Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mystic Grill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Mystic Grill   Do Mai 06 2010, 20:58

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 08 2010, 21:05

Wechsel von: Pension / Damons Zimmer

Ich betrat unsicher das Grills. Heute hatte ich frei, also würde mich ein Chef nicht ansprechen, warum ich so spät dran war!
Sofort stürzten alle Eindrücke auf mich ein. Ich nahm so viele verschiedene Gerüche war, ich hörte so viele verschiedene Stimmen, das ich dachte mein Kopf würde explodieren. Ich blieb genau vor dem Eingang stehen, als mich ein junger Typ beim herein kommen anstieß.
Wütend sah ich ihn an, Vick, versuche dich nicht zu verwandeln. Es ist nicht passiert
Doch als ich ihn war nahm, wäre es beinahe passiert. Beinahe wären meine Augen schwarz geworden und ich hätte ihn angeknurrt.
Mein Blick schweifte zu seinem Tisch, an dem er mit dieser Caroline saß. Caroline Forbs! Es war verblüffend wie schnell er frisch Fleisch gefunden hatte!
Die Mädchen waren einfach so doof! Geistesabwesend streichelte ich über mein Bauch und ein fieses grinsen zeigte sich auf meinen Lippen.
Mit festen und entschlossenen Schrotten trat ich an den Tisch heran. Caroline ignorierte ich völlig.
Ich beugte mich tief runter zu Tyler und sah ihm fest in die Augen. “Du solltest mal mit mir raus gehen!”
Mein Blick war sauer und ich sah ihn noch eine weitere Minute an, bevor ich mich abwandte und raus ging.

Wechsel nach: Mystic Falls / Straßen

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Sa Mai 08 2010, 21:46

„Du warst also EIN WENIG betrunken“ sagte ich und nickte verständnisvoll.
Ich wollte gerade einen Schluck aus meiner Kaffeetasse trinken als ich auf einmal direkt in Vickys wütende Augen sah. “Du solltest mal mit mir raus gehen!” sagte sie.
‚Was verdammt noch mal tut Vicky hier?‘ fragte ich mich. Eigentlich hatte ich keine große Lust mit ihr zu reden, dennoch stand ich auf um ihr nach draußen zu folgen.
„Bin gleich wieder da“ sagte ich zu Caroline, die ein wenig verwirrt drein schaute.

Wechsel nach: Mystic Falls / Straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 09 2010, 15:08

"Na gut ich war total dicht, aber ist doch jetzt auch egal, oder?" sagte ich zu ihm und lächelte. Doch unser Gespräch wurde schnell von Vicky unterbrochen die zu uns an den Tisch kam.
Was will Vicky denn jetzt? dachte ich und sah sie verwirrt an.
„Bin gleich wieder da“ sagte Tyler zu mir und ich sah ihn an. "Ähm, klar." sagte ich und sah den beiden hinter her. Nun saß ich hier alleine und stocherte weiter in meinem Essen herum.
Da kam auch schon eine Nachricht von Elena. Ich las sie schnell und schrieb ihr dann gleich zurück.
Danke Elena. Und ja vielleicht könnte ich heute abend wirklich jemanden zum reden brauchen. Wenn du lust hast kannst du mit Bonnie und Meredith vorbei kommen. Ihr müsst aber nicht. Wäre halt nur schön jemanden zum Reden zu haben. Ich schickte die nachricht ab und legte mein handy dann neben mir auf den Tisch.
Immer noch wartend sah ich auf meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 09 2010, 20:31

Wechsel von: Mystic Falls / Straßen von Mystic Falls

"Jaja, du und die Frauen", sagte ich zu Ty, als wir in den Grill eintraten. "Als würden sie mir da nicht einfach in den Knast hinterherlaufen. Sowas finden die doch auch noch sexy.", scherzte ich. "Ach übrigens, nach Kroatien solltest du mal gehen. Haufenweise braungebrannte Girls in Bikinis." Ich lachte. Das ein oder andere mal war ich kurz davor gewesen eine abzuschleppen, aber das war eigentlich nicht meine Art und unsere Reise auf dem Boot hat das eh nicht zugelassen. Mum und Dad wären nicht sehr begeistert gewesen, wenn ich ein Mädchen mit an Bord und in meine Kabine genommen hätte. Womit wir auch schon beim nächsten Problem wären: Die Kabine. Sie war zwar riesig und luxuriös gewesen, aber nicht sehr schalldämpfend... Bei dem Gedanken musste ich grinsen und schüttelte den Kopf. Nein, das ist wirklich nicht mein Stil. Den Ruf vertritt doch eher Tyler. Ich ging vor Tyler her zum Tresen um zu gucken, wo der Arbeitsplan lag. Ich entdeckte ihn bei den anderen Dokumenten auf der Ablage hinterm Tresen und griff danach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 09 2010, 20:49

"Ach übrigens, nach Kroatien solltest du mal gehen. Haufenweise braungebrannte Girls in Bikinis." erzählte er mir lachend. „Und mich lässt du hier mit Vicky zurück“ erwiderte ich seufzend.
‚Ich sollte wirklich mal wieder nach Europa.‘ Meine Reise nach Italien war ja mittlerweile auch schon fast ein Jahr her. Wenn ich an die ganzen Nächte mit den italischen Strandschönheiten dachte wollte ich schon wieder direkt zum Flughafen rennen...
Seufzend sagte ich: „Da musst du mir noch mal mehr von erzählen..“ grinsend fügte ich noch hinzu: „..ein paar Fotos wären auch nich schlecht.“
Als wir durch die Tür des Grills traten sah ich Caroline, die mich erwartungsvoll ansah. Als ihr Blick jedoch auf Chris fiel sah sie erst überrascht, dann ein wenig enttäuscht aus.
Während Chris sich seinen Arbeitsplan holte ging ich grinsend auf Caroline zu, setzte mich zu ihr an den Tisch und sagte: „Sorry hat ne Weile gedauert“.
Da setzte sich auch schon Chris zu uns an den Tisch. ‚Der weiß ja noch gar nich das ich mit Caroline geschlafen hab‘ dachte ich und versuchte es ihm mit einem Blick anzudeuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Mystic Grill   So Mai 09 2010, 22:11

Ich setzte mich zu Ty und Caroline an den Tisch und blickte die beiden abwechselnd an. Da bemerkte ich Tylers Blick. Er wollte mir etwas sagen, und ich musste nicht lange überlegen, um zu wissen was. 'Oh nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nicht ernsthaft!' Ich konnte es nicht glauben, und guckte Ty nur fassungslos an. Mit Caroline? Ich kannte Tyler und seinen Hang zu den Mädchen ja, aber DAS? Caroline war doch so garnicht sein Typ. Außerdem gingen die beiden schon seit Jahren in eine Klasse, ohne sich sonderlich gut zu verstehen. Wieso sollte sich da jetzt was geändert haben? Ich fasste mich wieder und schüttelte unmerklich den Kopf. Dann blickte ich kurz zu Caroline hinüber, ob sie meine Reaktion bemerkt hatte, aber es sah nicht danach aus. Na da scheint ja einiges gelaufen zu sein während der letzten Wochen dachte ich nur und guckte wieder zu Tyler. Ich sah ihn fragend an, was er aber nur mit einem kurzen Augenbrauenzucken quittierte. Okay, dann eben später. Aber du wirst es mir auf jeden Fall erklären müssen, Tyler Lockwood!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 08:51

Nachdem ich mittlerweile mein zweites Bier ausgetrunken hatte, stand ich auf und zog meine Jacke an. Es hatte sowieso keinen Sinn hier noch länger auf Lexi zu warten, die wahrscheinlich längst mit ihrem Freund nach Hause gegangen war, um mit ihm über ihre Beziehung zu reden. Außerdem wollte ich meine Cousine nicht noch länger warten lassen, weil ich ihr versprochen hatte das es nicht so lange dauern würde. Passend legte ich das Geld für die Getränke auf den Thresen und verliess auch schon das Grills. Draußen atmete ich die frische Luft ein und machte mich auf den Weg nach Hause. In der Hoffnung das Kayla noch wach war.

Wechsel nach: Haus der Donovans / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 13:49

Lächelnd sah ich zur Tür und schon kam Tyler hinein. Jedoch nicht alleine. Er hatte Christian bei sich.
Tyler wollte Christian etwas sagen und anscheinend schin Chris verstanden zu haben was Tyler von ihm wollte. Fragend sah ich zu Tyler. Warum hat er Chris mit gebracht? dachte ich und sah dann zu Chris.
"Was wollte Vicky denn von dir, Ty?" fragte ich und lächelte ihn an.
Ob Chris es auch schon weiß? fragte ich mich. Ich war mir sicher das es nach einer Woche die ganze schule erfahren würde. Dann wäre ich sicher bei allen unten durch.
Und da klingelte auch schon mein Handy. Ich nahm es und öffnete die Nachricht, die von elena kam. schnell schrieb ich ihr zurück. Achso. Aber wäre toll wenn du vorbei kommen würdest. Und danke für alles. Ich schickte die Nachricht ab und sah dann wieder zu Tyler und Chris.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 14:18

Chris schien mich verstanden zu haben, es aber nicht ganz glauben zu können. Um ihm zu zeigen das er richtig verstanden hatte legte ich beiläufig meinen Arm um Caroline.
An ihrem Blick merkte ich das sie sich wunderte was Chris hier tat. „Ich hab Chris draußen getroffen, nachdem Vicky und ich unser Gespräch beendet haben. Er wollte seinen neuen Dienstplan abholen“ erklärte ich ihr gelangweilt.
Dann fragte sie mich auch schon was Vicky von mir wollte.
‚Was soll ich denn jetzt bitte antworten?! Das Vicky mich nieder geschlagen hat weil ich mit Caroline rum gemacht hab, obwohl sie angeblich von mir schwanger ist? Sicher nicht!‘ dachte ich. Doch dann viel mir was ein ‚Vielleicht ist sie ja jetzt gar nicht mehr schwanger. Chris muss sie mit den Auto ziemlich schlimm erwischt haben, dabei muss sie doch erschrocken sein, und da kann es ja schon mal passiert das eine Frau ihr Kind verliert…‘ dachte ich hoffnungsvoll.
„Vicky? Ehm..“ begann ich, aber ich wusste immer noch nicht so richtig was ich Caroline antworten sollte. Ich fühlte mich gedemütigt. Von einer Schwangeren nieder geschlagen zu werden.. Wie peinlich war das denn…
Hilfesuchend sah ich meinen besten Freund an, aber wusste ja von gar nichts. Weder von dem Kind, das angeblich von mir sein sollte noch davon das ich mich mit Vicky unterhalten hatte.
„...sie wollte mir was erzählen“ sagte ich schließlich.
Als sie eine SMS bekam musste ich lachen. ‚Sie hat ja ihren Freundinnen von letzter Nacht erzählt‘ erinnerte ich mich. „Meredith, Bonnie oder Elena?“ fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 14:52

Ach daher war Vicky so eilig gekommen. Sie hatte mit Tyler geredet. War wohl kein sehr positives Gespräch... dachte ich und erinnerte mich an Vickys Laune vorhin. Plötzlich piepte Carolines Handy. "Meredith, Bonnie oder Elena?" fragte Tyler und grinste sie an. Caroline schien über meine heutige Rückkehr nicht sehr erfreut zu sein, doch das störte mich herzlich wenig. Ich hab Ty so lange nicht gesehen, da kann sie ja wohl mal warten. Also lehnte ich mich zurück und bestellte mir eine Cola. Sehr interessant, was da bei den beiden ablief. So schnell werd ich meinen Hintern hier nicht wegbewegen dachte ich und grinste heimlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 15:21

Ich lächelte Tyler an als er seinen Arm um mir legte. Und dann kam auch schons eine Frage. „Meredith, Bonnie oder Elena?“ fragte er mich. "Elena." sagte ich und legte mein handy wieder bei seite.
"Sie kommt heute abend zu mir." fügte ich dann noch hinzu. Was mir doch dann plötzlich einfiel war Damon. Ich hatte mein halstuch gar nicht mehr um und sicher konnte man die Narbe sehen.
Automatisch fuhren meine Finger zu der narbe und ich sah wieder Damons Fratze vor mir.
Soll ich Elena das mit damon erzählen? fragte ich mich und legte meine hand wieder auf den Tisch.
Ich hatte angst vor ihrer Reaktion. Was soll ich denn dann sagen? Ich kann ihr nicht einfach sagen das damon Salvatore ein Vampir ist. Das geht nicht. Ich muss mir dann was ausdenken. dachte ich.
Mein etwas verängstigter Gesichtsausdruck veränderte sich dann wieder in ein kleines gespieltes lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 15:38

"Elena. Sie kommt heute abend zu mir." antwortete sie mir. "Aha." antwortete ich grinsend.
Dann wurde sie plötzlich nachdenklich. Sie tastete ihren Hals ab, ich konnte allerdings nicht erkennen wieso. Dann wirkte sie kurz ängstlich, nur um Chris und mich Sekunden später wieder wieder an zu lächeln. 'Frauen' dachte ich genervt. 
Dann begann ich etwas von meinem Rührei zu essen. Es war zwar schon fast kalt, aber ich war so hungrig das ich es trotzdem innerhalb weniger Minuten aufgegessen hatte.
Dann sah ich Caroline und Chris an, ob einer der beiden etwas zu erzählen hatte.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 16:48

Also essen kann der dachte ich nur und guckte Tyler gelangweilt dabei zu, wie er sein Rührei in sich hinein schaufelte. "Also du machst dir heut 'n schönen Abend mit Elena, hm Caroline?", richtete ich mich an sie und blickte dabei in ihre blauen Augen. Dann drehte ich mich zu Tyler. "Und was machen wir zwei hübschen heute Abend? Party ist ja wohl nicht, wenn morgen die Schule wieder losgeht. Man, ich hab echt null Bock. Außer des Footballtrainings ist da doch eh tote Hose. Die meisten Fächer gehen ja noch. Ist ja recht easy, Geschichte allerdings...Nur rumsitzen und irgendeinem Klugschnacker zuhören, was für ein Grashalm 1672 in Chile umgeknickt ist. Aber hey, ich bin mal gespannt, wie der Neue so drauf ist. Hoffentlich nicht wie der alte Tanner..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 17:53

Ich betrat das Grills und ich lag richtig. Es war nicht sonderlich schwer gewesen Caroline aufzuspüren und dort saß sie nun und unterhielt sich mit zwei Typen, während sich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen legte. Sie war mal wieder in voller Aktion und ich fragte mich ob sie glaubte nun so endlich an Mr Perfekt zu gelangen, denn immerhin war ihr Wunsch ja so endlos groß gwesen, endlich einen Freund fürs Leben zu finden.
Ich ging an die Theke und setzte mich auf den Barhocker, während ich ein Getränk bestellte. Als die Bedienung es mir gab lächelte ich kurz und trank dann einen Schluck bevor ich mich wieder auf Caroline konzentrierte Caroline? Du siehst hinreissend aus. Während ich meinen Gedanken zu Ende brachte, schlich sich wieder ein Grinsen auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 19:15

Nachdem ich wieder lächelte sah ich wie Damon herein kam. Er sah kurz zu uns. Jedoch hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Und schon setze er sich an die Theke.
Ich trank einen schluck von meinem Kaffee und sah immer noch Damon an. Und schon hörte ich seine Stimme in meinen gedanken. danke... dachte ich und sah dann kurz zu Tyler. Dieser hörte chris gespannt zu und ich sah dann wieder zu Damon. Was wollte Damon?
Und dann antwortete ich erst auf Chris frage. "Ähm...ja. Ja wir werden uns einen tollen Abend machen." sagte ich etwas abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 19:20

Wechsel von : Haus der Gilberts / Küche

Es war noch nicht so viel im Grills los, und so betrat ich dieses und setzte mich auf eine freie Bank.
Ich beschloss erst hier was zu essen und danch in der Innenstadt einkaufen zu gehen. Denn Jeremy und Elena wären bestimmt nicht erfreut, einen leeren Kühlschrank in der küche vorzufinden.
Nach wenigen Minuten kam auch schon ein junger Kellner an den Tisch zu mir und verlangte eine Bestellung.
" Ein Kaffee und ein Croissant." sagte ich zuihm und schenkte ihm ein dankendes Lächeln.
Einige Gesichter kamen mir bekannt vor und hin und wieder begrüßte ich den einen oder anderen mit einem Nicken.
Schnell kam der Kellner wieder zurück und gab mir mein Frühstück.
Darauf fing ich mit dem Essen an und es tat unglaublich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 20:01

Caroline schien uns nicht mehr richtig zu zu hören. 'Was solls' dachte ich mir, nahm meinen Arm weg der immer noch um ihrer Hüfte lag und drehte mich komplett Chris zu. 
"Und was machen wir zwei hübschen heute Abend? Party ist ja wohl nicht, wenn morgen die Schule wieder losgeht. Man, ich hab echt null Bock. Außer des Footballtrainings ist da doch eh tote Hose. Die meisten Fächer gehen ja noch. Ist ja recht easy, Geschichte allerdings...Nur rumsitzen und irgendeinem Klugschnacker zuhören, was für ein Grashalm 1672 in Chile umgeknickt ist. Aber hey, ich bin mal gespannt, wie der Neue so drauf ist. Hoffentlich nicht wie der alte Tanner..." sprudelte es nur so aus Chris heraus.
"Was für ein Grashalm in Chile um geknickt ist?!" fragte ich grinsend nach. "Alter, du hast mir gefehlt." Ich klopfte ihm flüchtig auf die Schulter und sprach weiter: "Keine Ahnung was wir heute Abend machen können.. Keine Idee? Also wegen Salzman, mein Dad meinte der sei ganz cool.. Aber du weißt ja viel man in solchen Dingen auf seine Meinung geben kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzmann

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 20:21

Erstpost

Ich betratt den Mystic Grill. Schnell schaute ich mich um. Leider konnte ich niemand erkennen, der mir bekannt vor kam. An einem Fenster war noch ein Platz frei. Ich schlenderte auf diesen zu und setzte mich hin. Schnell kam der Kellner und ich bestellte das Essen und Trinken. Ich las die Zeitung die auf dem Tisch sass. Lesen war kein Ausdruck. Ich schtöberte nur darin herum. Dann kam der Kelnner mit dem Getränk und dem Essen. Ich fing an zu essen. Hie und da nahm ich einen Schluck von meinem Getränk. Wieder schaute ich mich um. Ich erkannte wirklich niemand hier drin. Ich sah eine Frau. Sie ass gerade ein Croissant und trank Kaffee. Ein lächeln erschien auf meinen Lippen. Ich seufzte. Gerade jetzt musste ich wieder an meine verstorbenen Frau denken. Ich schüttelte den Kopf, um meine Gedanken zu vertreiben. Wieder schaute ich zu der Frau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 20:28

Carolines Blick saß die ganze Zeit über auf mir und es gefiel mir das ich sofort ihre Aufmerksamkeit erlangt hatte.
In Gedanken antwortete sie auf mein, nun Kompliment, wenn man das so sagen konnte und dies bereitete mir wieder ein Grinsen.
Ich stellte das Glas auf die Theke und drehte mich halb um um in Carolines Richtung sehen zu können. Dann zogen sich meine Lippen zu einem breiten Grinsen und ich deutete mit dem Kopf in meine Richtung. Du kannst mir etwas Gesellschaft leisten? Wie ich sehe scheinen deine beiden Freude sich ja eher für sich zu interessieren, als für dich. Immer noch sah ich zu ihr und immer noch lang das Grinsen auf meinem Gesicht. Doch dann drehte ich mich zurück zur Theke, griff nach meinem Glas, trank es aus und bestellte einen neuen Drink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 20:41

"Nein, keine Idee Ty. Wie wär's, wenn wir Caroline und Elena Gesellschaft leisten? Jetzt, wo du die kleine so ins herz geschlossen hast", neckte ich Tyler ein wenig. Caroline schien sich nicht mehr wirklich am Gespräch beteiligen zu wollen, aber das störte mich mal wieder nicht. "Hey Caroline!", sprach ich sie an und pfiff kurz durch die Zähne. "Was dagegen, wenn Ty und ich euch heut' Abend Gesellschaft leisten? So ganz gechillt 'nen schönen Abend zu viert. Na was sagst du?" Ich zwinkerte ihr lächelnd zu. Hm, mal was neues. Ich hab zwar nie viel mit ihr zu tun gehabt, aber wenn Ty sie mag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mo Mai 10 2010, 21:31

Ich bemerkte Blick auf mir und fühlte mich ziemlich unwohl dabei.
Lass es bitte nicht Logan sein! dachte ich hoffend. Aber ich sah nicht hin.
Stattdessen aß ich mein Croissant fertig und trank meinen Kaffee leer. Ich beschloss jetzt zu gehen, bevor er noch wirklich hier auftauchte.
Meine Hand fasst in meine Hosentasche und ich holte das Geld heraus.
Das Geld legte ich unter die Tasse des Kaffees , denn ich wollte jetzt nicht extra den Kellner herufen müssen.
Schnell uog ich meine Jacke an und stand langsam auf.
Mein Blick schweifte noch kurz durch den Grills, aber weder Jeremy noch Elena konnte ich erblicken.
Ich sah nur Caroline und Tyler an der Theke.
Dann drehte ich mich um und ging mit schnellen Schritten aus dem Grills.

Wechsel nach: Mystic Falls / Innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 14:10

Immer noch sah ich zu Damon. Als er mich fragte ob ich nicht zu ihm kommen wollte zögerte ich ein paar Minuten. Ich sah Tyler an der sich mit Chris unterhielt. Anscheinend hatte er bemerkt das ich zu vertieft in meine Gedanken war. ich wusste es nicht. Und so entschloss ich mich nur kurz zu Damon zu setzen.
ja sieht wohl so aus. dachte ich. Ich komme rüber. Aber nur kurz. fügte ich noch hinzu und sah dann noch einmal zu Tyler. Und da hörte ich auch schon einen kleinen Pfiff der anscheinend von Chris kam. "Ähm...ich frag gleich elena. Aber ich bin mir sicher sie wird nichts dagegen haben." sagte ich, merkte jedoch nicht was ich da sagte. Eigentlich wollte ich ja mit Elena alleine reden. Ihr alles erzählen was in den letzen tagen alles schräges passiert war.
Und dann sah ich zu Tyler. "Ich bin mal kurz weg. Komme aber gleich wieder." sagte ich und lächelte die beiden an. Dann wandte ich mich um zu Damon.
Ich ging auf die Theke zu und setze mich auf den freien Hocker neben Damon. "Was gibt es Damon?" fragte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 16:00

"Nein, keine Idee Ty. Wie wär's, wenn wir Caroline und Elena Gesellschaft leisten? Jetzt, wo du die kleine so ins herz geschlossen hast", neckte mich Chris ein wenig.
"Ja, Caroline und ich sind jetzt unzertrennlich." sagte ich grinsend und nahm sie dabei in den Arm.
Doch da stand sie schon auf um sich zu Damon Salvatore an die Bar zu setzen. Ich brauchte Chris gar nicht an zu sehen um zu wissen das er mich auslachte. "Was geht denn mit der ab?" fragte ich Chris, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.
"Also Abendplanung steht. Und nachmittags?" Ich sah ihn erwartungsvoll an. Sein Lachen ignorierte ich einfach. 
Eigentlich war ich ja ganz froh eine Weile mit Chris allein zu sein, nachdem wir uns 2 Wochen lang weder gesehen noch sonst irgendwie Kontakt hatten. 

Zuletzt von Tyler Lockwood am Di Mai 11 2010, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Mystic Grill   Di Mai 11 2010, 16:31

Caroline kam kurz darauf zu mir und setzte sich auf den freien Barhocker, während ich mit einem Grinsen in ihre Richtung sah. "Du bist in seltsamer Begleitung, wenn ich das mal so sagen darf." Ich griff nach meinem neuen und vollen Glas, trank einen Schluck und sah dann wieder zu Caroline. "Möchtest du was?" Ich legte den Kopf leicht schräg und ließ meinen Blick über Caroline wandern. Sie war wirklich sehr hübsch, auch wenn das auch schon alles war.
Nichts desto trotz wanderte mein Blick über ihren schönen Hals und ich konnte das Schmerzen meiner Eckzähne bereits wahrnehmen, und den damit verbundenen Hunger. Ein leichtes Lächeln zog sich auf meine Lippen, während ich an ihr warmes Blut dachte, das sie mir vor nicht allzu langer Zeit gegeben hatte und ich musste mich zusammen reissen um meinen Blick wieder abzuwenden und zu ihr zu sehen. Es war einfach schon zu lange her, seid meiner letzten Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mystic Grill   

Nach oben Nach unten

Mystic Grill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter