Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haustüre der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Haustüre der Gilberts   Do Mai 06 2010, 18:55

Hier sind wir vor dem Haus der Gilberts

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Vicky Donovan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Haustüre der Gilberts   Do Jul 08 2010, 21:26

Wechsel von: Pension / Damons Zimmer

Auf den ganzen Weg zu den Gilberts merkte ich das meine Entscheidung absolut richtig war. Und das sie Endgültig war. Nie wieder würde ich Jeremy so was antun. So ein hin und her, nur weil ich nicht wusste was ich wollte. Zumindest dachte ich das. Dabei wusste ich es die ganze Zeit – zumindest mein Herz.
Mein Kopf sagte Damon, doch mein Herz wollte was anderes, und dem würde ich jetzt folgen, auch wenn es nicht einfach werden würde.
Als erstes musste ich mich erklären, immerhin dachte meine Liebe, dass ich die Stadt verlassen hatte. Eiskatl, und ohne ihn!
Hoffentlich verzeiht er mir!, dachte ich wehmütig, während ich endlich an dem Haus ankam. Obwohl ich keineswegs erschöpft war hob und senkte sich mein Brustkorb viel zu schnell.
Aufgeregt klopfte ich an die Tür. Meine wiedersehen Freude war mächtig groß.

_________________


Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haustüre der Gilberts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: