Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mystic Grill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 15 2010, 21:36

Ich war ziemlich froh, als die Kellnerin wieder verschwunden war und Stefan wünschte uns einen guten Apetitt. Ich lächelte ihn charmant an und meinte,
" Vielen Dank, dir auch."
Dann fing ich an mein Essen zu probieren und da es so lecker war und ich so großen Hunger hatte, war es in wenigen Minuten weg. Danach trank ich mein Glas Cola leer und war fertig. Mein Blick wanderte zu Stefan der allmählich auch fertig war.
Ich grinste ihn an und meinte,
" Das war wohl ein neuer Rekord."
Den Teller stellte ich beiseite und nickte ihm zu.
" Das wird es bestimmt. Was wollen wir als nächstes tun?" fragte ich ihn.
Denn es war ja noch nicht 19 UHr , da wir um diese Uhrzeit bei Caroline sein sollten.
Ich fragte mich wie es wohl Vicky jetzt ging und vorallem wie es meinem Bruder ging. Aber das meiste was mich beschäftigte, war, ob ich mit dieser Katherine verwand war und wie. Das alles kam mir echt unheimlich vor.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 15 2010, 23:17

Elena hatte wirklich großen Hunger, sodass das Essen schon in wenigen Minuten verzerrt war. Erst wollte ich sie Fragen, ob sie das Essen unter den Tisch geschmissen hatte, bei der Geschwindigkeit in der sie es verschlungen hatte. Aber da ich sie beim Essen ein wenig beobachtet hatte, sparte ich mir lieber die Frage und schob den Teller zur Seite, damit er nicht vor mir im Weg rum stand. "Auf was hättest du Lust?" In meinem Inneren hoffte ich das sie mich nicht bitten wurde jetzt schon nach ihren leiblichen Eltern suchen zu wollen. "Wir könnten ein bisschen durch die Stadt laufen und uns ein paar Geschäfte angucken! Was hälst du davon? So würde die Zeit bis 19 Uhr sicherlich schnell rumgehen!"

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 15 2010, 23:43

Nach weingen Minuten war auch Stefan fertig und schob seinen Teller von sich weg. Aber als er mich fragte ob ich Lust hätte in die Stadt zu gehen und uns Geschäfte anzugucken, schoss mir in die Gedanken.
In die Stadt? Aber es ist doch Sonttag?
ich wusste nicht was er in der Stadt wollte und fragte mich nebenbei, ob er mich wohl von irgendetwas beschützen wollte, aber mir fiel überhaupt nicht ein was es sein konnte.
" Ich weiß zwar nicht, was wir Sonntag in der Stadt wollen, aber wenn du dorthin willst, bin ich gern dabei." sagte ich und schenkte ihm ein wundervolles Lächeln, das ich in mein Gesicht zauberte.
Auch jetzt blickte ich mich nicht im Grills um, mich interressierte nicht, wer da war und wer was tat. Mich intrressierte nur Stefan der gegenüber von mir saß und mcih anlächelte wie ein Engel. Wobei das Wort Engel nicht wirklich seinem Wesen entsprach, aber das intreesierte mich nicht.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 17 2010, 08:55

Das Sonntag war daran hatte ich nun überhaupt nicht gedacht und morgen würden wir auch schon wieder zur Schule müssen. Die Zeit raste, obwohl doch gerade erst das Wochenende begonnen hatte. Obwohl auf einem Sonntag die Geschäfte zu hatten, konnte man immer noch in die Stadt gehen und etwas frische Luft schnappen. Es glich zwar einem alten Ehepaar, aber was solls? "Wenn du gerne etwas anderes machen möchtest, dann machen wir das! Wir müssen nicht unbedingt spazieren gehen! Überleg es dir!", sagte ich. Daraufhin stand ich auf und ging zum Thresen rüber, um das Essen und die Getränke zu bezahlen. Während die Rechnung auf sich warten liess, drehte ich mich zu Elena um und lächelte sie an. Dann wieder diese blöde Kellnerin, die mir in einem genervten Ton sagte, dass die Rechnung fertig ist und ich sie bezahlen solle.

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 17 2010, 19:51

Während ich überlegte, ging Stefan hinüber zur Theke und mein Blick folgte ihm. Verschwärmt sah ich ihm hinterher und ließ nicht von ihm ab. Dabei stütze ich mein Kinn auf meiner Hand ab und überlegte.
Ein Spaziergang mit STefan an meiner Seite, währe bestimmt wunderschön dachte ich.
Das wir sofort aufbrechen konnten, wandte ich meinen Blick von ihm ab, obwohl es mir ziemlich schwer fiel und es sich anfühlte als würde mir jemand ein Messer ins Herz rammen. Und obwohl es nur für einige Sekunden war, aber ich wollte ihn nicht aus den Augen lassen, für keine einzige Sekunde. Deshalb zog ich mir schnell meine Jacke an und setzte mich am Rand der Bank hin. Dort sah ich wieder zu ihm und freute mich innerlich ermäßlich, als ich ihn wieder ansehen konnte. Ich hätte mein Leben nur damit verbringen können, ihn anzuschauen, aber er kam schon wieder auf mich zu.
Lächelnd stand ich auf und reichte ihm meine Hand.
" Lass uns in die Stadt gehen, ein Spaziergang, wäre bestimmt schön."

Wechsel nach: Mystic Falls / Innenstadt

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 18 2010, 08:34

Nachdem ich wusste wieviel ich bezahlen sollte, legte ich die passenden Geldscheine auf den Thresen und wartete auf das Rückgeld. Eigentlich wollte ich dieser Kellnerin noch sagen das sie ziemlich unfreundlich rüber kam, aber das verkniff ich mir lieber. Stattdessen hörte ich von weitem Elenas Gedanken und musste drüber schmunzeln. Dann lief ich auch schon zu ihr rüber und half ihr beim Aufstehen. Sie hatte sich also doch für einen Spaziergang durch die Stadt entschieden und diesen Wunsch wollte ich ihr selbstverständlich nicht abschlagen. Beim Rausgehen zog ich mir meine Jacke an und hielt ihr die Tür auf. Als wir beide vor dem Grills standen nahm ich ihre Hand und lief langsam mit ihr Richtung Innenstadt.

Wechsel nach: Mystic Falls / Innenstadt

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 16:48

Wechsel von: Mystic Falls/Straßen

Ich setze mich an den Tresen und bestellte mir etwas zu trinken. Dabei beobachtete ich die Leute die hier und da saßen und versuchte mich so abzulenken.
Ich trank von meinem Getränk und versuchte alles um bloß nicht wieder an meine Mutter zu denken. Diesmal mit Erfolg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 17:20

Wechsel von: Mystic Straßen

Irgendwann kam ich am Mystic Grills an, wobei ich kurz nachdenken musste, ob ich den Geruch von Alkohol ertragen würde, doch ich entschloss mich dazu es zu versuchen und es diesmal mit Kaffee zu probieren. Es waren jetzt schon ein paar Monate das ich hier nicht mehr drin gewesen war und ich fragte mich ob immer noch die selben Gesicht darin abhingen, doch das würde ich demnächst erfahren, nur hoffte ich das mir keiner blöd kommen würde, denn ich war gerade nicht dazu aufgelegt mit irgendwem rumdiskutieren zu müssen.
Ich trat ein und sah mich erst einmal kurz um, da ich niemanden bekanntes sehen konnte, ging ich zur Theka und ließ mich auf einem Barhocker nieder. "Kaffee... mit viel Zucker." und so wartete ich auf meinen Koffeeinschub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 17:32

Ich sah einen jungen Mann in den Grill reinkommen und bemerkte als erstes, dass er nicht besonders glücklich aussah. Um es genauer zu sagen, er sah so aus wie ich mich fühlte. Das erinnerte mich daran, dass ich nicht die Einzige war der es schlecht ging. Und das sollte ich niemals vergessen.
Ich trank weiter und beobachtete den Jungen jetzt interessierter. Vielleicht sollte ich ihn ansprechen? Nein. Was sollte ich auch sagen? Ich entschloss mich erst einmal abzuwarten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 17:45

Als die Bedienung endlich den Kaffee vor mir abstellte und mir der Geruch in die Nase stieg, ging es mir augenblicklich besser. Ich öffnete die Zuckerpäckchen und ließ den Inhalt in die Tasse gleiten, während ich etwas Gedankenverloren zum Löffel griff und in der Tasse rühren zu began. Ein Hoch auf die Kaffeebone. Als ich nach der Tasse griff, spürte ich den Blick des Mädchens auf mir sitzen, die neben mir an der Theke saß. Bitte lass sie hübsch sein, bitte lass sie hübsch sein. Ich überlegte einen Moment ob ich den Blick wagen sollte, denn falls ich hinsah und unsere Blicke sich treffen würden, würden wir wohl oder übel vermutlich ins Gespräch fallen. Und wenn dies der Fall sein sollte, wäre es nicht schlecht wenn mein Gegenüber wenigstens hübsch wäre, doch als ich vorher kurz hingesehen hatte, verdeckten ihre Haare ihr Gesicht. Dennoch entschied ich mich einen Blick zu riskieren und ich wurde nicht enttäuscht. Augenblicklich lag ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen und ich begrüßte sie. "Hey, allein hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 17:52

Ich hatte den Jungen jetzt seit ein paar Minuten beobachtet, auch wenn ich nicht ganz genau wusste wieso. Er war hübsch, auf jeden Fall. Aber warum konnte ich den Blick nicht von ihm abwenden? Als er mich ansprach schreckte ich ganz leicht zusammen und wurde dann etwas rot. Hatte er etwa bemerkt wie ich ihn angesehen hatte? Das wäre peinlich. Doch es lag ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht, was ihn nur noch hübscher machte. "Hi", sagte ich leise. "Ja. Ich kenne hier noch niemanden." Ich musste ihm ja nicht unbedingt sagen, dass ich neu war, aber wahrscheinlich würde er es sowieso wissen, wenn er hier zu Hause war. In einem Dorf wie diesem kannte schließlich jeder jeden. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich ihn wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 17:58

Sie schrack leicht zurück, als ich sie ansprach und das machte sie nur noch attraktiver. Sie sah richtig niedlich aus, also hatte ich noch mal Glück gehabt mit meiner neuen Begegnung und konnte erst einmal erleichtert aufatmen. Leise erwiederte sie meine Begrüßung und antwortete auf meine Frage, wobei ich sofort hellhörig wurde. Da ich sie davor noch nicht kannte und sie ebenfalls noch niemanden kennengelernt hatte, musste sie erst vor kurzem hierher gezogen sein.
"Na so ganz stimmt das nicht. Jetzt kennst du ja mich.", meinte ich mit einem Grinsen und musterte sie. "Ach ja, ich bin Jason und welchen Namen trägt so ein reizendes Geschöpf wie du?", lächelnd streckte ich ihr die Hand zur Begrüßung entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 18:05

Mir gefiel seine Art sofort. Er schien locker, offen und freundlich zu sein. Also genau das Richtige um mich jetzt abzulenken. Wobei ich bei dem Blick den er mir zuwarf und die Art wie er grinste wieder ganz leicht rot wurde. Aber ich konnte so etwas eigentlich gut überspielen. Also warf ich meine Haare zurück und reichte ihm meine Hand. "Ich bin Ashley und danke für das Kompliment", sagte ich mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 18:23

Ein zarter Rotton legte sich auf ihre Wangen und sie sah sehr attraktiv aus, als sie elegang ihr Haar in den Nacken fallen ließ, um mir anschließend zur Begrüßung die Hand zu reichen.
"Ashley, was für ein bezaubernder Name. Den werde ich sicher nicht so schnell vergessen." Wieder umspielte ein leichtes Grinsen meine Lippen, während ich meine Hand wieder zurückzog. Sie sah gut aus, hatte einen schönen Namen und dazu schien sie auch noch nicht total verblödet, das war schon mal was. Ich meinte wir würden uns sicher noch gut unterhalten können. Außerdem schien sie ja neu in der Stadt und die Tatsache brachte mir einen kleinen Vorsprung, bevor die Meute sich auf sie stürzte - das würde sie ihrem guten Aussehen zuschreiben müssen. "Also... Ashley, was treibt dich nach Mystic Falls?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 18:36

Er schmeichelte mir und das tat mir ausgesprochen gut. Außerdem zeigte er Interesse an mir und die Blicke die er mir zuwarf ließen mich für kurze Zeit alles um mich herum vergessen. Seine Augen hielten meinen Blick fest und obwohl es mir irgendwie unangenehm war, wo ich ihn doch gerade das erste Mal sah, verlor ich mich ein wenig in ihnen.
Als er mich fragte warum ich hier war, verdüsterte sich mein Blick kurz. Doch dann sah ich ihn wieder an und vergaß die negativen Gedanken. "Ich bin neu hier hin gezogen. Mit meinem Vater. Wir haben vorher in Washington D.C gewohnt, aber nach einem Vorfall dort, haben wir uns entschlossen umzuziehen. Naja und jetzt bin ich hier gelandet und du bist der Erste mit dem ich mich hier unterhalte", sagte ich und lächelte ihn mit dem charmatesten Lächeln an das ich drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 18:44

Meine Frage schien sie ein wenig aus der Bahn geworfen zu haben, doch sie fing sich relativ schnell. Sie erzählte mir von ihrem Umzug und das sie mit ihrem Vater von Washington hierher kam. Natürlich filtertete ich sofort das nötigste aus ihren Sätzen, denn wenn ich etwas in den letzten Wochen gelernt hatte, war es auf die wichtigen Stellen zu hören. Ashley erwähnte gezielt das sie mit ihrem Vater kam, also lebte ihre Mutter höchstwahrscheinlich nicht mehr mit ihnen. Vielleicht hatte dies auch etwas mit dem Vorfall zu tun den sie erwähnte, doch ich wollte mich nicht damit zu weit aus dem Fenster lehnen. Als sie mich anlächelte, blieb mir für einen Moment die Sprache weg, dennoch lächelte ich sie an, auch wenn ich ich für einen Moment vergessen hatte was ich überhaupt sagen wollte, woraufhin ich den Blick von ihr abwandte. Wow... "Washington also?", versuchte ich wieder den Faden zu finden, bevor ich wieder zu ihr sah. "Klingt spannend. Und dann kommt ihr ausgerechnet hier her... in diese Kleinstadt... " Was ich mir noch dabei dachte unterließ ich, denn sicher wusste sie nicht das in dieser Stadt seltsame Dinge geschahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 21 2010, 19:15

Er schien zwischendurch leicht verwirrt und guckte kurz weg. Das gefiel mir. Ich lächelte ihn wieder an und grinste dann aufmunternd. Jason. Er war mir immer sympathischer und außerdem war er unglaublich sexy und interessant. Und er schien sich auch für mich zu interessiern. "Ja. Seltsam was? Von Washington in dieses Dorf, das hätte ich mir selber nie vorgestellt. Aber mein Vater und ich dachten, dass uns etwas Ruhe nur guttun könnte. Und so schlimm scheint es hier ja gar nicht zu sein." Ich grinste ihn wieder an und nickte in seine Richtung. "Und die Leute scheinen auch ganz nett zu sein", sagte ich geheimnissvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 22 2010, 15:37

Ashley erzählte von den Plänen ihres Vaters und warum sie hierher kamen. Dabei sah ich sie an, ihr strahlendes Lächeln, ihr hübsches Gesicht. Es tat gut sich mit ihr zu unterhalten, außerdem war sie ein Augenschmaus. Wer hätte überhaupt gedacht, dass der Tag noch so positiv verlaufen würde, als ich noch völlig verkatert im Bett lag und mich mühsam aufrappelte.
"Naja, ob die Stadt wirklich Ruhe bringt.", ich sagte es eher zu mir selbst als zu ihr, wobei ich nach meiner Tasse Kaffee griff und einen Schluck davon nahm. Wenn ihr Vater sich nämlich erkundigt hätte was in dieser Stadt schon alles vorgefallen war und wie viele Menschen starben, nein nicht daran denken, hätte er garantiert ein sicheres zu Hause für seine Tochter gesucht. "Also ich freu mich dann ihr hier her gezogen seid, sonst hätte ich dich nicht kennengelernt.", sagte ich nach einer Weile mit einem Grinsen und sah sie wieder an. Sie war wirklich unglaublich, und dieses Lächeln erst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 22 2010, 18:16

Bei seiner Bemerkung, die er nicht direkt an mich zu richten schien, wurde ich hellhörig. Was sollte das heißen "Naja, ob die Stadt wirklich Ruhe bringt"? Oder hatte er das einfach nur so gesagt. Ich entschloss mich mir das zu merken und später vielleicht nochmal nachzufragen. Aber jetzt wollte ich mir keine Gedanken darüber machen und lieber sein Lächeln genießen. Und er hörte gar nicht auf mir Komplimente zu machen, hatte ich das Gefühl. Ich genoss seine Aufmerksamkeit in vollen Zügen und auf seine letzte Aussage antwortete ich mit einem leisen Danke. Ich wusste wirklich nicht was ich gescheites darauf antworten konnte. "Wie wärs, willst du mich vielleicht mal ein bisschen in der Stadt rumführen? Naja eher Dorf, aber dann is es wohl gerade wichtig zu wissen, wo man es gut aushalten kann. Hast du Lust?", fragte ich ihn geradeheraus. Dann bemerkte ich das es vielleicht doch ein bisschen zu schnell war und fügte mit gesenktem Blick und sehr leiser Stimme hinzu: "Also nur wenn du Zeit hast und es dir nichts ausmacht." Ich wartete gespannt seine Antwort ab und hielt meinen Blick gesenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 23 2010, 21:40

Ashley fragte mich nach einer Weile ob ich ihr das Dorf etwas näher zeigen und sie etwas rumführen würde. Ich grinste und nickte sofort zustimmend. "Selbstverständlich. Das würde mir die reinste Freude bereiten." Ich würde dich überall rumführen, am liebsten zu mir nach Hause. Ich trank meinen Kaffee aus und rief die Bedienung um zu bezahlen, das auch prompt geschah. Anschließend stand ich auf und sah auffordernd zu Ashley. "Wollen wir?"

Wechsel: Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 23 2010, 21:51

Er stimmte sofort zu mich herumzuführen. Toll. Hoffentlich ist die Stadt wenigstens groß genug um mir noch genügend Zeit zum kennenlernen mit ihm zu geben. Er sieht wirklich einfach umwerfend aus. Ich guckte ihn nochmal kurz von oben bis unten an und müsste zugeben, dass der Tag besser verlaufen war, als ich es mir hätte träumen lassen. "Danke. Na dann lass uns los." Ich grinste ihn an und folgte ihm nach draußen. Auch von hinten war er perfekt. Mein Blick wanderte zu seinem Hinterteil und ich musste kurz auflachen. Ashley so bist du doch sonst nicht, Was ist nur los mit dir? ...

Wechsel nach : Innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 24 2010, 10:31

Lee war schon weg, als ich vor die Tür ging und ich hatte keine Lust ihm hinterher zu rennen. Ob er mir überhaupt je verzeihen wird? Wer weiß, wo er jetzt hin gerannt ist?, dachte ich und wusste, dass es eh keinen Sinn hatte nach ihm zu suchen. Eine Zeitlang verbrachte ich nur draußen vor dem Grill und als ich wieder rein ging, waren die meisten Leute schon wieder weg, unter anderem auch Matt. Na toll, ihn habe ich total vergessen, bei dem kann ich mich auch nicht mehr blicken lassen. Also bestellte ich noch einen Whisky, den ich schnell leer trank und mit meinen besonderen Fähigkeiten "bezahlte".
Dann machte ich mich auf den Weg zur Pension.

Wechsel nach Pension/Lexis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilight-vampire.com
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 24 2010, 20:09

WEchsel von : Haus der Bennets /Zimmer von bonnie

ich ging auf einen Tisch zu, der ein wenig abseits des anderen geschehens stand.
"Was willst du trinekn?" fragte ich Ben, der mir folgte.
"Ich gebe ein Getränk aus" ich lächelte ihn an.. Danach zog ich erst mal meine jacke aus und hängte siie über den stuhl und schaute mich ihm grill um, doch ich sah keinen den ich kannte.Was die anderen wohl heute alles machen? bestimmt macht Elena etwas mit Stefan.die bedienung kam an unseren Tisch und ich bestellte bei ihr einen cocktail mit Erdbeergeschmack und noch etwas anderem und eine portion pommes, danach schaute ich ben fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben McKittrick

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 24 2010, 20:18

Wechsel von: Haus der Bennetts / Zimmer von Bonnie

Wieder musste ich grinsen, als Bonnie mir ein Getränk aus geben wollte. Vielleicht wollte sich mich beeindrucken, aber natürlich würde ich später die Rechnung begleichen. Dies war selbstverständlich für mich.
Die Bedienung kam und nahm Bonnies Bestellung auf. „Einen doppelten Whisky.“, sagte ich noch, bevor die Bedienung hinter der Theke verschwand.
Ich wusste nicht, ob ich Alkohol als Vampir wirklich vertrug. Nur weil es einer der Salvatore Brüder trank. Der andere hatte Kaffee bestellt, und vielleicht war dies auch die klügere Wahl.
Nach einiger Zeit kam die Bedienung und brachte uns die Bestellung, ebenso zündete sie die Kerze auf dem Tisch an.
Ich lächelte Bonnie zu und betrachtete die Schatten, die auf ihrer Haut tanzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 25 2010, 19:24

Die bedienung kam mit unserer bestellung und ich nahm ein kleinen schluck von dem cocktail.
"und was machst du morgen so" fragte ich ihn und schaute ihn an die kerze machte ein romantisches Licht auf unseren Tisch
"ich muss morgen leider wieder in die schule, gestern abend war ich bei meredith , kennst du sie? wir haben uns zusammen mit caroline dirty dancing angeschaut" ich plabberte einfahc drauf los ich mochte es nicht so gerne wenn so eine stille in der luft hing.
"Willst du meinen cocktail mal probieren?"fragte ich ihn nach kurzer Ziet, hoffentlich findet er nicht, dass ich eine total hohle Frucht bin,, ich rede die ganze zeit und er kann gar nicht drauf antworten , ich ermahnte mich endlich etwas zurückzu halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Grill   

Nach oben Nach unten

Mystic Grill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter