Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mystic Grill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 17:01

"In seltsamer begleitung?" fragte ich ihn als hätte ich ihn nie gehört. Ich beugte mich nähr zu ihm und flüsterte wütend: "Wenigstens habe ich wegen ihm keine Narben." Ich beugte mich wieder zurück und sah Tyler an.
"Möchtest du was?" fragte er mich und ich sah ihn darauf hin wieder an. "Nein danke."
Ich hatte gestern eindeutig zu viel alkohol gehabt und darauf hin mit Tyler geschlafen. Nun sah ich wie Damons blick auf meinem Has lag. Er hatte sicher mal wieder durst und hätte mich am liebsten gebissen.
Doch er tat nichts. er sah nur weiter auf meinem Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 17:25

Carolines Gedanken, oder auch schon allein ihr Blick auf den Jungen bei dem sie vorhin noch am Tisch saß, offenbarte mehr als sie hätte mit Worten sagen können. Anscheinend hatte sie sich mal wieder einem Kerl hingegeben und dies war wohl auf den Alkohol zurückzuführen, obwohl ich ja der Meinung bin das dies keine Erklärung dafür sein sollte.
Ich grinste immer noch und sah mir Carolines Halsader an, die sich mit jedem Herzschlag ein klein wenig hob und wieder senkte, fast so als wollte es mich reizen oder rufen, oder schon regelreicht nach einem Biss schreien, mit dem ich sie ihres überschüssigen Blutes befreien sollte. "Vergiss die Narben, Schätzchen. Sei froh das dein Blut so köstlich ist.", sagte ich nach einer Weile und spürte wie der Druck auf mein Zahnfleisch immer größer wurde. Sollte ich Caroline mit nach draußen nehmen und mir nehmen was ich brauchte, oder sollte ich gehen und irgend ein anderes Opfer suchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 17:33

"Hm...Ich müsste noch zum Sportladen, meinen Helm abholen und ansonsten eigentlich nur so Kleinigkeiten für die Schule besorgen. Also wir haben die freie Wahl. Wir könnten noch 'ne Runde aufm Platz spielen. Wieder ein bisschen reinkommen nach den paar Wochen ohne Training. Oder warst du ab und zu mal da? Ganz ohne mich?", ich grinste Tyler an. Es war schön wieder hier zu sein und mit ihm abzuhängen. Das hatte mir echt gefehlt.
Ich sah kurz rüber zur Bar an der Caroline mit einem dunkelhaarigen Mann saß. Komischer Kerl. Hab ich noch nie hier gesehen dachte ich, zog kurz die Augenbrauen zusammen und schaute dann wieder zu Tyler. "Also, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 17:43

"Vergiss die Narben, Schätzchen. Sei froh das dein Blut so köstlich ist." meinte er zu mir. Ich sprng von meinem Hocker und bohrte mein Finger in seine Brust. "Das mein Blut so köstlich ist?" fragte ich ihn. "Du magst es wohl mit Menschen zu spielen. Aber such dir gefälligst jemand anderes zum spielen." sagte ich wütend. "Ich bin kein Mädchen was man einfach so ausnutzt." fügte ich noch hinzu.
Ich war wütend. Und wie wütend ich war. "Wenn du denkst, du kannst machen was du willst mit mir, dann hast du dich getäuscht."
Ich sah ihn an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 17:59

Caroline war richtig süß wenn sie sich so aufregte, sie brachte mich zur erneut zum Grinsen. Und als sie ihren Finger an meine Brust legte und versuchte mir damit zu drohen, konnte ich mein Lachen kaum noch unterdrücken.
"Wenn du denkst, du kannst machen was du willst mit mir, dann hast du dich getäuscht.", sagte sie und sah mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck an, in dem selbigen wurde auch meiner ernst unterstrichen mit einem bedrohlichen Grinsen.
"Oh, und ob ich mit dir machen kann was ich will." Mit diesen Worten sah ich ihr tief in die Augen und griff nach ihrer Hand. Du wirst jetzt freundlich zu mir sein und dich dafür bedanken das ich meine Zeit mit dir verbracht habe. Außerdem wirst du mir etwas von deinem köstlichen Blut anbieten - und du wirst es gerne tun. Sag das ich alles von dir kriege, was auch immer ich will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 18:49

Du wirst jetzt freundlich zu mir sein und dich dafür bedanken das ich meine Zeit mit dir verbracht habe. Außerdem wirst du mir etwas von deinem köstlichen Blut anbieten - und du wirst es gerne tun. Sag das ich alles von dir kriege, was auch immer ich will. meinte er und ich fing an zu blinzeln. Mit einem lächeln setze ich mich wieder auf den Barhocker und fing an wieder normal mit ihm zu reden. "Es macht richtig spaß mit dir meine zeit zu verbringen." sagte ich und lächelte ihn weiter an. "Wenn du willst kannst du noch etwas von meinem Blut haben. Und wenn du etwas von mir haben willst oder so, sag es mir und ich werde es dir erfüllen."
Ich zwinkerte ihn an und sah mich dann einmal im grill um. Tyler und Chris saßen noch da und unterhielten sich. Mit einem breitem lächeln sah ich wieder zu Damon. Und schon klingelte mein Handy. Wieder eine Nachricht von Elena. Schnell schrieb ich ihr zurück. Klar kannst du Stfean mitbringen. Können Tyler und Chris auch noch mitkommen? Sie haben mich vorhin gefragt. Ich schickte sie ab und legte mein handy neben mir auf die Theke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 19:27

„Nee, war ich nich“ grinste ich zurück. „Dann lass uns erst deinen Helm holen gehen und dann weiter zum Footballfeld..“ ich trank einen Schluck Kaffee, nur um fest zu stellen das dieser mittlerweile kalt geworden war. Ich verzog das Gesicht ‚Ich hasse kalten Kaffee…‘ Dann stellte ich die Tasse weg.
Als ich Chris‘ Blick rüber zur Bar bemerkte erklärte ich ihm: „Das is Damon Salvatore. Stefans Bruder.. mehr weiß ich aber auch nich.“
‚Wann sollen wir heute Abend eigentlich da sein? Und wo treffen wir uns?‘ Ich drehte mich zu Caroline um, die war aber immer noch in ihr Gespräch mit Damon vertieft, also drehte ich mich mit einem genervten Seufzen zurück zu Chris und fragte ihn „Wollen wir gehen? Ich hab keine Lust ewig auf Caroline zu warten.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 19:52

Caroline lächelte und bot mir an alles für mich zu tun, ganz so wie ich es wollte und gerade als ich auf ihr Angebot eingehen wollte klingelte ihr Handy. Sie las die SMS und schrieb zurück, woraufhin sie sich wieder an mich wandte und auch ich zu lächeln anfing. "Stefan kommt mit, hm? Ihr werdet euch also alle schön amüsieren."
Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas, bevor ich die Gedanken des Jungen hörte, mit dem Caroline zuvor am Tisch saß. Eigentlich wollte ich noch etwas von ihrem Blut trinken, doch stattdessen verdrehte ich die Augen. "Du solltest lieber gehen, sonst gehen deine 'Freunde' ohne dich." Ich deutete mit dem Kopf in die Richtung der Beiden am Tisch und wandte mich dann wieder an Caroline. "Das nächste Mal, komme ich zurück auf dein nettes Angebot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 20:03

"Komischer Kerl", sprach ich meinen vorherigen Gedanken aus. "Wollen wir gehen? Ich hab keine Lust ewig auf Caroline zu warten.“ sagte Tyler, ohne auf meinen Kommentar einzugehen. "Ja klar, lass uns los. Du kannst ihr ja später noch simsen, wegen heute Abend.", antwortete ich, stand auf, und nahm meine Jacke von der Stuhllehne. "Was ist mit deinen Footballsachen, hast du die dabei? Meine müssten noch im Auto sein." Ich sah noch kurz zu Caroline, die immer noch zu diesem Damon gewandt an der bar saß. Scheint nicht so, als wolle sie mitkommen. Naja, Caroline eben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 20:12

"Was ist mit deinen Footballsachen, hast du die dabei? Meine müssten noch im Auto sein." sagte Chris. „Meine sind im Auto.“ antwortete ich, während ich das Geld für das Frühstück auf den Tisch legte und ebenfalls meine Jacke nahm. „Also holen wir jetzt erst deinen Helm und fahren dann direkt zum Footballfeld..“ sagte ich, mehr zu mir selbst als zu Chris. Ich war noch ziemlich müde.. ‚Egal. Erst mal Football spielen und dann kann ich ja immer noch ein Nickerchen machen‘.
Als wir raus gingen blieb ich kurz bei Caroline und Damon stehen „Caroline, Chris und ich gehen jetzt. Kommst du mit?“ fragte ich sie, ohne Damon weiter zu beachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 20:44

Ich stieß Ty an und flüsterte ihm was ins Ohr. "Ich dachte wir wollten Football spielen gehen. Was soll Caroline da?" Ich versuchte es möglichst unauffällig aussehen zu lassen, damit Caroline nichts mitbekam. Unangenehme Situation mit den dreien. Wirkich unangenehm dachte ich mir und überlegte, ob ich nicht etwas sagen sollte. Doch das erledigte sich, als mein Handy klingelte. Ich zog es aus der Hosentasche und nuschelte kurz "Bin gleich wieder da", bevor ich das Gerät an's Ohr nahm und in Richtung Toiletten ging.
"Mum", sagte ich in deutlich unterkühltem Ton ins Telefon. "Warum rufst du an?"
Ich hatte keine Lust lange mit ihr zu reden. Sie scherte sich einen Dreck um mich, also wieso sollte ich ihr da mit Respekt und Höflichkeitsfloskeln kommen? Sie meldete sich immer nur, wenn sie etwas wollte, oder wieder ein Termin anstand, bei dem sie mit meinen Leistungen prahlen konnte. Am liebsten wäre es ihr ja eh, wenn ich auf eine Privatschule mit einem erfolgreichen Footballteam gehen würde. Aber was störte es mich was sie wollte?
"Ich wollte wissen, ob du gut angekommen bist" unterbrach meine Mutter meine Gedanken. "Seit wann kümmert dich das? Jetzt mal ernsthaft: Was willst du?" Ich hatte echt nicht den Nerv dazu, nach der langen Reise und zu wenig Schlaf nun auch noch mit meiner Mutter irgendwelche idiotischen Eltern-Kind-Gespräche zu führen. Sie räusperte sich und fing gleich an zu erzählen, was sie wollte. "Nächsten Monat ist die Briggery-Gala in New Orleans. Ich wollte dich nur noch einmal daran erinnern, dass du auch eingeladen bist. Um die Reise und alles weitere kümmern sich natürlich dein Vater und ich." Ich atmete scharf ein. "Nein Mum! Ich hab es dir schon vor 2 Wochen gesagt, ich werde da garantiert nicht hingehen. Und wenn du noch so oft ankommst, mit all den ganzen College Professoren, die da sein werden. NEIN!" Damit klappte ich das Handy zu und steckte es wieder in meine Hosentasche. Soll sie doch machen, was sie will, aber ich komme nicht! Genervt und mit grimmigem Gesichtsausdruck ging ich zurück zur Bar um zu sehen wie weit die anderen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 21:32

Mit einem lächeln sah nun auch Damon mich an. Doch er lehnte mein Angebot ab und sagte mir das Tyler und Chris gehen wollten und ich doch besser mit gehen sollte. Und schon standen sie bei uns.
Etwas verwirrt sah ich zwischen Tyler und Damon hin und her. Aber ich entschied mich dazu mit tyler und Chris mit zu gehen. Ich nahm meine Jacke und mein Handy.
Wollen die mich überhaupt dabei haben? dachte ich. Und da klingelte schon wieder mein handy. Wieder eine Nachricht von Elena. Kommt ihr um 19 Uhr zu mir? schrieb ich ihr.
Dann sah ich Tyler und Chris an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 22:07

Als Chris zurück kam fragte ich ihn: „Was is denn los?“ ‚Das Gespräch scheint ihn ja total begeistert zu haben.. Vielleicht wollen seine Eltern ihn mal wieder irgendwo zur Schau stellen.‘
Caroline entschied sich zögernd mit uns zu kommen. „Wir wollen ne Runde Football spielen.. Kommst du mit?“ fragte ich dann nochmal nach. ‚Wenn sie keine Lust hat soll sie eben hier bleiben...‘
„Wenn du willst kann ich dich danach nach Hause bringen“ fügte ich grinsend hinzu, wobei ich Damon ignorierte. ‚Wieso steht der eigentlich immer noch hier rum?‘ fragte ich mich genervt.
Dann bekam Caroline eine SMS. „Elena?“ fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 22:31

"Meine Mum", antwortete ich Ty mit einem genervten Augenrollen. Er wusste wie schlecht ich auf sie zu sprechen war, und hatte sich etwas ähnliches wahrscheinlich schon gedacht. Caroline stand noch immer neben Damon, nur jetzt zu uns gewandt. Was will der eigentlich hier? Und vor allem: Was will er mit ihr? Irgendwie kam mir der Typ komisch vor. Er war älter als wir und ich hatte ihn vorher auch noch nie gesehen. Naja, Caroline hängt ja öfter mal mit komischen Typen ab dachte ich mir. Trotzdem wollte ich nicht unhöflich wirken, weshalb ich Damon begrüßte. "Guten Tag Mr. Salvatore. Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Christian Thompson. Ich belege einige High School Kurse mit Stefan zusammen" Ich streckte ihm meine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 23:43

Caroline entschied sich dazu zu gehen und ich grinste nur mit einem knappen Kopfnicken in ihre Richtung, bevor ich auch schon Tyler und seinen Kumpanen bemerkte, die sich uns näherten. Tyler versuchte mich geschickt zu ignorieren, was ich ihm auch nicht sonderlich erschwerte, den ich tat ihm das selbe. Er interessierte mich rein gar nichts, er war einfach ein Nichts und deswegen nahm ich einen Schluck während er sich mit Caroline unterhielt.
Natürlich waren mir die Gedanken der beiden nicht entgegangen, denn sie schienen beide ein eindeutiges Bild von Caroline zu haben, was nur mal wieder bestättigte das sie ein kleines dummes Blondchen war, das es nicht besser wusste. Eigentlich konnte sie einem schon beinahe leid tun. Doch mehr Zeit hatte ich nicht meinem Gedanken weiter zu folgen, denn da streckte man mir die Hand entgegen. "Guten Tag Mr. Salvatore. Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Christian Thompson. Ich belege einige High School Kurse mit Stefan zusammen." "Mein Bruder, hm?", ich grinste wieder, reichte Christian dennoch die Hand um ihn zu begrüßen. "Du solltest nicht zu viel mit ihm abhängen, er ist ein wenig...", ich verdrehte die Augen und musste mir ein weiteres Grinsen verkneifen, bevor ich wieder nach meinem Glas griff und einen Schluck daraus nahm. "Und ihr passt heute Abend auf Caroline auf, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mi Mai 12 2010, 20:36

"Football spielen?" fragte ich und sah Tyler an. "Na gut." ich sah kurz Damon an der noch etwas trinkte und dann sah ich auch schon Christian verschwinden.
Anscheinend hatte er einen anruf bekommen. Und schon bekamen wir die antwort. es war seine Mum gewesen. Er hatte anscheinend auch ein wenig ärger mit seiner Mutter.
Dann drehte ich mich wieder zu Tyler um. "Kommt ihr dann nachher noch mit zu mir?" fragte ich Tyler und Chris.
Und bevor ich noch eine antwort von ihnen bekam wandte ich mich an Damon. "War nett mit dir zu plaudern." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mi Mai 12 2010, 22:36

"Meine Mum", antwortete Chris mir. „Ich kann mir schon denken was sie wollte..“ erwiderte ich Augen rollend. ‚Is ja nich allzu schwer zu erraten..‘ dachte ich mir.
"Kommt ihr dann nachher noch mit zu mir?" fragte Caroline. „Klar“ antwortete ich ihr grinsend. ‚Mal sehen was wir da dann machen.. Chris und ich können ja später immer noch woanders hin…‘
Dann drehte ich mich zur Tür und ging hinaus, dicht gefolgt von Chris ‚Na der scheint diesen Damon ja genauso sehr zu mögen wie ich…‘ dachte ich schmunzelnd. ‚Komischer Kerl..‘
„Fährst du noch deinen Helm abholen und ich direkt mit Caroline zum Football-Feld oder sollen wir mit kommen?“ fragte ich Chris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Do Mai 13 2010, 22:52

Caroline verabschiedete sich und so wandte ich mich wieder dem Thresen zu, was die anderen beiden machten war mir egal und so widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit wieder dem Glas in meiner Hand und der Bedienung bei der ich sogleich das nächste Getränk bestellte. Irgendwann verschwanden sie und ich blickte mich kurz im Raum um. Es war wirklich langweilig, ich wusste absolut nicht was ich tun sollte. Ich hatte keine Lust zu jagen, obwohl ich deutlich den Hunger spürte, außerdem war ich zu genervt um ein hübsches Mädchen aufzureissen oder sonst etwas dieser Art. Außerdem war ich immer noch im Konflikt mit mir selbst was die Sache mit KAtherine anbelangte, ich wusste nicht wo ich die Suche anfangen oder ob ich sie überhaupt finden wollte. Diesen Gedanken schob ich allerdings wieder sofort in das hinterste Eck, denn je länger ich darüber nachdachte desto größer wurde meine Wut und wenn ich wütend war konnte ich für absolut nichts garantieren. Im nächsten Moment viel mir Vicky ein. Es war irgendwie schon beinahe wiederlich dieses Verlangen das sich mit dem Gedanken an sie vermischte, und ich nahm einen großen Schluck um es zu unterdrücken. Sie war nun längere Zeit nicht von meiner Seite gewichen und jetzt machte sich bemerkbar das sie mir wirklich... fehlte. Bei diesem Gedanken verzog ich angewiedert das Gesicht. Ich fragte mich wie ich überhaupt auf so einen kranken Gedanken kommen konnte. Ich leerte das Glas und stellte es zurück auf den Thresen, dann drehte ich mich um und verließ das Grills.

Wechsel nach: Friedhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 14 2010, 07:50

Wechsel von Haus der Gilberts - Küche

Zusammen mit Elena betrat ich wenig später das Grills und wir setzten uns sogleich an einen freien Tisch. Das Knurren ihres Magens wurde allmählich immer lauter, was mir schon etwas Angst machte, weil es irgendetwas bedrohliches an sich hatte. Die anderen Leute, die sich in diesem Lokal befanden ignorierte ich, denn ich hatte nur Augen für die Frau, die vor mir saß und ich lächelte sie an. "Also was möchtest du essen?", fragte ich und reichte ihr in dem Moment auch schon die Karte. Mein Bruder war zum Glück auch nicht hier. Jedenfalls ging ich davon aus.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 14 2010, 11:20

Wechsel von : Haus der Gilberts / Küche

Mit meinem knurrenden Magen, welcher immer lauter wurde und mir langsam peinlich wurde, weil es unüberhörbar war, betrat ich das Grills. Stefan und ich setzten uns an den nächstbesten Tisch. Mit einer Hand versuchte ich meinen Magen zu dämpfen, damit das Knurren nicht so laut zu hören war.
Entschuldigend und etwas beschämt sah ich STefan an, als er mir entgegenlächelte.
Er reichte mir die Speisekarte vom Grills und ich nahm sie ziemlich dankbar entgegen.
" Danke."
Länger als gedacht, durchstöberte ich die Karte, aber irgendwie wusste ich nicht genau was ich essen sollte.
EIn Blick auf die Uhr sagte mir, das es längst Zeit war für ein Mittagessen, also wählte ich eins.
Die Karte legte ich wieder zurück zu Stefan.
" Ein Schnitzel mit Pommes wär schön." sagte ich ihm mit einem schiefen Lächeln.
" Und eine Cola. Und du?"
Ich war mir immer noch nicht sicher, ob es angemessen war, ihn hier nach soetwas zu fragen.
Ich hoffe nur ich mache es ihm nicht allzu schwer.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 14 2010, 17:29

Elena studierte regelrecht die Speisekarte, als würde sie sie auswendig lernen wollen. Anscheinend konnte sie sich für kein Gericht so richtig entscheiden. Während ich auf ihre Antwort wartete, was sie essen wolle, verschränkte ich die Arme vor der Brust und lächelte sie an. Ihr Anblick reichte mir schon damit ich mich glücklich fühlte. "Ein Schnitzel mit Pommes also?", fragte ich zur Sicherheit noch einmal nach, nachdem sie sich entschieden hatte. "Ich denke ich werde ein Salat und ein Wasser nehmen! Das hatte ich schon lange nicht mehr, wenn du verstehst was ich meine!" Die Kellnerin kam zu uns an den Tisch und nahm unsere Bestellung auf.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 14 2010, 17:44

Lächelnd nickte ich und sah STefan überaus glücklich an. Ich verstand sehr wohl, was er damit meinte, das er Salat schon lange nicht mehr hatte. Darauf entfuhr mir ein Lachen. Mit einem schiefen Grinsen sah ich ihn an und meinte ,
" Du hast echt Humor, gefällt mir."
Die Bedienung kam und Stefan bestellte für uns beide. ALs sie weg war, legte ich meine Hand auf die Mitte des Tisches und wartete ob er sie nehmen würde. Ich wollte das er es selbst wollte und sich entschied. SOnst sah ich mich immer wenn ich hier war im Grills um, wer da war, aber diesmal tat ich es nicht einmal. Denn heute gab es etwas viel wichtigeres das ich ansahen musste und wollte. Es war Stefan und ich versank richtig in seinen Augen. Für mich war es nicht von Bedeutung, ob er ein Vampir war, sondern für mich zählte nur, das er mich liebte und ich ihn. Plötzlich räusperte sich jemand und ich musste gezwungenermaßen aus den AUgen von ihm wegblicken. Es war die Kellnerin mit dem Essen und ich war etwas verärgert, da sie mich einfach gestört hatte.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 14 2010, 22:11

"Ich meine ja nur!", fügte ich grinsend hinzu und legte die Karte bei Seite, sodass sie nicht irgendwo auf dem Tisch im Weg lag. Ich sah zu der Hand, die Elena auf den Tisch gelegt hatte und nahm meine Hand in ihre. Sie war das wertvollste was ich besaß, wenn man es so sagen konnte. Ich nahm ihre Hand und küsste ihren Handrücken. "Es wird bestimmt ein toller Abend werden!" Doch dann mussten sich unsere Hände schon wieder viel zu schnell voneinander lösen, denn die Kellnerin stand vor dem Tisch mit der Bestellung in der Hand und hatte sich geräuspert. Als ich den Salat vor mir stehen hatte, blickte ich ihn einen Moment an, als würde ich ihn davon jagen wollen. "Na dann lass es dir, beziehungsweise uns schmecken! Guten Appetit!" Ich lächelte charmant und griff auch schon nach der Gabel, um ein wenig von meinem Salat zu kosten.

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Fr Mai 14 2010, 22:54

"Ist mir egal", antwortete ich Tyler. "Dauert ja nicht lang, aber sag du. Allerdings weiß ich garnicht, ob mein Auto noch fährt. Nach dem Crash vorhin." Ich zuckte mit den Schultern."Vielleicht sollte ich das nochmal eben durchchecken lassen. Also meinetwegen könnt ihr schon vorfahren. Ist ja sonst öde für euch. Oder nehmt ihr mich erstmal mit, und ich mach das später?" Ich schaute Ty fragend an, eine Augenbraue hochgezogen.

Wechsel nach: Mystic Falls/Vor dem Grill

Zuletzt von Christian Thompson am Sa Mai 15 2010, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 15 2010, 11:53

"Ist mir egal. Dauert ja nicht lang, aber sag du. Allerdings weiß ich garnicht, ob mein Auto noch fährt. Nach dem Crash vorhin. Vielleicht sollte ich das nochmal eben durchchecken lassen. Also meinetwegen könnt ihr schon vorfahren. Ist ja sonst öde für euch. Oder nehmt ihr mich erstmal mit, und ich mach das später?" überlegte Chris. 
"Naja nen Helm brauchst du ja.. Ich würde sagen du gehst den erst mal holen und dann treffen wir uns am Football Feld. Ich hab keine große Lust Mr. Andrews zu begegnen wenn es nicht unbedingt sein muss. Er ist immer noch nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen.. Du weißt ja wieso.." antwortete ich Chris. 
Mr. Andrews war der Besitzer des Ladens. Seit er mich letztes Jahr mit seiner Nichte erwischt hat, die zu Besuch aus Argentinien war, war unser sowieso nie sonderlich gutes Verhältnis sehr.. angespannt.. 
Mittlerweile standen Chris, Caroline und ich vor dem Grill.

Wechsel zu:   Mystic Falls / Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Grill   

Nach oben Nach unten

Mystic Grill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter