Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Footballfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Footballfeld   Di Mai 25 2010, 16:30

Caroline, so hieß das blonde Mädchen, stellte sich vor und sie schien auch sehr freundlich. Ich war froh das mein erster Eindruck von ihr nicht sofort einschlug, sondern das mich anlächelte und ich jemanden zum quatschen hatte. Immerhin war dies mein Tagesziel gewesen und bislang hatte ich ja noch nichts so viel Erfolg - bis auf das Vampirmädchen.
"Chris gefällt dir also?" , fragte sie und sah in seine Richtung, auch mein Blick folgte ihrem und ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen, während ich den gutgebauten großen Jungen in Footballausstattung ansah. Er sah wirklich toll aus. "Er ist süß." antwortete ich nach einer Weile. "und ich bin heilfroh das ihr alle hier so nett seid."
Nun lag mein Blick auf dem dunkelhaarigen, der Tyler hieß. Er war auch sehr hübsch, nur kam es mir vor als würde ihn eine seltsame Aura umspielen. Ich wusste nicht genau was es war, dennoch unterschied er sich von den restlichen Personen in unsrer Nähe - dennoch warf ich den Gedanken schulternzuckend beiseite, als die beiden Jungs auf uns zu kamen.
Chris schlug meine Richtung ein und ich stand mit einem Grinsen auf den Lippen auf.
"Und was hast du jetzt noch vor?", fragte er und in der nächsten Sekunde schmiss er auch schon den Ball in meine Richtung, denn ich ohne Schwierigkeiten geschickt auffing. Ich grinste und musterte den Ball in meinen Händen, bevor ich meinen Blick wieder Chris zu wandte. "Ich würde gern dieses... 'Grill?' mal erkunden. Da du dich wacker geschlagen hast, würde ich dich als Begleitung akzeptieren und wir könnten was kühles Trinken gehen." Lachend warf ich ihm den Ball zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Footballfeld   Di Mai 25 2010, 21:41

"Ach, diese Ehre kommt mir zuteil?", grinste ich frech. "Ja klar, können wir gerne machen nur", ich zog mein T-Shirt aus, "muss ich mich erst duschen." Ich war stolz auf meinen gut gebauten Körper und zeigte ihn gerne. Und da ich das Shirt eigentlich immer direkt nach dem Spiel auszog, tat ich es auch jetzt nicht anders. 'Soll sie denken, was sie will' dachte ich und blickte Darla an. "Würdest du dir die Zeit nehmen und warten? Oder hab ich dafür nicht gut genug gespielt?" Wieder grinste ich sie verschmitzt an und warf mir dabei mein T-Shirt über die Schulter. 'Mal sehen, wie sie reagiert...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Footballfeld   Di Mai 25 2010, 23:36

„Angeber“ sagte ich lachend als Chris sein Shirt aus zog. Ich tat es ihm gleich und benutzte mein Shirt um es ihm spielerisch über den Kopf zu ziehen. Nachdem wir ein wenig hin und her gekibbelt hatten wandte ich mich lachend Caroline zu, die immer noch auf der Tribüne saß. Ich ging die wenigen Schritte auf sie zu, küsste sie und flüsterte ihr dann ins Ohr: „Und was machen wir beide jetzt?“
‚Meinetwegen können wir ja auch mit Darla und Chris in den Grill gehen.. Mal sehen wie sie so drauf is, vom ersten Eindruck her scheint sie ja ganz nett zu sein.‘
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Mai 26 2010, 01:03

Ich musste grinsen und blieb mit meinem Blick auf seinem unglaublich gutaussehenden und durchtrainierten Körper hängen. Schau weg! Schau weg! sagte ich mir immer wieder in Gedanken, doch ich war wie magisch angezogen und das hatte schon was zu bedeuten, wenn man bedenkt was für mich das Wort Magie bedeutete. Denoch atmete ich einmal tief durch bevor ich mich wieder lächelnd seinem Gesicht zu wandte und ihm in die Augen sah. "Ich warte gerne. Ich hab ja nichts vor und kennen tu ich sonst auch niemanden." Ich wollte mich schon umdrehen und zurück zur Tribühne um mich hin zu setzten, doch stattdessen sah ich ich wieder auf seinen Oberkörper, dann trat ich einen Schritt näher an ihn heran und legte meine Hand auf seinen Bizeps. "Mhh... du hast wirklich glück. Ein bisschen weniger und ich würd allein trinken gehn." sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Mai 26 2010, 14:39

"Ja, ich Glückspilz", antwortete ich grinsend und spannte den Muskel unter ihrer Hand an. 'Na die traut sich ja was.'
"Aber wer will auf mich schon verzichten?", ich grinste sie frech an und musste lachen. Dann hob ich den Arm an, um mir meine nassen Haare aus der Stirn zu streichen. Natürlich nicht, ohne dass sich mein Bizeps wieder spannte. Das Grinsen wurde breiter und ich drehte mich zu Ty. "Kommt ihr mit? Oder", ich wandte mich wieder Darla zu, "ist das nicht okay für dich?"
Ich wusste ja nicht, was sie sich gedacht hatte. Und ich fragte mich, ob die Pläne für Tyler und Caroline noch standen, oder ob sie vielleicht mit in den Grill kommen wollten. Doch da fiel mir wieder ein, dass wir uns ja mit Stefan und Elena treffen wollten.
"Oh...ehm...Darla... Ty, Caroline und ich sind noch verabredet...Jetzt gleich..." Ich sah sie leicht verlegen an. Wie hatte ich das nur vergessen können?

Zuletzt von Christian Thompson am Mi Mai 26 2010, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Mai 26 2010, 15:33

Während ich wartete was Caroline sagen würde beobachtete ich aus den Augenwinkeln Darla und Chris. Als sie ihre Hand auf seinen Bizeps legte fragte ich Caroline „Na, willst du auch mal?“ gerade laut genug damit die beiden anderen es auch hören konnten und grinste Chris dann frech an. Als er dann fragte ob wir mitkommen wollten antwortete ich lachend: „Wäre besser, wer weiß was ihr beiden sonst noch so treibt..“ Dann flüsterte ich Caroline ins Ohr: „Kommst du auch mit? Wir können ja später noch zu mir oder so…“ Um sie davon zu überzeugen begann ich wieder verführerisch ihren Hals zu küssen.
Als Caroline gerade etwas dazu sagen wollte erinnerte Chris uns an unser Treffen mit Elena und Stefan. "Schon so spät?" fragte ich und drehte Carolines Handgelenk um auf ihre Uhr sehen zu können. 'Oh Man wie lange haben wir gespielt?!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Do Mai 27 2010, 11:18

Chris war wirklich ein Macho, er liebte es sich zu präsentieren. Manche Mädchen würde das wohl stören, aber ich muss zugeben das es mir gefiel. Ich mochte Jungs die wussten was sie taten und die mit sich selbst zufrieden waren und er schien einer davon, warum sollte ich also nicht seinen muskulösen Körper betrachten und ihn ein wenig anschmachten. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen als er mich fragte ob es in Ordnung wäre wenn Tyler und Caroline mitkämen. Ich zuckte daraufhin nur kurz mit den Schultern, mir war es egal, hauptsache ich hatte etwas nette Gesellsachft und musste nicht allein durch Mystic Falls irren.
"Natürlich können sie."
Doch noch bevor ich antwortete stöhnte Tyler auf und warf einen Blick auf die Uhr seiner Freundin. "Schon so spät?" und dann sprach auch noch Chris weiter. "Oh...ehm...Darla... Ty, Caroline und ich sind noch verabredet...Jetzt gleich..." "Oh..." sagte ich etwas enttäuscht und sah ihn an, wobei ich versuchte gelassen zu wirken. Es war wirklich zu schade, dabei hatte ich mich so sehr gefreut endlich jemanden gefunden zu haben mit dem ich etwas abhängen konnte. Ich nickte also leicht. "Naja, dann vielleicht ein ander mal?" fragte ich und hoffte das es nicht zu aufdringlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 31 2010, 19:04

Als Tyler sein Shirt auszog fiel mein Blick mal wieder auf seinen muskulösen Oberkörper. Ich hatte ihn jetzt schon oft genug gesehen und noch mehr, doch ich kannte mich nicht satt sehen. "Was wir machen wollen?", fragte ich leicht abwesend. Dann fügte Tyler noch hinzu, ob ich seinen Bizeps auch mal anfassen wollte. So wie Darla es gerade bei Chris tat. Dieser Macho, dachte ich und schmunzelte. Aber dann schaute ich zurück zu Ty und musste sogar etwas lachen. Der ist schließlich genauso. Ich ließ es mir aber trotzdem nicht nehmen mit meiner Hand über seinen Körper zu streichen, während er wieder meinen Hals küsste. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Dann erinnerte ich mich, dass wir noch ein Treffen hatten und öffnete die Augen wieder etwas gernervt. "Ty, Chris...wir sollten gleich wirklich los. Und klar von mir aus kann Darla gerne mitkommen." Ich zwinkerte ihr zu. "Ty zuerst noch unter die Dusche?!", fragte ich lächelnd. Dann stand elegant auf und warf mir meine langen blonden Haare zurück. Ich wusste wie ich mich zu benehmen hatte um Tyler zu gefallen. Und nicht nur ihm.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 31 2010, 19:24

"Na, hast du Lust?", wandte ich mich an Darla und trat einen Schritt zurück. "Wir müssten halt nur kurz duschen." Ich fänd's schön, wenn sie mitkommen würde. Dann wäre ich wenigstens nicht der Einzige ohne Partner da... "Ehm, Caroline? Wie viel Zeit haben wir denn noch? Sind Stefan und Elena schon unterwegs?" Ich drehte mich zu ihr und Ty, als sie gerade aufstand und ihr Haar zurückwarf. 'Jaja, sie ist schon so ein Püppchen.' Bei dem Gedanken konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Eigentlich passte sie einfach perfekt zu Tyler. Denn er war meistens wirklich ein Macho. Aber damit hatte ich kein Problem. Eigentlich mochte ich das sogar so an Ty.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Jun 02 2010, 18:48

Caroline war damit einverstanden das ich mitkommen würde, und ich lächelte sofort begeistert, als dann auch noch Chris sich fragend an mich wandte ob ich den mitkommen würde. "Sehr gern." entgegnete und sah ihm freudig entgegen. Es war wirklich klasse, das ich so schnell eine Gruppe von Leuten angetroffen hatte die so offen Neuen gegenüber waren und mich tatsächlich dazu einluden mitzukommen.
Chris meinte er würde noch kurz duschen und auch Tyler würde gehen, also würde ich mir die Zeit bis dahin mit Caroline vertreiben, sie schien ganz nett, also warum nicht. Ich warf einen letzten Blick auf Chris' Prachtkörper und grinste ihm nickend entgegen. "Schön weitertrainieren, damit das so bleibt.", meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu bevor ich mich wieder auf der Tribühne niederließ um auf die beiden zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Jun 02 2010, 20:27

"Ty zuerst noch unter die Dusche?!", fragte mich Caroline und stand dann auf und warf ihre Haare zurück. Schmunzelnd antwortete ich „Genau“ Dann drehte ich mich zu Chris um und fragte: „Wollen wir?“ ‚Wenn Darla mitkommt wird Chris wenigstens nicht langweilig.. Mal sehen wie der Abend so wird‘ überlegte ich mir und lief dann auf Chris zu. Ich hörte Darlas Kommentar, wieso Chris weitertrainieren solle und musste grinsen. Ich zog Chris mit um nicht ewig warten zu müssen und murmelte dann, als wir weit genug weg waren damit uns Caroline und Darla nicht mehr hören konnten, „Das musste jetzt sein, oder? Du alter Herzensbrecher“ Grinsend stieß ich meinen besten Freund in die Seite und öffnete dann die Tür zur Umkleidekabine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Jun 02 2010, 22:00

Als ich aufstand grinste Tyler mich nur an und ging dann auch schon auf Chris zu. Na toll, dachte ich bei mir. Dann eben nicht. Als die beiden weggingen, schaute ich ihnen kurz hinterher und wandte mich dann an Darla. Sie schien wirklich begeistert von Chris, denn auch sie schaute noch immer zu ihm. Ja, unsere beiden Jungs waren wirklich nicht schlecht. Dann wandte ich den Blick von den beiden ab und ging zu Darla. Ich überlegte, was ich ihr sagen sollte. "Chris scheint dir ganz gut zu gefallen, was? Meinst du da läuft heut noch was?", fragte ich grinsend und war ehrlich neugierig, wie weit Darla wohl gehen würde. Bei Chris war ich mir sicher, dass er damit kein Problem haben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Jun 02 2010, 23:03

Ich schenkte Darla ein freches Grinsen und ging mit Tyler in Richtung Umkleide. "Ja, ein bisschen Spaß kann doch nie schaden", sagte ich zu Ty und grinste ihn an. "Außerdem war es heut noch zu gar keinem deiner Macho-Einsätze gekommen. Da dachte ich, übernehme ich das mal", scherzte ich und stieß ihn auch in die Seite. Dann nahm ich mir mein Shirt von der Schulter und warf es über einen Haken, als wir in der Kabine ankamen. "Und du und Caroline...? Läuft da heut noch was?", fragte ich interessiert, während ich meine Schuhe aufband und auszog. 'Wetten, dass?' Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Do Jun 03 2010, 18:51

Ich sah zu wie Chris und Tyler im Gebäude verschwanden und kreuzte meine Beine. Mein Blick wanderte hinauf zu Caroline, die mich nun ansah und ich erwiederte ihren Blick mit einem Lächeln. Sie kam auf mich zu und fragte mich ob ich interesse an Chris hatte, anscheinend war es ziemlich offensichtlich gewesen doch damit hatte ich kein Problem.
"Er sieht gut aus und er scheint nett zu sein. Ja, er gefällt mir.", meinte ich Grinsend und sah an Caroline vorbei, zum Ausgang und fragte mich wie lange sie wohl brauchten. Sicher machten sie jetzt Scherze, so wie die beiden rüber kamen hatten sie jede Menge Gesprächsstoff um sich aufzuziehen. Ich sah wieder zu Caroline als ich weitersprach. "Also, ich weiß ja nicht was du meinst mit 'ob da was läuft', aber ich gehe eigentlich nur mit um nicht allein zu sein, und ich denke das man sich mit ihm gut unterhalten kann. Er ist witzig." Einen Moment überlegte ich wie naive das wohl klang. Natürlich war mir bewusst worauf Caroline hinauswollte und die beiden Jungs vermittelten auch genau diesen Eindruck, trotzdem wollte ich mit. Da Caroline ja anscheinend sehr offen war was das Thema betraf, dachte ich sie auch etwas fragen zu können. "Und du? Habt ihr schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Fr Jun 04 2010, 02:08

"Außerdem war es heut noch zu gar keinem deiner Macho-Einsätze gekommen. Da dachte ich, übernehme ich das mal", scherzte Chris. Lachend entgegnete ich, "Da bin ich dir aber dankbar das du mir die ganze Arbeit abnimmst" Dann wurde er ernst - 'Naja, soweit Chris eben ernst sein kann' verbesserte ich mich in Gedanken. "Und du und Caroline...? Läuft da heut noch was?", fragte er mich interessiert, während er seine Schuhe auszog. Ich erwiderte sein breites Grinsen und antwortete "Wer weiß.." Als ich in Richtung Dusche ging rief ich ihm noch zu: "Alter, du kennst mich doch.." Wir scherzten noch weiter herum bis wir schließlich fertig geduscht und umgezogen waren. Immer noch breit grinsend verliesen wir die Umkleide und gingen zurück zur Tribüne, wo Caroline und Darla auf uns warteten. 'Dann mal los, wir sind schon ziemlich spät dran'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Footballfeld   Fr Jun 04 2010, 02:17

Darla grinste mich an und ihre scheinbar gute Laune steckte mich irgendwie an. Sie meinte sie wollte nur nicht alleine sein und kam deswegen mit uns. Aber ich nahm ihr das nicht ab und sie sich selbst offenbar auch nicht. Sie gab ja auch zu, dass ihr Chris wirklich gut gefiel. Was mich nur noch mehr zum Grinsen brachte. “Witzig, also, ja? Natürlich du gehst mit, weil du ihn witzig findest”, sagte ich und tippte mir an den Kopf. “So blöd bin ich auch nicht, als das ich das glauben würde.” Ich fand Darla immer sympathischer. Dann fragte sie “Und du? Habt ihr schon?” Und natürlich wusste ich sofort, dass es auf mich und Ty bezogen war. “Ja haben wir.” Gab ich ebenso geheimnisvoll, jedoch mit einem Schmunzeln zurück. Wir redeten noch ein bisschen und die ganze Zeit über war meine Laune blendend. Dann kamen Ty und Chris zurück und ich küsste Ty kurz, aber leidenschaftlich und sagte dann lachend in die Runde : “Na dann mal los. Elena und Stefan warten bestimmt schon. Kommt ihr.” Und damit ging ich Richtung Auto. Und vergaß natürlich nicht meinen Kopf gerade zu halten und in Richtung Ty, wackelte ich einmal kurz mit meinem Hinterteil, drehte dann meinen Kopf zu ihm und lachte ihn ganz offen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Fr Jun 04 2010, 13:22

Tyler und ich duschten kurz und zogen uns dann an. Ich zeigte ihm noch grinsend, in welcher Tasche ich die Kondome gepackt hatte und wir gingen raus. Ty ging direkt auf Caroline zu und holte sich noch einen Kuss ab, bevor wir uns dann in Richtung Autos begaben. Ich kramte die Schlüssel aus meiner Hosentasche, schloss mein Auto auf und drehte mich zu den anderen um. "Ty? Caroline fährt mit dir, oder?" Dann wandte ich mich an Darla. "Bist du mit dem Auto oder zu Fuß hier?" Ich sah mich auf dem Parkplatz um, konnte aber kein anderes Auto sehen. Also blickte ich sie wieder an und sagte: "Wenn du willst, kannst du mit mir fahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Jun 05 2010, 17:27

Caroline gab zu schon mit Tyler geschlafen zu haben, doch wirklich überrascht war ich darüber nicht, auch wenn sie nicht den Eindruck machte als wären sie schon lange zusammen. Ganz im Gegenteil, aber es war ihre Sache und da wollte ich mich auch nicht einmischen. Sie schien mir bloß nicht meinen Grund abzukaufen, dennoch lächelte ich sie an und es war ein aufrichtiges Lächeln. Ich mochte sie, sie war nett und ich hoffte das wir Freundinnen werden können, auch wenn wir wohl einige Unterschiede aufbrachten.
Nichts desto trotz sah ich zu Chris als dieser zurückkam und fragte ob ich zu Fuß oder mit dem Wagegen gekommen war. Ich folgte seinem Blick über den Parkplatz und musste dann lachen. "Zu Füß. Es wär echt klasse wenn du mich mitnehmen könntest." sagte ich und zwinkerte ihm im selben Moment zu. Ich freute mich darauf etwas mit ihm zu unternehmen, genauso aber auch mit Caroline und Tyler und vor allem war ich sehr davon angetan das ich so schnell Kontakte geknüpft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Jun 05 2010, 22:13

Als wir zurück kamen begrüßte Caroline mich direkt mit einem Kuss und sagte dann in die Runde: “Na dann mal los. Elena und Stefan warten bestimmt schon. Kommt ihr” Daraufhin gingen wir alle Richtung Parkplatz. Auf dem Weg dorthin wackelte Caroline einmal kurz mit ihrem Hinterteil, was deutlich in meine Richtung ging.. Dann drehte sie sich zu mir um und grinste mich an. Ich erwiderte ihr Grinsen und legte meinen Arm um ihre Hüften während ich Chris antwortete: „Ja, Caroline fährt mit mir“ Als Chris Darla anbot das sie mit ihm fahren könne sah ich mit einem frechen Grinsen zu Caroline und fragte nochmal nach: „Tust du doch, oder?“

Wechsel zu: Haus der Forbes / Vor dem Haus und Tür

Zuletzt von Tyler Lockwood am Do Jun 10 2010, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Jun 05 2010, 22:32

Tyler ging hinter mir her und als ich mich umdrehte und ihn angrinste, grinste er frech zurück. Dann kam er neben mich und legte mir einen Arm um die Hüfte. Ich lehnte meinen Körper etwas gegen ihn und schaute dann den andern beiden zu, wie sie miteinander redeten. *Irgendwie sahen sie schon süß zusammen aus* dachte ich schmunzelnd. Tyler sagte erst zu Chris, dass ich mit ihm fahren würde und wandte sich dann grinsend an mich „Tust du doch, oder?“ “Natürlich fahr ich mit dir Ty.” Ich ging auf die Beifahrerseite seines Auto und grinste, bevor ich einstieg noch mal zu Darla und Chris: “Na dann bis gleich. Und keine Umwege machen.” Zumindest Darla würde wohl wissen was ich damit meinte.

Wechsel zu : Haus der Forbes

Zuletzt von Caroline Forbes am Do Jun 10 2010, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Jun 05 2010, 22:46

"Klar, mach ich doch gern", sagte ich zu Darla und lächelte sie an. Dann wandte ich mich grinsend an Caroline: "Ebenso." Wenn, dann waren ja wohl sie und Tyler dazu geneigt, mal einen Zwischenstop einzulegen. Ich warf einen Blick auf die Uhr um zu sehen, wie viel Zeit wir noch hatten. Wenn wir wirklich keinen Zwischenstop machten, würden wir rechtzeitig bei Caroline sein, um noch ein bisschen was vorzubereiten, bevor Elena und Stefan kamen. Ich drehte mich wieder zum Auto um und hielt Darla die Beifahrertür auf. Das würde bestimmt ein schöner Abend werden heute. Schließlich waren wir zu sechst und kamen eigentlich alle miteinander klar. Obwohl ich nie viel mit Stefan und Elena gemacht hatte, freute ich mich, sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mi Jun 09 2010, 19:24

Als alle Fragen geklärt waren hielt Chris mir die Fahertür auf und ich stieg ein. Doch genau in dem Moment als ich mich auf den weichen Sitzen niederließ schossen mir unbekannte Bilder durch den Kopf und ich zuckte erschrocken zusammen. Ich sah ein ,Mädchen, dieses Autos und den darauffolgenden Crahs als es sie umfuhr. Eine Gänsehaut durchzog meinen Körper und ich spürte wie ich meine Lippen leicht vor Schock öffnete und ein letztes Bild, bevor ich wieder die Realität mit meinen Augen vernahm: Vicky.
Ich schüttelte einmal den Kopf und sah dann zu Chris . Er hatte sie angefahren. Das Vampirmädchen das ich im Hotel und später am Bahnhof kennengelernt hatte. Ich fragte mich ob er wusste was sie war oder ob er sich überhaupt Gedanken darum gemacht hatte.
"Na dann wollen wir" sagte ich mit einem Lächeln und schob die Bilder bei Seite. Ihr war nichts geschehen, sie war ein Vampir und ich hatte sie noch vor kurzer Zeit gesehen, also sollte ich am besten die Ruhe bewahren. Refelxartig griff ich nach dem Sicherheitsgrut und schnallte mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Footballfeld   

Nach oben Nach unten

Footballfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Mystic Falls High School-
Gehe zu: