Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mystic Grill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ben McKittrick

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 25 2010, 19:39

Ich musste lachen, als Bonnie wieder drauf los plapperte, aber es war vielleicht ganz gut so. Dennso musste ich nicht auf die Frage antworten, was ich denn mogen machen würde. Was sollte ich darauf auch antworten? Ich sitze in eine Hotelzimmer fest, weil ich in der Sonne nicht raus kann?, das wäre nicht sehr clever.
Ich nahm das Glas in die Hand und sah es genauer an, da fragte mich Bonnie ob ich ihr Cocktail probieren wollte. Ich wusste nicht ob ich es vertragen würde, dennoch wollte ich nicht unhöflich erscheinen. Ich beugte mich etwas über den Tisch und drehte ihr Glas in meine Richtung, sodass ich aus dem Strohhalm trinken konnte.
Der Geschmack war ungewohnt – viel intensiver.
„Lecker.“, lächelte ich und fügte in Gedanken hinzu aber du bist bestimmt leckerer
Nun griff ich nach meiner Glas und trank es mit einem zug leer. Es brannte meine Kehle hinunter, doch es tat verdammt gut.
Ich winkte die Bedienung ran und bestellte noch einen.
„Ja ich kenne Meredith vom sehen, aber sie hat mich nie so interessiert wie du.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 25 2010, 21:21

ich sah zu wie er meinen cocktail probierte.
danach sagte er, dass er sich nie so für meredith interessierte wie für mich. ich merkte wie mir das blut in die wangen schoss.
Ohh wie süß dachte ich und lächelte ihn an.
ich legte meinen arm auf den Tisch und merkte wie mich etwas in meinen finger pikste ich schaute ihn an und sah einen splitter der sich in meine fingerkuppe gebohrt hatte. ich zog ihn raus und nahm eine serviette um das bisschen blut das rauslief abzutupfen.
danach nahm ich einen schluck von meinem Cocktail und grinste ben an, der sich noch einen whisky bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 25 2010, 21:32

Als ich mich wieder Bonnie zu wand, zog ich scharf die Luft ein. Mein Blick wanderte zu ihrem Finger, an dem ein kleiner roter Blutstropfen hing.
Nicht ausratsen, versuchte ich mich zu beruhigen.
Ich atmete durch den Mund, anstatt der Nase, damit der Geruch von dem süßlichen Blut nicht so stark war, doch ich konnte nicht dagegen tun. mein Gesicht veränderte sich zu dem des Vampirs. Sofort versuchte ich mich auf was anderes zu konzentrieren, und nach einiger Zeit gelang es mir alles unter Kontrolle zu kriegen. Doch mein Durst auf Bonnies Blut wurde größer. Ich konnte mich kaum zügeln. Ich musste es sofort kosten.
Aber ich schwor mir, das ich dazu heute noch Gelegenheit bekommen würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 25 2010, 21:42

mein Finger hörte schon bald wieder auf zu bluten und ich schaute ben an, er sah ein wenig gequält aus.
"was hast du den ben?" fragte ich ihn. Ich rückte näher an ihn ran und legte meinen arm um ihn
ich streichelte ihn über sein volles braunes haar und lächelte.
Ich machte mir ein wenig sorgen um ihn vlt hatte er den whisky nicht vertragen und ihm wurde schlecht davon. ich vertrage auch nicht so viel alkohol aber der cocktail machte mich noch nicht betrunken.
"Willst du dir vlt erst mal ein wasser bestellen?" fragte ich ihn leise, ich hätte ja auch die falsche schlussfolgerung ziehen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 25 2010, 22:05

Bonnie machte sich wohl sorgen um mich und riet mir ein Glas Wasser zu bestellen, doch das brauchte ich nicht. Ich brauchte was anderes. Der Duft von ihrem Blut war so unwiderstehlich! Es brachte gar nichts, das ich ein Tag vorher getrunken hatte, Das ich heute das abgestanden Blut getrunken hatte, was Anna mir besorgt hatte aus einer Blutbank.
„Ich brauche frische Luft. Willst du mich eben begleiten?“
Zusammen standen wir auf und ich sagte meine Chef, das wir gleich wieder kommen würden.
Zusammen traten wir vor die Tür, wo wir alleine waren.
„Danke Bonnie!“, sagte ich und nahm sie kurz in den Arm. Betrachtete ihren schönen Hals.
Ich hab so einen Durst!
Langsam biss ich in ihren Hals und genoss das Blut, das meine Kehle herunter lief. Viel zu schnell ließ ich wieder von ihr ab und sah ihr tief in die Augen.
„Du erinnerst dich an nichts, was eben passiert ist. An gar nichts! Hörst du?“
Dann wand ich mein Blick ab und kümmerte mich um Bonnies wunde. „Dich muss was gestochen haben!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 25 2010, 22:17

ich ging mit ben nach draußen, wo er mich in seine arme nahm.
Danach merkte ich wie sich ein paar Zähne in meinen hals bohrten, ich verushcte mich zu wehren aber es gelang mir nicht.
Daraufhin sagte ben etwas zu mir und ich erinnerte mich nicht mehr an das was geschehen war.
"dich muss etwas gestochen haben" sagte ben meine hand wanderte zu meinem hals , aber es blutete nur kaum
"ist es sehr schlimm? ich habe gar nichts gemerkt" zu hause hatte ich bestimmt noch eine mückencreme.
"geht es dir wieder besser?"fragte ich ihn und nahm sein gesicht ihn meine hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mi Mai 26 2010, 06:34

"Nein, es sieht nicht schlimm aus.", ich warf noch einen kurzen Blick auf ihren Hals, bevor ich nach einem Taschentuch griff, und es ihr auf den Hals drückte.
Doch Bonnie interessierte sich nicht mehr dafür, sondern fragte ob es mir besser ging. Ihre wärmen Hände lagen in meinem Gesicht, und ich musste grinsen, als ich ihr tief in die Augen sah, doch diesmal hatte ich nicht vor sie zu manipulieren.
"Ja, die frische Luft tut gut. Danke."
Aber noh besser hat mir dein Blut getan!
Ich zog noch einmal tief die Luft ein, und lehte meine Stirn gegen Bonnies.
"Wollen wir wieder rein?"
Sanft griff ich nach ihrer Hand und zusammen gingen wir wieder rein, wo nun auch Bonnies Pommes auf unserem Tisch standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mi Mai 26 2010, 21:29

"Klar können wir machen" Ich ging mit im händdchenhaltend in den mystic grill und in richtung unseres tisches.
Ich sah, dass meine pommes schon auf dem Tisch standen
mmm lecker, ich liebe pommes besonders mit paprikapulver Ich setzte mich auf mein stuhl und steckte gleich eine in mein mund
" willst du auch eine ?" Ich schob die schüssel in die mitte und lächelte ihn an
Ich nahm noch ein schuck aus meinem Glas.
" Was hast du nächste woche so alles vor? Schon was geplant?" Ich schaute ihn interessiert an und stckte mir gleichzeitig noch eine pommes in den mund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mi Mai 26 2010, 21:50

Bonnie nahm gleich eine Pommes, und bot mir ihr essen an. Doch ich gab ihr zu verstehen, das ich keine wollte. Dank ihrem köstlichen Blut war ich gesättigt.
Dennoch sah ich ihr bei essen zu.
" Was hast du nächste Woche so alles vor? Schon was geplant?", fragte sie mich und ich musste es unterdrücken, nicht Genervt aufstöhnen.
Es war klar, das sie so was wissen wollte - doch ich hatte eine Antwort. Was werden Anna und ich tun?
Wir würden darum kämpfen, das Pearl aus der Gruft kam, und dafür brauchte ich Bonnie.
Ich lächelte sanft, und leckte eine Hand auf die von Bonnie. "ich hoffe doch sehr, das ich dich in den nächsten tagen besser kennen lernen darf. Zumindest würde ich mir das wünschen. Was ist mit dir?"
Die Bedienung kam, und brachte mir einen weiteren doppelten, den ich sofort in einem zug austrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Do Mai 27 2010, 21:31

Ben wollte anscheinend keine pommes darum nahm ich mir noch ein paar und hörte ihm zu , er wollte mich näher kennen lernen.
ich lächelte vor mich hin
"Also von Montag bis Freitag werde ich ja zur schule gehen und wir können ja dann nächstes wochenende wieder etwas zusammen machen."
Ich hatte seit diesem stich ein komisches gefühl, was mich da wohl gestochen hat?
Wenn ich zu hause war könnte ich auch ein paar heilkräuter von meiner oma auf den stich tun. ach ich hatte schon soo lange nicht mehr mit ihr geredet. ih musste sie unbedingt mal sie besuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 28 2010, 06:48

"Ich würde mich sehr freuen!", ich lächelte sie an.
Wenn ich dich zu Anna bringe, wirst du aber nicht in die Schule gehen können!
Geistesabwesend drehte ich das Glas zwischen meinen Fingern. Es war richtig verblüffend, das ich als Vampir auch was anderes auser Blut trinken konnte. Vielleicht würde ich das nächstes mal kein Alkoholisches Getränk ausprobieren.
Meine Gedanken wurden von einem anderen unterbrochen, und gleich darauf sah ich Bonnie wieder Aufmerksam an. "Ich habe vorhin ein paar Plakate gesehen, für eure Schulparty morgen. Darf ich dich begleiten?"
Dann wanderte mein Blick u ihrem Hals, und ich nickte zu ihrer Wunde: "Tut es weh?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 28 2010, 19:52

Ben wollte mich zu dem schulball morgen begleiten, ich freute mich sehr darüber und lächelte ihn an
"Ja ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich begleitest. ich habe mir extra für diesen ball ein shcönes kleid gekauft. Dann können wir auch eine runde tanzen "
meine hand fuhr wieder zu dem stich
"na ja es geht so" ich sah zu ihm hin und nahm einen schluck von meinem cocktail. "willst du mir vielleicht etwas von dir erzählen?" fragte ich ihn ich wollte ihn ja näher kennenlernen ich war shcon richtig gespannt auf seine antwort shcnell nahm ich noch einen schluck vom cocktail.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 28 2010, 20:01

Es freute mich wirklich sehr, das Bonnie wollte, dass ich sie begleitete. So hatte ich eine weitere Möglichkeit sie besser kennen zu lernen. Und endlich war nach dem trostlosen Leben im Hotel endlich mal wieder eine Party angesagt - auch wen sie von der Schule kam!
Dann fragte Bonnie wieder etwas von meinem Leben, und ich entschied ich dazu ihr alles zu erzählen. Bloß das mit dem Vampir, das würde ich weg lassen.
"Ich war Footballspieler in der Highschool. So wie es Matt jetzt ist. Nach dem Abschluss sind viele Freunde von mir weg gezogen nurich bin in Mystic Falls geblieben, und seit dem arbeite ich hier im Grills."
Für einen kurzen Augenblick hatte ich das Bedürfnis Bonnie auch von Anna zu erzählen, der Gruft. Pearl, und wofür ich eigentlich hier mit ihr saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 29 2010, 21:43

ich hörte ihm gespannt zu.
"Hast du noch kontakt zu deinen alten freunden?warum bist du nicht auufs college gegangen"
Fragte ich ben und schaute ihn an
ich hoffe so sehr ,dass meine Freundschaft mit meredith und elena auch über die schulzeit hinausgeht.
"Du wohnst ja jetzt in der pension oder? ist es da hübsch? "fragte ich ihn.
ich habe bis jetzt nur die pnsion von außen gesehen überlegte ich mir.
"warst du shcon mal auf einem schulball?Holhlst du mich dann morgen wieder ab2 fragte ich ihn um das thema wieder auf morgen zu lenken.Ob elena wohl mit stefan hingehen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 30 2010, 09:00

Wieder musste ich grinsen, als Bonnie mir so viele Fragen stellte. Sie war irgendwie süß. Ich beschloss sie nicht anzulügen, sondern bei der Wahrheit zu bleiben.
"Nein, ich habe leider ein Kontakt mehr zu ihnen, und anfangs hat es mich ganz schön mit genommen... aber jetzt. Als Barkeeper einer Kleinstadt lernt man ständig neue Leute kennen. Und dann gibt es ja da auch noch dich und Matt."
Für einen Augenblick musste ich an die alte Zeit denken. Als ich noch zur Highschool gegangen bin, und noch kein Vampir war.
"Nein ich wohne nicht in der Pension. Ich habe ein ganz normales Hotelzimmer bezogen. Aber ich hoffe, das dies nicht für Dauer sein wird."
Als sie mich fragte wegen dem Schulball musste ich grinsen und nickte, auf beide fragen. "Letztes Jahr hatten wir auch eine Art Schulfeier gemacht. Sie war sogar richtig gut, und natürlich werde ich dich abholen! Ist doch Selbstverständlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 30 2010, 19:29

Ben antwortet auf meine erste frage ob er noch kontakt hätte, aber leider hatte er keinen mehr zu seinen freunden.
"ohh das tut mir leid, ja man hat schon viel kontakt mit menschen als barkeeper."
"um wie viel uhr willst du vorbeikommen?"fragte ich ihn , als er mir antwortete , dass er mich von zu Hause abholen wollte.
ich war noch nie auf einem schulball ich war total gespannt darauf, ich würde wohl mein grünes kleid anziehen, dass ich mal in einem sommerschlussverkauf gekauft hatte.
"Willst du noch etwas trinken? fragte ich ben und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 31 2010, 08:06

"Ich werde kommen wenn es dämmert.", gab ich als antwort und sah sie an.
Vorher würde ich das Hotelzimmer eh nicht verlassen können, es sei denn Anna besorgt mir schnell so einen hübschen Ring
"Was hälst du davon, wenn ich bezahle und dich dann wieder zurück bringe?"fragte ich sanft, und versuchte auf die Frage, ob ich noch was trinken wolle nicht einzugehen.
Ich durfte nicht an ihr köstliches Blut denken. Doch kurz blieb mein Blick wieder an ihrem Hals hängen.
Ich wunk schon einmal eine Bedienung an unseren Tisch und bezahlte unsere Rechnung, bevor Bonnie dazu kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 31 2010, 18:21

"Super, ich freu mich schon drauf, wird bestimmt lustig"
Als er sagte das er bezahlen möchte und mich dann wieder nach hause bringen wollte sagte ich nur " OK" und schaute zu wie er die rechnung bezahlte Wie lieb von ihm, nächstes mal muss ich aber bezahlen " Danke, aber nächstes mal bezahl ich ok?"
Währenddessen zog ich schon mal meine Jacke an und nahm meine handtasche und stand auf. Wir gingen gemeinsam aus dem mystic grill, draußen war es ganz shcon kalt,deshalb zog ich meine jacke noch fester um mich rum.
Wir gingen zu seinem Auto und fuhren davon

Wechsel: Haus der bennetts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Jun 06 2010, 15:24

Wechsel Pension / Damons Zimmer

Vor dem Grills angekommen, sah ich nocheinmal grinsend zu Vicky, deren Hand ich in meiner hielt und öffnete ihr die Tür.
"Ladies first", sagte und deutete mit einer Handbewegung das sie zuerst eintreten sollte.
Mit der Gewissheit das wir heute noch einen amüsanten Abend verbringen würden trat ich ein und sah mich kurz um. Es waren zwar einige bekannte Gesichter zu sehen, dennoch niemand der mir oder ihr im Moment unterwünscht war. Ich steuerte mit ihr die Theke an, wo ich sie platz nehmen ließ und mich selbst daneben setzte. Die Bedienung kam recht schnell und ich bestellte einen Whiskey und sah dann zu Vicky "Und die reizende junge Dame möchte...?"
Nachdem die Bedienung verschwand sah mit einem Grinsen zu ihr. "Dann wollen wir uns mal heiß machen, für die speziellen Gäste", damit waren mein Bruder und Elena gemeint. Du siehst heiß aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Jun 06 2010, 16:07

Ich nickte Damon dankend zu, als er mir die Tür aufhielt.
Ein wenig nervös war ich schon, doch beruhigte mich sofort, als ich sah, das sich weder Jeremy noch Matty hier aufhielten.
Zusammen gingen wir zu der Theke, und obwohl ich ich lieber an einen ruhigen Tisch gesetzt hatte nahm ich auf einen Barhocker neben ihm platz.
Die Bedienung kam sehr schnell und ich überlegte etwas was ich bestellen sollte. Ich hatte keine großen Erfahrungen mit Alkohol. Ich griff eher immer zu den Drogen, anstatt zu der Flasche.
„Nichts, danke.“, lächelte ich dem süßen Kellner zur und drehte mich dann etwas zu Damon.
Seinen Gedanken überhörte ich gekonnt.
„Warum macht dir das so viel Spaß, dein Bruder zur Weißglut zu bringen? Warum lasst ihr euch nicht einfach in ruhe?“
Ich kann es einfach nicht verstehen Wenn ich an Matty dachte wurde mir warm um das Herz und ich konnte mir nicht Vorstellen mit ihm so zerstritten zu sein, wie die Salvatore Brüder.
„Was hat Stefan gemacht, das du ihn so hasst?“

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Jun 06 2010, 16:28

Vicky schien der Platz nicht besonders gut zu gefallen, also ließ ich meinen Blick durch den Raum wandern und entdeckte einen freien Tisch etwas abseits. Als ich hörte das Vicky nichts trinken wollte sah ich sie mit gehobenen Augenbrauen an. "Ich dachte wir wollen feiern? Spaß haben? Gehört Alkohol jetzt nicht mehr dazu?", ich wusste nicht woran das lag dass sie nichts bestellte und ihre nächste Frage brachte mich dazu sie auch nicht zu fragen. Ich grinste sie an und stand auf, dann deutete ich mit dem Kopf in die Richtung des freien Tisches.
"Geh schon mal vor."
Ich selbst blieb an der Theke und wartete auf meine Getränk um anschließend noch ein weiteres zu bestellen. Mit beiden Gläsern ging ich zu Vicky die bereits am Tisch saß und stellte ein Glas vor ihre Nase, während ich das andere vor mich stellte.
"Das würdest du nicht verstehen."
Ich nahm einen Schluck und stellte das Glas wieder auf den Tisch.
"Außerdem... es wäre doch viel zu langweilig wenn sich alle gut verstehen würden, meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Jun 06 2010, 16:49

Er schien ein wenig entrüstet zu sein, das ich nichts trank. Aber der Abend war jung und ich musste ja nicht sofort den Vogel abschießen.
"Geh schon mal vor.", sagte Damon und sah in die Richtung von einem Tisch, der etwas abseits stand.
Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. Vielleicht ist es manchmal doch nicht so schlimm, das du meine Gedanken hörst!
Ich stand von dem Hocker auf und ging hinüber zu dem Tisch. Dort ließ ich mich nieder und sah aus dem Fenster. Beobachtete die Menschen auf der Straße. Ich sah erst auf, als Damon an dich Tisch kam und mir ein Glas vor die Nase stellte.
Dankbar lächelte ich ihn an und spielte etwas it dem Glas.
Das er auf meine Frage damit antwortete, das ich das nicht verstehen würde, stellte mich kein bisschen zufrieden.
Ich nahm das Glas richtig in die Hand und kippte mir den Inhalt hinunter. Das Gesöff brannte auf meiner Kehle und ich verzog das Gesicht. Frisches Blut war mir lieber gewesen.
„Naja ich weiß zumindest, das ihr zwei alleine seit.“

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Jun 06 2010, 17:07

Vicky trank den Inhalt des Glases in einem Zug leer, während ich sie grinsend dabei ansah. Dann tat auch ich das selbe und sah zur Theke, wo ich mit einer Handbewegung dem Kellner deutlich machte uns noch mal das selbe zu bringen.
"Was meinst du mit wir zwei sind allein?", fragte ich sie etwas irritiert.
Ich sah hinab auf das leere Glas in meiner Hand und fragte mich wie lange man wohl brauchte um ein neues zu holen. Ich war ein wenig genervt über Thema und vor allem darüber das es mich an die erinnerte die ich eigentlich jetzt nicht haben wollte. Dennoch grinste ich vor mich hin und sah auf als der Kellner zwei neue, voll befüllte, Gläser vor uns stellte.
Ich wartete bis er sich wieder entfernt hatte und sah dann wieder zu ihr. "Also? Was meintest du damit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Jun 06 2010, 18:46

„Du und Stefan ihr seit trotz allem eine Familie!“, sagte ich als Begründung und grübelte nach.
Obwohl sie sich anscheinend hassten, lebten sie unter einem Dach. Aber bald würde mich das nicht mehr stören. Ich würde mein Eigenes zu Hause bekommen. Es wird wohl anfangs komisch sein, das Matty nicht bei mir war.
„Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ich Matt so hassen könnte!“
Ich griff nach dem Glas und betrachtete den Inhalt. Natürlich merkte ich, das dieses Thema wie Gift für Damon sein musste. Ich wollte ihn bloß... verstehen.
Na dann auf einen super Abend Vicky Donovan, dachte ich voller Ironie und schüttete wieder den Inhalt meines Glases her runter. Wieder verzog ich das Gesicht. Das Gesöff war wirklich ekelhaft. Wie kann man das nur genießen?
Im Hintergrund lief leise ein super Song, zu dem ich anfing mit dem Fuß zu wackeln. Mir einem mal wusch meine wiedersehen Freude auf Jeremy.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Jun 07 2010, 11:55

"Es war nicht immer so", entgegnete ich auf ihr Argument, das wir eine Familie wären. Natürlich machten wir allen deutlich zu verstehen, vor allem uns selbst das wir nichts von einander hielten, doch manchmal diente es der reinen Schickane. Mit einem Zug trank ich das Glas leer und stellte es auf den Tisch, orderte eine ganze Flasche, da ich meinte das wir sonst eher mit warten als mit trinken beschäftigt wären.
"Wir haben uns sogar sehr gut verstanden", sagte ich nachdem der Kellner die Flasche brachte und ich in unsere Gläser eingoß. "bloß, mein Bruder kann seine Klappe nicht halten." Ich nahm das Glas und trank etwas davon, dann stellte ich es zurück auf den Tisch und sah zu Vicky. "Verrat steht auf der Liste ganz oben, genauso wie Vertrauensbruch.", Sonst noch Fragen? bei meiner Erklärung verog ich meine Lippen zu einem Grinsen, dann hob ich erneut das Glas.
"Lass uns anstoßen. Auf uns?", fragte ich Grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Grill   

Nach oben Nach unten

Mystic Grill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter