe, seid ihr ja ohne Umwege hier angekommen", scherzte ich. Ich stellte mich den beiden gegenüber und steckte meine Hände in die Hosentaschen. 'Wie der Abend wohl wird? Bestimmt ganz lustig, schließlich sind wir zu sechst...' , überlegte ich gerade, als auch schon Stefan und Elena im Auto angefahren kamen und ausstiegen. "Hey", grüßte Elena, als die beiden sich zu uns gesellten. Sie reichte auch Darla die Hand und stellte sich vor. Auch Stefan - den ich aus dem Footballteam kannte - warf ein "Hallo" in die Runde. "Hi", grüßte ich zurück und lächelte in die Runde. "Und wir machen heut Abend Party?" scherzte ich.


Wechsel nach : Haus der Forbes / Zimmer von Caroline


Zuletzt von Christian Thompson am Di Jun 29 2010, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Di Jun 15 2010, 23:26

Wechsel von High School - Footballfeld

Ich schwieg die Fahrt über während Chris die Auffahrt zu einem Haus hochfuhr. Als der parkte und den Motor abstelte, löste ich den Sicherheitsgurt und sah kurz einmal lächelnd in seine Richtung bevor ich ausstieg und ihm folgte. Tu bloß nichts dummes. Das ist die erste Chance guten Eindruck zu hinterlassen. Ich lächelte also freundlich als Chris sich einmal kurz in meine Richtung drehte. Als wir vor der Haustür ankamen, nickte ich einmal freundlich in Tylers und Carolines Richtung, bevor ich mich den zwei mir unbekannten Personen widmete.
Sie schienen alle sehr nett und sie begrüßten uns freundlich, mich eingeschlossen. Obwohl ich mich wunderte das es sie überhaupt nicht störte das ich mitgekommen war. Ein hübsches und großes braunhaariges Mädchen die sich mir als Elena vorstellte, woraufhin ich ihr lächelnd die Hand reichte, und einen kurzen Einblick in ihre Vergangenheit erhaschte. Ich sah ein Auto das von einer Brücke stürzte, gefolgt von einem Grabstein. Ihre Eltern müssen gestorben sein... Ich schob meine Gedanken beiseite und stelte mich selbst, immer noch lächelnd, vor.
"Hey. Ich bin Darla. Freut mich sehr!"
Dann warf ich einen flüchtigen Blick auf den großen Jungen neben ihr. Er war vermutlich ihr freund, ich spürte das eine seltsame Energie von ihm ausging. Zu gern hätte ich auch seine Hand in die meine geschlossen um vielleicht etwas interessantes zu erkennen, doch seine Haltung verriet mir das er kein Interesse daran hatte. Also sah ich wieder zu Chris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Mi Jun 16 2010, 18:02

Nachdem Caroline noch kurz auf mich zugekommen und mich geküsst hatte trat sie gerade einen Schritt zurück als auch schon Chris und Darla auf uns zu gelaufen kamen. "Na wie ich sehe, seid ihr ja ohne Umwege hier angekommen", meinte Chris und ich erwiderte nur grinsend: „Ja, sind wir“
Dann grüßte er in die Runde und meinte scherzhaft „Und wir machen heut Abend Party?“ Ich sagte lieber mal nichts dazu, erfahrungsgemäß war Chris‘ und meine Auffassung von Party machen eine etwas andere als die der meisten anderen.. Wir übertrieben es eben gerne mal..
Ich begnügte mich also damit Chris vielsagend anzugrinsen und begrüßte dann auch Elena und Stefan mit einem kurzen „Hey ihr Beiden“. Ich wusste nicht was ich sonst noch groß hätte sagen sollen, aber im Laufe des Abends würde sich ja bestimmt noch eine Gelegenheit bieten sich ein wenig zu unterhalten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Do Jun 17 2010, 06:15

Ich hatte gerade Ty geküsst und war ein Stück zurückgetreten, als auch schon Chris und Darla auf uns zukamen. "Hi", sagte ich nur knapp und ignorierte Chris Bemerkung, dass auch Tyler und ich keinen Umweg gemacht hatten. Ich grinste einfach nur ein wenig in mich hinein. "Hoffentlich kommen Elena und Stefan bald", sagte ich leise. 'Ich hab nämlich keine Lust hier draußen rumzustehen', dachte ich ungeduldig. Dann sah ich aber auch schon die beiden unsere Auffahrt hochlaufen und auf uns zukommen. Elena und Stefan begrüßten alle und das hübsche Mädchen, wie ich in dem Moment mal wieder etwas misslaunig feststellte, stellte sich zusätzlich noch Darla vor. Dann verwarf ich meinen negativen Gedanken und ging stattdessen auf Elena zu und nahm sie in den Arm "Schön das du...ihr gekommen seit", sagte ich während ich sie drückte. Dann trat ich wieder zurück zu Tyler und sagte in die gesamte Runde: "Wollen wir nicht rein gehen?
Ohne eine richtige Antwort abzuwarten ging ich zu meiner Haustür, schloss auf und trat in das Haus von mir und meiner Mum.

Wechsel zu: Zimmer von Caroline


Zuletzt von Caroline Forbes am Do Jun 24 2010, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Do Jun 17 2010, 10:48

Das mir unbekannte Mädchen stellte sich mir mit Darla vor. Ich lächelte sie an und schob meine neugierigen Gedanken beiseite, denn ich konnte sie ja noch später noch fragen. Nachdem trat ich ein Stück zurück und wurde dann auch schon von Caroline begrüßt, die mich freundlich drückte.
" Danke für die Einladung."
Dann ging ich wieder zurück zu Stefan und nahm seine Hand in die meine und zog ihn mit mir mit. Doch immer wieder schlichen sich meine Gedanken, um meine Eltern und meine Adoption in meinen Kopf und ich setzte alles daran, sie loszuwerden. Doch es war ohne Erfolg. Caroline ging voraus ins Haus und ich ließ den anderen ihren Vortritt. Mit Stefan betrat ich dann das haus, wobei ich daran dachte, das er herein gebeten musste.
" Komm rein." meinte ich etwas leiser, damit es nicht auffiel. Zudem zwinkerte ich ihm lächelnd zu.

Wechsel nach : Haus der Forbes / Zimmer von Caroline

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   Do Jun 17 2010, 16:05

Ich liess die anderen reden und hielt mich vorerst zurück. Auch Darla fiel mir auf und als sie Elena die Hand gab durchzuckte sie irgendwie ein Blitz. Ihre Gedanken liessen darauf schließen das sie etwas aus der Vergangenheit wusste. Entweder war Darla eine Hexe, genauso wie Bonnie oder irgendetwas anderes war im Busch. Damit es nicht auffiel wollte ich nicht weiter darüber nachdenken. Dann bat uns Caroline auch schon ins Haus, nachdem die Blondine meine Freundin herzlichst umarmt hatte. Ich liess die anderen vorgehen und Elena zog mich an der Hand hinter sich her. Doch ich blieb im Türrahmen stehen und es war jedes mal das selbe. In dem Moment hatte ich auch die Hand von der hübschen Brünetten gelöst. Sie flüsterte mir zu das ich reinkommen solle und langsam setzte ich einen Fuß ins Haus, um den anderen in Carolines Zimmer zu folgen.


Wechsel zu: Haus der Forbes / Carolines Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus und Tür   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus und Tür
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Haus der Forbes-
Gehe zu: