Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Innenstadt   Do Mai 06 2010, 20:56

Hier wird geshoppt was das zeug hält.

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi Mai 12 2010, 16:15

Wechsel von : Mystic Falls / Grills

Unterwegs zur Innenstadt und zum Einkaufszentrum ging ich recht langsam und gemütlich. Ich hoffte das niemand zuhause war und den leeren Kühlschrank vorfand. Und auf diesen Gedanken hin ging ich doch einwenig schneller.
Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir, das es doch schon recht spät war. Im Einkaufszentrum angekommen, war schon einiges los und ich ging mit schnellen Schritten zu dem großen Lebensmittelladen.
Aber dort viel mir auf, das der geschlossen hatte.
Ich war etwas verwirrt und dachte nach. Oh man Jenna, heute ist ja Sonntag fiel mir auf.
Mit schüttelndem Kopf verließ ich das Einkaufszentrum und suchte nach einer Tankstelle.
Dort holte ich nur das nötigste.
Als ich alles wichtige hatte, machte ich mcih auf den Weg nach Hause.
Doch unterwegs zu meinem Haus hatte ich ein sehr unwohles Gefühl, aber ich konnte es nicht zuordnen, oder woher es kam.
Ich hoffe nur, es ist niemanden was passiert schoss mir ängstlich durch die Gedanken und mich durchfuhr ein eiskalter Schauer.

Wechsel nach: Haus der Gilberts / Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr Mai 21 2010, 12:53

Als er meine Hand in die seine nahm, sah ich ihn an und lächelte ihm schief zu. Langsam schritten wir in die Innenstadt und ich versuchte alles, was mit meiner Adoption und meinen Eltern zu tun hatte, zu verdrängen. Ab und zu warf ich einige Blicke an die geschlossenen Läden, sah aber danach gleich wieder zu Stefan. Ich schmiegte mich eng an ihm und fühlte mich vollständig, man hätte sogar sagen können, ich fühlte mich zuhause. Ich wollte unbedingt seine Stimme wieder hören, dewehalb fing ich ein belangloses Gespräch mit ihm an,
" Und wie geht es dir gerade? "
Ich wusste selbst nicht, was ich damit bezwecken wollte, aber ich hätte mein Leben lang nur seine Stimme hören können.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 13:17

Langsam lief ich neben Elena her und es war das größte Geschenk auf Erden, das ich sie hier bei mir hatte und sie nicht vor mir davon gerannt war, nachdem sie erfahren hatte was sie wirklich war. Sie schmiegte sich eng an mich und ich legte einen Arm um ihre Taille. Dann fragte sie auch schon wie es mir ginge und zuerst wusste ich nicht, was sie damit bezwecken wollte, aber wahrscheinlich lag es an der Stille, die seitdem wir das Grills verlassen hatten. "Es geht mir gut, sehr gut sogar! Immer wenn ich dich bei mir habe geht es mir gut!", sagte ich und sah sie dabei an. Wahrscheinlich würde sie von nun an nicht mehr von meiner Seite weichen, was mir überhaupt nichts ausmachte.

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 14:06

Es war einfach ungbeschreiblich schön mit Stefan ungestört durch die Stadt zu gehen. Nebenbei spürte ich seinen Arm an meiner Hüfte und ich nahm meine Hand um ihn sanft an seine Hand, die dort lag zu streicheln.
Mich durchfuhr ein mehr als wohliges Gefühl, als er meinte , das es ihm immer gut ging wenn ich bei ihm war. Darauf musste ich grinsen ,
" Mir geht es genauso."
Es war einfach traumhaft schön und ich fand keine Worte dafür. Aber dennoch weichten meine Gedanken ab, da es so still hier war. Ob wir was rausfinden werden? War ich wirklich mit einem Vampir verwandt?
Mich plagten immer noch tausende von Fragen, auf die ich keine Antwort wusste. Aber ich wusste, das ich alles dafür tun wollte, damit ich all diese Fragen mir beantworten konnte.
" Ohje, morgen ist wieder Schule." sagte ich. Aber dann guckte ich verwirrt, denn eigentlich wollte ich das nicht laut sagen.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 14:12

Sie machte sich mal wieder unnötige Gedanken, um ihre leiblichen Eltern und ich wusste nicht mehr, wie ich sie ablenken sollte. Wahrscheinlich wäre das mit Shoppen gegangen, wenn die Geschäfte geöffnet gewesen wären. Doch mir schien es, als würde sie von einem Thema auf das andere springen. Erst ihre Eltern und dann die Schule. "Was ist so schlimm daran das wir morgen wieder Schule haben?" Sicherlich löste das frühe Aufstehen bei ihr Unbehagen aus und ich musste lächeln. Egal zu welcher Tageszeit und wieviel sie letzten Endes geschlafen hatte, Elena sah immer wunderschön aus. "Naja, aber der Tag ist ja noch lange nicht vorbei!"

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 14:32

Ich wusste selbst nicht so genau, warum ich mich überhaupt nicht auf die Schule freute, aber dann fiel es mir doch ein und cih musste selbst über mich lachen.
" Naja, da bist du so weit entfernt von mir. Und außerdem ist der Unterricht eh immer uninterressant. Findest du nicht?"
Denn in der Schule konnte ich mcih nicht in die Arme von Stefan schmiegen und das war ziemlich schmerzhaft, auch wenn es nur für kurze Zeit war.
Innerlich freute ich mcih wie ein kleines Kind, als Stefan mir sagte, das der Tag ja noch nicht vorbei war. Denn das hieß ich konnte noch einige STunden mit ihm verbringen. Aber da fiel mir ein das wir zu caroline auch musste. Zwar war es erst um 19 Uhr, aber ich wollte die Zeit bis dhin noch genießen.
" Zu Caroline müssen wir auch." meinte ich zusätzlich.
" Und der Tag kann ja noch länger werden." meinte cih mit einem vielsagendem Lächeln.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 14:38

"Wer sagt denn das der eine bei dem anderen heute Nacht nicht übernachten kann?" Ich wollte Elena in nächster Zeit nicht unbedingt alleine lassen, obwohl es für den Anfang vielleicht doch noch etwas zu früh war so aufeinander zu hocken, aber wenn ich sie in meiner Nähe hatte, war ich umso beruhigter. Es wäre sowieso besser, wenn ich bei ihr schlafen würde. Denn wenn sie bei mir übernachten würde, hätte sie wahrscheinlich immer ein schlechtes Gewissen das entweder Damon oder Vicky jeden Augenblick durch die Tür kämen. "Wir müssen nicht unbedingt zu Caroline, wenn du es nicht willst!" Lust schien Elena nicht wirklich zu haben, sodass sie sich auf den kommenden Abend richtig freuen konnte.

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 14:54

Ich hätte vor lauter Freude herumspringen können, denn aus dem Satz konnte ich heraushören, das er diese nacht mit mir verbringen wollt und das machte mich unsagbar glücklich.
" Das wäre wundervoll." sagte ich träumerisch in meinem Blick. Als ich daran dachte, das Stefan die Nacht wieder bei mir verbringen wollte, hätte ich am liebsten die Zeit vorgedreht und ihn sofort in mein Zimmer gezogen. Aber natürlich konnte ich das nicht tun, weil ich ein mensch war. Er meinte wohl, das cih nicht zu Caroline wollte, aber dem war eigentlich nicht so.
Denn ich wollte unbedingt mehr darüber wissen, was da mit ihr und Tyler war.
" Nein, ich hab Lust. Und Caroline braucht mich." sagte ich ziemlich ernst.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 15:02

In ihrer Stimme erklang Vorfreude auf den Abend, nachdem wir Caroline besucht hatten und auch ich freute mich darauf wie ein kleiner Schneekönig. So ein Gefühl kannte ich überhaupt nicht mehr und es war einfach nur wunderschön Elena neben mir liegen zu haben und sie beim Schlafen zu beobachten. Für mich sah sie dabei immer aus wie ein kleiner Engel. Bei den Worten das die Freundin Elena brauchte, sah ich sie ziemlich ernst an. "Ist irgendwas passiert?" Gleich darauf fragte ich mich, ob es überhaupt gut war, wenn ich heute Abend mitkommen würde. Vielleicht hatte Caroline Liebeskummer und wollte deshalb Elena treffen.

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 15:09

" nein, nein. Passiert ist nur, das sie wohl iwas mit Ty hat. Außerdem ist es vielleicht gut wenn ich da bin, da Chris und Ty auch da sein werden. Und ich bin unheimlich froh das du mitkommst." sagte ich. Denn ich hatte etwas Angst, das er vielleicht meinte, ich wolle mit ihr allein reden. Wenn es so sein würde, dann würde ich wohl mit ihr sms schreiben oder sonst irgendetwas in der Art. Nebenbei fragte ich mich, ob sie wohl auch was mit Chris hatte, aber ich meinte zu wissen, das Chris nicht so war und Caroline auch nicht. Wobei mich Tyler schon etwas irritierte, denn er hatte einen besagten Ruf und das wusste Caroline auch.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 15:17

Das Caroline und Tyler anscheinend zusammen waren oder besser gesagt etwas miteinander hatten, irritierte mich doch etwas. Aber vielleicht sehnte sich die Blondine ja einfach nur nach einem Freund und wusste sich nicht anders zu helfen. Jetzt wo Elena sagte, das noch mehr kommen würden, außer sie und ich wollte ich auch nicht mehr zu Hause bleiben, sondern sie begleiten. Denn man wusste ja nie was Jungs in dem Alter im Schilde führten. Ich war zwar 17, aber das schon eine ganze Weile und ich hatte mehr Erfahrungen, als sonst jemand sie gehabt hätte. "Nun gut dann werde ich dich begleiten! Hat sie denn irgendetwas für den Abend geplant? Sollen wir irgendwas mitbringen?"

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 15:30

Aber dennoch war ich froh darüber, das sie jetzt Tyler statt Damon hatte. Zwar wusste ich nicht ob sich Caroline in ihn verliebt hatte , aber ich wusste das er es nicht ernst meinte, sondern nur auf seinem Spaß aus war. Das war ja bekanntlich sein Ruf bei Mädchen. Innerlich wusste ich, das ich Caroline immer zur Seite stehen würde, aber dennoch hoffte cih das sie wusste was sie da tat.
" Ich weiß nicht. Eigentlich nicht. Aber warte mal."
Darauf entschied ich mich sie zu Fragen, natürlich per Sms. Ich nahm mein Handy heraus und schrieb ihr,

Hey,
Hast du irgendetwas für heute abend bei dir geplant? Und sollen wir was mitbringen?
Liebe Grüße
Bye Elena

Dann steckte ich das Handy wieder weg und sah Stefan an,
" So, dann hoffen wir mal das wir bald eine Antwort bekommen, dann wissen wir es." sagte ich und lächelte.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 17:07

Als Elena eine SMS an Caroline schrieb, blieb ich so lange stehen damit sie in Ruhe tippen konnte. Ich hoffte das der Abend nicht langweilig werden würde, denn dann hätten Elena und ich genauso gut zu Hause bleiben können und wir hätten es mehr oder weniger bereut dort hingegangen zu sein. Nachdem die SMS abgeschickt war, sah ich der Brünetten wieder in ihre hübschen rehbraunen Augen. Ich hätte sie den ganzen Tag lang ansehen können. "Und was machen wir jetzt? Hast du eine Idee? Sonst laufen wir hier bald im Pudding und das könnte ziemlich langweilig werden! Oder wir setzen uns auf irgendeine Bank!?"

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Mai 22 2010, 17:54

Ich sah mich um und dann fand ich eine hübsche Bank, die nicht weit entfernt war und auch noch frei war.
" da ist eine Bank, da könnten wir uns setzten." meinte ich und zeigte dort mit dem Finger hin. Was wir danach tun sollten wusste ich nicht wirklich, denn nach Hause wollte ich nicht wirklich, da ich wusste das Jenna zuhause war. Und dann wäre mein Abend gelaufen, das wusste ich ganz genau.
Zusammen steuerten wir die Bank an und ich fragte Stefan währenddessen,
" Und worauf hast du Lust? mein Schatz? "
Als ich bemerkte welches Wort ich zu ihm gesagt hatte, wurde ich rot im Gesicht und ich hoffte inerlich, das er es nicht bemerkt hatte. Als wir an der Bank ankamen setzten ich mich hin. Aber dabei dachte ich, Ob ich mich auf seinen Schoß setzten soll? Aber irgendwie traute ich mcih nicht.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 20:50

An den Kosenamen musste ich mich erst noch gewöhnen, weil mich noch nie jemand so genannt hatte, aber ich fand die Worte atemberaubend schön. Elena setzte sich auf die Bank und da hörte ich auch schon ihre Gedanken, die ihr im Kopf herum schwirrten und bevor ich mich hinsetzte, hatte ich sie auch schon auf meinem Schoss, sodass sie mir direkt in die Augen blicken konnte. "Elena du musst keine Angst haben etwas falsch zu machen!" Bei den Worten schüttelte ich mit meinem Kopf und streichelte über ihre Wange. "Du kannst nichts falsch machen! Ich bin nur ein Wesen, genauso wie du auch!""

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 21:02

Wie, als hätte er meine Gedanken gehört, setzte er mich auf seinen Schoß und ich sah ihm dabei tief in die Augen. nebenbei stütze ich mich links und rechts mit den Händen an der Bank ab. Wieder einmal versank ich in seinen Augen. Dabei hätte ich beinahe überhört was er gesagt hatte. Denn es beruhigte mich sehr.
" Danke."
Als er meine Wange streichelte, bekam ich eine Gänsehaut, musste aber dennoch darüber lächeln. Stefan meinte ich könnte nichts falsch machen, aber ich musste den Kopf schütteln.
" Das klingt so geheimnisvoll, nein, du bist geheimnisvoll." meinte ich mit einem großen Grinsen. Dabei lehnte ich meinen Kopf gegen seine Stirn. Aber als er das Wort Wesen genannt hatte, musste ich an seine Art denken und ich wurde etwas traurig, ließ es mir aber nicht anmerken . Denn ich würde alt werden und sterben und er würde ewig so aussehen wie jetzt, Das war schon ziemlcih frustierend.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 21:10

Elena stützte ihre Hände auf beiden Seiten an der Bank ab, anstatt sich bei mir festzuhalten und so nahm ich ihre Hände, um sie um meinen Hals zu legen, denn dadurch hatte sie genauso viel Halt und würde nicht runterfallen. Ich wusste selbst das ich geheimnissvoll war und das würde auch immer so bleiben, denn ich wollte verhindern das irgendjemand etwas von meiner Existenz erfuhr und wer ich wirklich war. Sie würde wahrscheinlich mit dem Alter immer schöner werden und ich würde an ihrer Seite immer jung aussehen, wie ein Teenager eben. Irgendwann würde man den Altersunterschied merken, aber ich wollte nicht daran denken, sondern im hier und jetzt leben. "Guck bitte nicht so traurig! Du siehst viel süßer aus, wenn du lächelst!", sagte ich leise und liebevoll.

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 21:18

Als er meine Hände berührte und von der Bank nahm um sie um seinen Hals zu legen, durchfuhr mich ein so großes Gefühl der liebe, das ich am liebsten hochgesprungen wär, aber natürlich tat ich es nicht. Meine Hände ließ ich dort liegen und mit einer Hand kraulte ich seinen Nacken. Da ich nun beschäftigt war, hatte ich keine Zeit mir Gedanken um die Zukunft zu machen.
Stefan erwähnte, das ich lieber lächeln sollte, da ich da süßer aussah und natürlich musste ich dadurch noch mehr lachen.
Ich bekam gar nicht mehr mein Lächeln aus dem Gesicht.
" Hast du einen Wunsch?"
Ich fragte das desshalb, weil ich wollte das er rundum glücklich war.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 21:35

Als sie lächelte, gefiel sie mir schon viel besser und es steckte regelrecht an, denn ich konnte auch nicht mehr an mich halten und musste ebenfalls lächeln. Ihre Frage war wirklich keine einfache Frage über die ich mir Gedanken machen musste. Ich wollte schließlich nichts falsches sagen und sie nicht auf irgendeine Art und Weise verletzen. "Mein Wunsch ist es lange mit dir zusammen zu sein und das wir lange so glücklich sind, wie jetzt gerade! Das wir viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen und das Leben genießen!" Während ich das sagte, sah ich Elena tief in die Augen. "Und was ist dein Wunsch? Ich würde dir jeden Wunsch erfüllen, auch wenn er noch so groß ist!"

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 21:47

Genau wie er, schau ich ihm tief in die Augen. Ich hörte ihm interressiert und aufmerksam zu. Dabei wuchs mein atemberaubendes Gefühl, denn er sagte genau das was mein Traum war.
" Du sprichst genau das aus, was ich mir wünsche."
Obwohl es nicht ganz die Wahrheit war, denn eigentlich wollte ich, das ich mit ihm für immer zusammen sein konnte. Und als Mensch war das nicht möglich. Aber ich wagte es nicht, ihn das zu fragen. Denn ich hatte Angst, das er es womöglich nicht so lang mit mir aushielt oder das er es nicht wollte.
Aber ich selbst wusste es nicht so genau.
Denn ich wünschte mir am meisten, meine Eltern zu finden oder zu wissen wer meine Verwandten waren.
" Aber ich würde gern wissen, wer meine Verwandten sind, wie mienj Familie ist und wo meine Ähnlichkeit zu Katherine herkommt." sagte ich ihm ehrlich und ernst. Dabei hatte ich wieder diesen traurigen Anblick.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 21:59

Natürlich konnten Elena und ich nicht für immer zusammen sein, so lange sie ein Mensch war. Für mich würde sie jeden Tag umso hübscher werden, aber sie würde wahrscheinlich irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommen das sie nicht mehr gut genug für mich war. Dennoch war ich über ihre Antwort erfreut das sie genau das dachte, was ich gerade gesagt hatte. "Du wirst deine Verwandten schon noch kennenlernen!", sagte ich um sie aufzuheitern. Ich wusste nicht genau wie Isobel reagieren würde und wie Elena reagieren würde, wenn die beiden aufeinander treffen würden. Kurz warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr und mittlerweile war es schon 18 Uhr. Wie schnell die Zeit mit ihr verging war unwahrscheinlich. "Willst du dir noch irgendetwas anderes anziehen, bevor wir zu Caroline gehen? Hat sie sich nochmal gemeldet?"

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Mai 23 2010, 22:19

Mir kam es so vor, als wenn er in Gedanken war, aber ich ließ es geschehen. Ich lächelte erfreut, als er meinte ich würde meine Verwandte kennenlernen. Ich konnte es nicht beschreiben, aber ich wusste nur das ich mich rießeig darauf freute, sie kennenzu lernen. Zwischendurch gab ich ihm einen Kuss auf dei Wange. Nach einer Weile fragte er mich, ob ich mich noch umziehen wollte, bevor wir zu caroline gingen und ob sie mir schon zurückgeschrieben hatte. Bei beides schüttelte ich den Kopf.
" Ich denke nicht, das ich mich umziehen brauche und zurückgeschriebn hat sie mir auch nicht."
Nebenbei warf ich einen kurzen Blick auf meine Hosentasche, worin sich mein Handy befand, aber es hatte nicht geklingelt, weder hatte es vibriert. Sie wird doch wohl nicht mit Tyler...? Oder doch? schockiert darüber schüttelte ich den Kopf.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Jason Chase

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Mai 24 2010, 20:40

Wechsel: Mystic Grill

Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht ging ich mit Ashley an meiner Seite die Straßen entlang, bis wir auf die Innenstadt traffen. Dort verlangsamte ich etwas das Tempo, schließlich wollte ich die Zeit hinauszögern und nicht verkürzen in dem ich wie ein Irrer durch die Stadt raste und ihr die Stadt vorführte.
"Tja, da wären wir. Die Stadtmitte, von unserem tollen Mystic Falls." Mit einer handbewegung deutete ich auf die Paar Geschäfte, Cafes und andere kleine Imbisbuden. "Darf ich dich auf ein Eis einladen?", ich ließ meinen Blick zu Ashley schweifen und sah sie immer noch leicht Grinsend an. Ich war mir eigentlich sicher das sie zustimmen würde, also überlegte ich mir schon was wir als nächstes tun könnten - sie zu mir ins Hotel nehmen wäre etwas aufdringlich, und vor allem würde sie dann über das Chaos stolpern und das wäre wohl kein so gutes Licht in das ich fallen würde, wenn ich bei ihr punkten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Mai 24 2010, 20:48

Bei Elenas Gedanken reagierte ich doch etwas skeptisch das sie sich darüber den Kopf zerbrach. Schließlich war es Carolines Entscheidung, ob sie gerade mit Tyler rummachte und uns deswegen nicht antwortete. "Dann sieht es wohl so aus, als würden wir mit leeren Händen zu ihr gehen, was sicherlich nicht so schlimm ist!" Ich rubelte mir leicht an der Nase, weil sie anfing zu jucken und es gar nicht mehr aufhörte. Das passierte mir nun auch noch in Elenas Abwesenheit. Doch ich konnte das Kribbeln in meiner Nase nicht ertragen. "Ich denke wir sollten uns dann langsam auf den Weg machen! Es ist schon 18 Uhr und wir müssen ja auch nicht hetzen!"

BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten

Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter