Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Die Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Die Küche der Gilberts   Do Mai 06 2010, 00:19

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Jenna Sommers

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Mo Mai 10 2010, 01:30

Wechsel von : Haus der Gilberts / Zimmer von Jenna

Ich betrat geradewegs die Küche, aber dort befand sich auch niemand. Ich stute und fragte mich Wo sind die denn alle?
Dann zuckte ich die Schulter, da es mir nichts brachte, den Kopf zu zerbrechen und ging zum Kühlschrank, denn sie würden heute schon auftauchen, da ja morgen wieder Schule war.
Erschrocken riss ich die Augen auf, denn im Kühlschrank befand sich garnichts.
Das gibts doch nicht, ich hab doch erst eingekauft dachte ich.
Aber da mein Magen furchteregend knurrte, hatte ich keine Wahl und beschloss ins Grills zu gehen.
Um nachzuschauen, um ich mir ein Essen im Grills genehmigen konnte, sah ich in meinem Geldbeutel nach und sah das ich noch genügend Geld hatte.
Anschließend steckte ich mein Geld wieder in die Hosentasche und ging in den Gang um mir Schuhe und jacke anzuziehen.
"Na dann." murmelte ich und kam mir dabei irgendwie blöd vor, da ich schon mit mir selbst sprach.
Ich drehte mich noch mal um, ob ich auch wirklich nichts vergessen hatte. Aber das war nicht der Fall, denn mir fiel nichts auf.
Dann verließ ich das Haus.

Wechsel nach : Mystic Falls / Grills
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Mi Mai 12 2010, 13:05

WEchsel von : Haus der Gilberts / Zimmer von Elena

Zusammen mit Stefan stieg ich die Treppen hinab und betrat die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank, aber der war leer.
Was? Ich dachte Tante Jenna, naja, ob Tante noch richtig ist, wohl kaum, war schon einkaufen? Nat toll, und jetzt?
Genervt seufzte ich und schmiss etwas zu laut die Küchentür zu.
Ich drehte mich zu Stefan und unterrichtete ihn darüber.
" Der Kühlschrank ist leer, sie ist wohl einkaufen gegangen. "
Ich hoffte er verstand, wen ich mit sie meinte.
" Sollen wir ins Grills gehen zum Essen?"
Ich bekam erneut eine Sms und ich nahm mein Handy heraus um sie erneut zu lesen.
Ich nickte und sagte es STefan.
" Wir sollen um 19 Uhr bei Caroline sein. Tyler und Chros sind auch da. Ist das ok?"
Denn ich wollte ja nicht, das Stefan was tun musste, was er nicht wollte.
Aber dann fragte ich etwas, was ich vielleicht nicht hätte fragen sollen,
" Können wir was über meine Familie herausfinden?"

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Mi Mai 12 2010, 22:23

Wechsel von: Haus der Gilberts / Elenas Zimmer

Gerade hatte ich die Küche betreten und mich an den Türrahmen gelehnt, als Elena auch schon die Kühlschranktür zu schlug. Hatte sie nicht eben noch gesagt das sie etwas essen wolle? Doch dann sagte sie mir das ihre Tante wohl einkaufen sei und der Kühlschrank leer ist. Also brauchten wir eine andere alternative. "Dann gehen wir ins Grills und essen dort etwas!", sagte ich, weil ich nicht wollte das sie mir verhungerte. Über ihre zweite Frage dachte ich allerdings anstrengt nach. "Wenn du möchtest das wir etwas über deine Familie rausfinden, dann werden wir das tun!", sagte ich nach einer Weile und zog mir auch schon meine Jacke an, die ich mit runtergenommen hatte. "Aber lass uns erstmal etwas essen gehen!"

Wechsel zu: Mystic Falls / Grill

Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Do Mai 13 2010, 10:54

Ich freute mich wahnsinnig darüber, das Stefan einwilligte, was über meine Familie rauszufinden. Man könnte meinen, meine Wangen könnten platzen, so sehr grinste ich. Dann konnte ich mich nicht mehr halten und ich sprang Stefan in die Arme.
" Danke, Danke." bedankte ich mich.
Einen kurzen Kuss drückte ich ihm auf die Lippen und ließ dann ab von ihm. Eigentlich hätte ich ihn liebendgern noch sehr viel länger geküsst, aber mein leerer Magen meldete sich schon wieder.
MIr schwirrte immer noch der ganze Kopf von all den Dingen die ich erfahren hatte, aber ich war jetzt froh darüber und erleichtert das ich die Wahrheit wusste. Nur war es schwer mit dieser Adoption umzugehen.
Genau wie er zog ich auch meine Jacke an. Ich nahm die Schlüssel für alle Fälle mit, denn man konnte ja nie wissen.
Danach verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg ins Grills um was zu essen.

Wechsel nach: Mystic Falls / Grills

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Fr Mai 14 2010, 16:45

Wechsel von: Mystic Falls / Grills

Ich betrat die Küche und zog die Vorhänge auf, damit die leichten Sonnenstrahlen den kleinen Raum besser erhellen konnten, ging dann zum Kühlschrank, öffnete die Tür und nahm die Milch heraus um sie anschließend in ein Glas ein zu grießen. Den Rest stellcte ich zurück und ging zu dem Küchentisch, wo ich Platz nahm und an der Milch nippte. Jeremy und Elena schienen nicht zu Hause zu sein, also könnte ich mich noch ein wenig entspannen und so griff ich zur Zeitung und blätterte durch die Seiten, währen dich hin und wieder an einem kleinen Artikel hängen blieb und ihn überflog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Do Mai 27 2010, 11:01

Nachdem ich die Zeitung nach einer Weile durch hatte und wohl jeden kleinsten Artikel den ich nur finden konnte gelesen hatte, legte ich sie zusammengefaltet bei Seite. Na super, nicht einmal Elena ist da mit der ich reden könnte. Ich stand auf ging zum Küchenschrank und öffnete, nahm eine Tasse heraus und schenkte mir, den Kaffe von am Morgen, ein und rührte um nachdem ich noch Zucker und Milch zugefügt hatte. Ich nahm einen tiefen Schluck und seufzte. Es war wirklich nicht leicht, mit zwei Teenagern, wenn man selbst noch nicht so alt und erfahren ist. Außerdem würde ich gern mal wieder ausgehen, ich fragte mich ob ich demnächst nicht wieder ins Grill gehen sollte. Meine Tasse stellte ich ab und dann wandte ich meinen Blick zur Treppe. "Jeremy?", rief ich nach oben und stieg die Treppen hoch.

Wechsel Jeremys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Fr Mai 28 2010, 20:57

Wechsel Jeremys Zimmer

Als ich unten ankam ging ich zum Telefon und nahm es in die Hand, um mich anschließend am Küchentisch hinzusetzten. Ich sah zur Treppe und hoffte das Jeremy jeden Moment runterkommen würde, da ich nicht wusste was er für eine Pizza haben wollte und dannach könnten wir uns ja vielleicht einen Film zusammen ansehen. Ich lächelte immer noch. Es war eine wohltuende Freude die ich verspürte, seit dem Jeremy positiv auf mich reagiert hatte. Er hatte mich nicht weggeschickt. Er hatte sogar Witze gemacht, das hatte ich schon so sehr vermisst. Endlich geht es bergauf, dachte ich während ich Schritte von der Treppe vernahm. "Na los, sonst bestell ich nur was für mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Di Jun 15 2010, 23:11

Ich hörte Jeremy aus dem Zimmer schreien, was er gern für eine Pizza hätte und so wählte ich die Nummer vom Pizzaservice, der auch nach drei Mal klingeln abhob und nach der Bestellung fragte. Ich gab sie durch und legte auf, wobei ich schon die ersten Anzeichen von Hunger verspürte und mein Magen zu knurren began. Lächelnd legte ich mir eine Hand auf meinen Bauch und hoffte das die Pizzen so schnell wie möglich da sein würden, denn sonst würde ich sicherlich zum Kühlschrank gehen und das erst beste in mich stopfen, wobei die Pizza anschließend übrig bleiben würde.
"Wollen wir dann eine Dvd schauen? Hast du was gutes in peto?", fragte ich in richtung von Jeremy, der so eben die Treppe hinunterkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   Do Jun 17 2010, 18:33

Wechsel von: Jeremys Zimmer

Ich hörte schon wie Jenna mit dem Pizzaservice telefonierte und unsere Pizzen bestellte. Mein Bauczh knurrte schon leise wobei ich mioch umso mehr beeilte nach unten zu gelangen. Null komma nichts war ich auch schon bei Jenna die mich anschließend fragte ob wir uns eine DvD anschauen und ob ich eine gute hätte. Kurz überlegte ich welche DvD wir uns ansehen könnten und suchte mir einen Horrorfilm auf den ich auch zugleich in den DVD Player legte aber noch nocht auf Play drückte sondern Jenna und mir zuvor noch etwas zu trinken zu holen und das auf den Wohnzimmertisch stellte. Dann schmiss ich mich aufs Sofa mit der Fernbedienung in der Hand und wartete auf Jenna. Nur kurz danach hörte ich es an der Haustür klopfen und stand auf und lief dort hin um nachzusehen wer vor der Tür Stand.

Wechsel nach: Vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Küche der Gilberts   

Nach oben Nach unten

Die Küche der Gilberts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: