Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Footballfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Footballfeld   Do Mai 06 2010, 20:41

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Footballfeld   Do Mai 20 2010, 19:38

Wechsel von: Mystic Falls / Straßen von Mystic Falls

„Mal sehen!“ antwortete sie schließlich. ‚Mal sehen..‘ das hörte sich für mich nach einem Ja an.. Als wir ausstiegen holte ich meine Sporttasche aus dem Wagen, dann ging ich ein paar Schritte auf Caroline zu und sagte: „Ich geh mich umziehen.. Bin gleich wieder da, du kannst ja schon mal auf die Tribüne gehen wenn du willst.“ Ich küsste sie kurz und ging dann grinsend in die Umkleide.
Nach wenigen Minuten kam ich zurück und setzte mich zu Caroline auf die Tribüne um auf Chris zu warten.. ‚Hoffentlich braucht der nich so lange..‘ Je eher Chris kam desto schneller waren wir mit dem Training fertig, und dann würde es unter die Dusche gehen..
Da fiel mir wieder etwas ein.. Grinsend schrieb ich Chris eine SMS:
‚Bist du noch in der Stadt? Wenn ja kannst du mir ein paar Kondome mitbringen?‘
Grinsend schickte ich sie ab. ‚Das in der Badewanne heute morgen soll ja schließlich nicht zur Gewohnheit werden..‘
Dann sah ich Caroline an und wartete ob sie etwas sagen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Mai 22 2010, 09:23

Wechsel von: Mystic Falls/ Straßen von Mystic Falls

Nachdem wir aus dem Auto ausstiegen und ich das Footballfled sah, sah ich zu Tyler. Dieser lächelte mich an und meinte dann auch schon ich sollte mich auf die Tribüne setzen und auf ihn warten. Ich tat es und setze mich auf die Tribüne. Ich wartete bis er wieder kam und sah mic ein wenig um. Oft war ich hier ja nicht.
Und schon kam Tyler auch wieder. Er setze sich neben mich und schrieb dann eine sms.
Lächelnd sah ich ihn an. Dann gab ich ihm einen kuss. Einen leidenschaftlichen kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Mai 22 2010, 13:30

Als ich mein Handy weg gelegt hatte begann Caroline mich leidenschaftlich zu küssen. Ich flüsterte ihr verführerisch ins Ohr: „Du kannst es wohl gar nich mehr abwarten, was?“ 'Wir werden später sich noch ne Menge Spaß haben..' Dann zog ich die hübsche Blondine eng an mich ran und erwiderte ihren Kuss. ‚Hoffentlich hat Chris meine SMS noch rechtzeitig bekommen und bringt mir welche mit..‘ dachte ich, nahm sie in die Arme und setzte den Kuss fort..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Mai 22 2010, 13:39

Wechsel von: Mystic Falls/Straßen

Als ich am Footballfeld ankam sah ich schon Ty und Caroline, wie sie auf der Tribüne rumknutschten. Tyler konnte es einfach nicht lassen. Wieder musste ich grinsen, stieg aus dem Auto und öffnete den Kofferraum. Ich schwang mir die Tasche über die Schulter, schloss das Auto ab und prüfte auf dem Weg zu den beiden noch einmal, ob ich jetzt auch die Packung Kondome eingesteckt hatte. "Hey ihr zwei Kuschelmäuschen, was ist denn nun mit Football spielen? Ist dir die Lust vergangen, Ty?" An meiner Stimme war die beabsichtigte Zweideutigkeit deutlich zu erkennen. Lust hatte er bestimmt gerade. Die Frage war nur: Worauf? Als ich näher kam grinste ich die beiden frech an. "Ich zieh mich mal um. Will euch doch nicht stören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Mai 22 2010, 13:53

Auf einmal hörte ich Chris hinter mir rufen: "Hey ihr zwei Kuschelmäuschen, was ist denn nun mit Football spielen? Ist dir die Lust vergangen, Ty?" Ich brach den Kuss ab und drehte mich dann grinsend zu ihm um.. „Also an Lust mangelt es mir gerade nicht..“ entgegnete ich, die Zweideutigkeit in seinen Worten unterstreichend.
Dann ging er auch schon mit den Worten "Ich zieh mich mal um. Will euch doch nicht stören" in Richtung Kabine. „Bis gleich“ rief ich ihm hinterher, ich war mir aber nicht sicher ob er es hören konnte. Dann wandte ich mich wieder Caroline zu, „Wir haben ja später noch Zeit..“ flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr. Dann begann ich ihren Hals zu küssen als ich mich erinnerte wie sie das letzte Nacht genossen hatte..

Zuletzt von Tyler Lockwood am Sa Mai 22 2010, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Sa Mai 22 2010, 14:00

In der Kabine stellte ich meine Tasche auf die Bank und griff in meine Jackentasche. Ich steckte die Kondompackung in eine der Seitenfächer von Ty's Sporttasche und zog den Reißverschluss zu. Man will ja unangenehmen Situationen vorbeugen. Dann zog ich mich um und schnürte meine Schuhe zu. Ich hatte die ganzen letzten zwei Wochen nicht gespielt. Das konnte ja was werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Footballfeld   So Mai 23 2010, 21:48

Wechsel: Straßen von Mystic F.

Langsam ging ich weiter und kam irgendwann bei einem Footballfeld an, das mich sofort wie magisch anzog. Ich liebte diese Sportart und natürlich auch die Jungs die sie vollübten, denn meistens sahen sie alle unglaublich gut und zum anbeissen aus. Ich lächelte und ging einige Schritte weiter. Noch war noch nicht wirklich etwas los, doch auf der kleinen Tribüne konnte ich zwei Personen sitzen sehen. Vielleicht könnte ich sie Fragen wo ich mir die Zeit vertreiben könnte, oder wo die nächste Bar sei, schließlich waren es die ersten menschlichen Wesen seit geraumer Zeit die mir nun über den Weg liefen.
Mit leichten Schritten ging ich zur Tribüne, wo ein blondes schlankes Mädchen gerade mit, vermutlich ihrem Freund, beschäftigt war. Ich blieb ein wenig abseits stehen und legte den Kopf leicht schräg. "Ent-entschuldig", sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, da ich die beiden wohl bei einer Knutscherrei unterbrach, doch da könnten sie schließlich auch später weiter machen, wenn ich wissen würde wo ich ein wenig Spaß haben könnte. "Verzeiht die Störung, ich bin nur schon ne Ewigkeit auf der Suche nach einem Cafe, oder einer Bar, oder irgendwas - doch bislang hab ich nur den Bahnhof und das hier gefunden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   So Mai 23 2010, 22:52

Auf einmal hörte ich wie eine Frauenstimme uns ansprach. Ich beendete Carolines und meinen Kuss, hielt sie aber immer noch im Arm. Ich drehte meinen Kopf in Richtung der Brünetten und versuchte ihr mit einem Blick zu zeigen wie unpassend sie kam.
Dann sprach sie auch schon weiter: "Verzeiht die Störung, ich bin nur schon ne Ewigkeit auf der Suche nach einem Cafe, oder einer Bar, oder irgendwas - doch bislang hab ich nur den Bahnhof und das hier gefunden." Irgendwas an ihr erweckte dann doch mein Interesse, also antwortete ich ihr freundlich: „Es gibt das Mystic Grill. Du musst die Straße runter gehen und nach einem halben Kilometer oder so ist es dann auf der rechten Straßenseite.“ Ich lächelte sie an und fragte sie: „Du bist also neu hier?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   So Mai 23 2010, 23:07

Der erste Blick den mir der Junge, er sah wirklich gut aus, zu warf war schon fast beängstigend. Er machte mir deutlich das ich mich lieber verziehen sollte, doch als er mich einen Moment musterte erhellte sich seine Miene und ein Lächeln trat auf sein Gesicht, bevor er mir antwortete. Er meinte es gäbe etwas mit dem Namen 'Mystic Grills' und anscheinend war es nicht weit von hier. Erleichert und dankend lächelte ich ihm entgegen, denn endlich würde ich etwas finden wo ich mir die Zeitvertreiben und vielleicht ein paar nette Leute kennen lernen könnte.
Gerade als ich mich bedanken und die beiden in ruhe lassen wollte, sprach der Junge aber auch schon weiter.
"Du bist also neu hier?“
Ich nickte und wieder umspielte ein Lächeln meine Lippen.
"Ja und dazu hab ich einen schlechten Orientierungssinn. Ich war heilfroh, als ich endlich eine Menschenseele gefunden hab." Ich machte eine kurze Pause. "Spielt hier heut noch jemand?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   So Mai 23 2010, 23:28

Als ich aus der Kabine und auf die Tribüne trat, sah ich schon Tyler und Caroline. Doch bei ihnen stand ein mir fremdes Mädchen. Ich hörte, wie Ty ihr den Weg zum Mystic Grill beschrieb und mischte mich natürlich gleich ein. "Gibt's denn was zu feiern?" Ich ging weiter auf die Gruppe zu und grinste das Mädchen an. 'Hübsch. Hab ich noch nie hier gesehen.' Ich warf Tyler einen fragenden Blick zu, ob er das Mädchen kannte. Dann stützte ich einen Fuß auf die Bank der Tribüne und zog mir die Schienbeinschoner über. Den Blick noch immer auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   So Mai 23 2010, 23:43

Noch bevor mir der Junge anworten konnte, mischte sich jemand hinter uns ins Geschehen.
Ich hörte nur seine Stimme und dem Klang nach, musste er unglaublich gut aussehen. Ruhig, spinn nicht wieder rum.
"Gibt's denn was zu feiern?", fragte die Stimme und ich drehte mich um. Ich musste wirklich zu geben das meine Fantasie diesmal nicht mit mir durchging, er war nicht nur unglaublich gut aussehend, sondern einfach umwerfed. Ich starrte ihn einen Moment zu lange an, als das ich es hätte für Beiläufig erklären können, und ich spürte natürlich auch seinen Blick auf mir haften, während mir die Hitze in den Kopf stieg und ich spürte wie meine Wangen heiß wurden.
"Wie mans nimmt, vielleicht mein Ankommen hier? Und du, du spielst?" Ich versuchte zu lächeln, ohne das es übertrieben vorkam, doch ich hoffte mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   So Mai 23 2010, 23:55

"Spielt hier heut noch jemand?" fragte das Mädchen und ich antwortete ihr lachend: „Ja gleich, ich warte nur noch auf Chris“ und da stand dieser auch schon hinter ihr. "Gibt's denn was zu feiern?" fragte er sie frech. ‚Er hat also meine Wegbeschreibung gehört‘ dachte ich grinsend und zuckte leicht mit den Augenbrauen um Chris zu bedeuten das ich das Mädchen hier ebenfalls noch nicht gesehen hatte. Dann stand ich auf, fragte Chris: „Wollen wir?“ gab Caroline noch eines Kuss auf die Wange und lief dann schon mal voraus aufs Feld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 00:01

Das Mädchen lächelte mich an und ich sah, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. Natürlich war ich mir meiner Wirkung auf die meisten Frauen bewusst, aber es war doch immer wieder schön mit anzusehen. 'Eigentlich ganz süß, die Kleine' dachte ich mir, hielt mich jedoch zurück. "Ja. Ja ich spiele. Interessierst du dich für Football?", fragte ich sie und stellte mich wieder gerade hin, den Helm mit dem Football darin unter den Arm geklemmt. Tyler schien das fremde Mädchen auch nicht zu kennen. Er wandte sich wieder Caroline zu um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken und stand auf um schon auf's Feld zu laufen. "Ey Alter, immer mit der Ruhe! Wer hat hier den Ball?", rief ich ihm hinterher. Ich wandte mich wieder dem Mädchen zu. "Wenn du's nicht zu eilig hast, kannst du ja bleiben und den Männern bei der Arbeit zu sehen", sagte ich scherzhaft und zwinkerte ihr zu, bevor ich mich umdrehte und Tyler hinterherlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 00:06

"Oh ja, Football find ich klasse!", sagte ich aufrichtig und mit einem strahlenden lächeln auf dem Gesicht.
Immer noch sah er mich an, und ich versuchte nicht allzu nervös zu wirken, dennoch war dies leichter gesagt als getan. Ich war auf alles Vorbereitet, hatte bereits Vampire getroffen und so einiges miterlebt, aber das ich hier und jetzt auf so einen heißen Kerl treffen würde, hatte ich nicht für Möglich gehalten.
Der Junge der mir den Weg beschrieben hatte, stand nun auf und lief auf das Feld. Die beiden schienen sich sehr gut zu kennen, denn sie stichelten sich gegenseitig an, worauf ich kurz lachen musste. Immer noch lag mein Blick auf dem gutaussehnden Kerl, mit dem Helm unterm Arm und dies gab ein prächtiges Bild ab und noch bevor er sich von mir abwandte und seinem Freund hinterher lief, fragte er mich ob ich etwas Zeit hätte.
"Wenn du's nicht zu eilig hast, kannst du ja bleiben und den Männern bei der Arbeit zu sehen."
Ich nickte nur und setzte mich dann auf die Tribüne, ein wenig entfernt von dem blonden Mädchen.
"Ich hoffe du kannst auch was, nicht nur Sprüche klopfen", rief in in die Richtung der Beiden und musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 00:50

"Ey Alter, immer mit der Ruhe! Wer hat hier den Ball?" rief Chris mir hinterher als ich voraus lief. „Du hast einen, aber hier liegen sicher irgendwo noch welche rum“ rief ich grinsend zurück.
„Na die hats dir aber angetan, was?“ sagte ich grinsend zu Chris als er bei mir ankam und die beiden Mädchen aus Hörweite waren. „Jetzt aber los, ich hab heute noch was anderes zu tun wenn du verstehst.. Ach ja, hast du die Kondome?“ Ich grinste ihn frech an und wartete auf seine Antwort während ich ihm den Ball abnahm um gleich mit dem Training zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 01:09

"Wirst du ja sehen! Ich bin immerhin der beste Wide-Receiver Mystic Falls'!" rief ich dem Mädchen noch zu.
Tylers Kommentar über mein Interesse an ihr überging ich und antwortete: "Na klar, schon in deiner Tasche. Eurem Abenteuer steht nichts mehr im Wege." Ich grinste ihn an und lief voraus um seinen Pass entgegenzunehmen. Endlich wieder Football spielen. Das war es, was ich die letzten Wochen vermisst hatte. Sich auspowern und dabei mit Ty rumscherzen. Und ein gutes Publikum war auch nie schlecht. "Na los du Pfeife! Hau mal was raus hier!" rief ich Ty zu und sprintete los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 01:17

"Wirst du ja sehen! Ich bin immerhin der beste Wide-Receiver Mystic Falls'!" - "Dann wollen wir mal hoffen das Mystic Falls nicht nur aus Verlierern besteht!" Ich musste mir ein Lachen verkneifen, doch ein Lächeln war nicht zu umgehen. Er machte eine richtig gute Figur und gefiel mir von Minute zu Minute besser. Innerlich hoffte ich das er sich nach dem Training noch ein wenig Zeit für mich nehmen würde, ich würde nur zu gern noch ein wenig mit ihm plaudern.
"Aufgehts, zeig was du drauf hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 01:44

"Auf gehts, zeig was du drauf hast!" feuerte das fremde Mädchen Chris an. ‚Caroline scheint das Ganze hier ja nicht sonderlich zu interessieren.. Allerdings kann sie mir ihr Interesse ja später auch noch auf andere Art und Weise ausdrücken‘ dachte ich grinsend.
"Na klar, schon in deiner Tasche. Eurem Abenteuer steht nichts mehr im Wege" erzählte mir dann Chris und ich erwiderte grinsend: „Perfekt..“
"Na los du Pfeife! Hau mal was raus hier!" rief er mir dann zu während er auch schon los sprintete. Lachend warf ich den Ball in seine Richtung, meine Gedanken waren allerdings noch bei dem Mädchen auf der Tribüne.. "Wie heißt du eigentlich?" rief ich ihr grinsend zu.

Zuletzt von Tyler Lockwood am Mo Mai 24 2010, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 01:54

Ich fing den Ball auf und rannte weiter Richtung Endzone. Dort angelangt warf ich den Ball auf den Boden und rief: "Touchdown!" Jubelnd rannte ich zu Tyler zurück und tackelte ihn um. "So du faule Socke, jetzt beweg dich mal" scherzte ich, während wir uns wieder aufrappelten. Zu zweit war das Spiel zwar nicht mal halb so gut, aber was soll man machen? Ich warf einen kurzen Blick zu dem Mädchen auf der Tribüne. Sie verfolgte das Geschehen aufmerksam und schien Spaß zu haben. Caroline hingegen sah eher desinteressiert aus. Aber das war mir gleich klar gewesen. Ich richtete meinen Blick wieder auf Ty, der nun in Richtung Ball lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 20:11

Nachdem Chris aufgetaucht war verschwand er auch schon in der Kabine und Tyler küsste mich am Hals. Ich genoss es jedoch wurden wir auch sofort wieder gestört. Eine brünette stand nun vor uns und fragte ob sie nicht störte. Genervt verdrehte ich meine Augen. Und schon fragte sie wo denn eine Bar sei. Schnell erklärte Tyler ihr wo sich der Mystic Grill befand. Und schon kam Chris wieder. Anscheind gefiel sie ihm und darauf hin musste ich leicht lächeln.
Sie wollte sich auch das Spiel ansehen und setze sich dann ein wenig von mir entfernt, auf der Tribüne hin. Etwas gelangweilt saß ich da und knibbelte an meinen Fingernägeln herum. Mal sehen ob man sich mit ihr unterhalten kann, dachte ich lächelnd und ruschte ein stück auf sie zu. "Du bist also neu hier?" began ich. Mein Blick fiel noch einmal auf das Spielfeld und ich zwinkerte Tyler zu. Dann wandte ich mich wieder an die brünette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 20:52

Der dunkelhaarige Junge warf den Ball von sich und sah dann kurz in meine Richtung. Er fragte mich nach meinem Namen und bevor ich noch antworten konnte sah ich wie Chris, ich glaubte den Namen vorhin aufgeschnappt zu haben, den Ball geschickt auf fing und kurz darauf "Touchdown" rief. Erfreut sprang ich auf und ließ ein wenig von meiner Bewunderung durch, wobei ich ihm applaudierend zujubelte.
Nach einer Weile setzte ich mich wieder und sah dann wieder zu dem dunkelhaarigen.
"Ich heiß Darla, und du?!" rief ich ihm lachend entgegen, wobei mich auch schon das bonde Mädchen an meiner Seite etwas fragte.
"Du bist also neu hier?"
Ich sah nun in ihre Richtung und bemerkte ihren eigenartigen Blick. Sie schien wohl ziemlich von sich eingenommen zu sein, aber gut, davon wollte ich mich nicht beirren lassen, vielleicht war sie ja doch ganz nett. "Ja, erst angekommen. Und, ist das dein Freund?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Footballfeld   Mo Mai 24 2010, 22:42

Lächelnd sah ich wie die brünette aufjubelte als einer der beiden Jungs "Touchdown" rief.
"Ja kann man so sagen. Ich bin Caroline." sagte ich lächelnd und sah zu tyler. "Chris gefällt dir also?" fragte ich neugierig. Ich mochte die brünette von ihrer Art. Sie war nicht zu aufdringlich und hatte auf den ersten eindruck ehr dieses süße. dfas mochte ich. "Er ist wirklich...nett und so." meinte ich und sah Chris an.
Es kam jetzt sicher so rüber als ob ich in ihn verknallt wäre. Doch ich kannte Chris ja gar nicht so gut.
Dann sah ich die brünette wieder an. "Und du heißt Darla?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Footballfeld   Di Mai 25 2010, 00:33

"So du faule Socke, jetzt beweg dich mal" scherzte Chris, während wir uns wieder aufrappelten. Als ich Chris Blicke Richtung Tribüne bemerkte musste ich grinsen.
Dann sah ich ebenfalls kurz zur Tribüne. Ich bemerkte dass Caroline mir zu zwinkerte und sich dann der Brünetten zuwenden, die sich als Darla vorstellte.
Sie fragte nach meinem Namen und ich antwortete, ebenfalls lachend: „Tyler, freut mich!“ ‚Sie scheint ganz nett zu sein..‘ Nun schien sie Caroline zu antworten.. ‚Gut, solange Caroline jemanden zum Reden hat wartet sie‘ dachte ich grinsend. Das Grinsend konnte allerdings niemand sehen, da ich ja meinen Helm trug ‚Praktisch..‘ dachte ich und mein Grinsen wurde nur noch breiter.
Ich lief weiter um den Ball zu holen und dann mit dem Training fort zu fahren.. Nach etwa einer Stunde beendeten wir dieses dann. Während wir zu den beiden Mädchen zurück schlenderten sagte ich zu Chris: „Willst du dich vielleicht noch ein bisschen mit Darla unterhalten? Caroline kommt dann wahrscheinlich mit unter die Dusche..“
Ich nahm meinen Helm ab und grinste meinen besten Freund frech an.

Zuletzt von Tyler Lockwood am Di Mai 25 2010, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

BeitragThema: Re: Footballfeld   Di Mai 25 2010, 00:49

Nachdem Ty und ich das Training beendet hatten, gingen wir auf die beiden Mädels zu. Ich wieder Helm und Ball unterm Arm, und Tyler nahm seinen auch ab, um mich frech anzugrinsen. "Jaja, Ty. Du nun wieder", erwiderte ich nur und musste lachen. Er hatte manchmal wirklich nur das eine im Kopf. Aber gut, immerhin macht er keinen Mist.
Meine Haare klebten mir auf der Stirn und meine Kleidung auf meiner Haut. Insgeheim freute ich mich schon auf die schöne Dusche, war aber am Überlegen, wie das mti Tylers Plänen in Einklang zu bringen war. Schließlich hatte ich nicht gerade Lust, den beiden zu zusehen, bei was auch immer sie vorhatten... Noch immer ein Grinsen auf den Lippen näherte ich mich dem Mädchen, das - wie ich gehört hatte - Darla hieß. "Und was hast du jetzt noch vor?", fragte ich freundlich und warf ihr spontan den Ball zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Footballfeld   

Nach oben Nach unten

Footballfeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Mystic Falls High School-
Gehe zu: