Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Sam Corvinus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Sam Corvinus   Do Jul 08 2010, 14:25

Sam streift durch den Wald, jedoch aber als Wolf. Doch dann ganz plötzlich, riecht er jemanden, doch ist es kein Mensch, sondern ein Vampir.
Was denkt er jetzt und tut er?

Beschreibe die Situation und achte auf unsere Regeln.

Viel Spaß und LG

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Sam Corvinus

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Sam Corvinus   Fr Jul 09 2010, 18:00

Ich streifte leise durch den Wald. Meine Pfloten waren kaum hörbar, als sie immer wieder auf dem Boden aufschlug. Ich schnüffelte genüßlich an einigen Beeren und genoss das Gefühl er Freiheit. Ich hob den Kopf und schloss meine Wolfsaugen für kurze Zeit. Der kühle Wind pfeifte durch mein Fell, Doch ich wurde aus diesem Gefühl gerissen, als ich plötzlich einen Geruch warnahm. Er war nicht menschlich. Ein Vampir. Ich öffnete meine Augen, und sie wurden gelb. Ein tiefes Knurren kam aus meinem Maul, und ich fletschte meine Zähne. Sofort rannte ich in meiner Wolfgestalt einen großen Berg hoch. An mir zischten die Bäume vorbei und der Wind pfiff durch mein Wolfsgesicht. Als ich oben angekommen war, stand ich kurz vor einem Abgrund ins Tal. Es war ein großer Felsvorsprung und ich stieß ein lautes Heulen aus,

Als ich einen Schrei hörte, überlegte ich keine Sekunde, sondern sprang mit einem großen Sprung von dem Fels. Ich rauschte den Abhang hinunter. Das schnelle Tempo schmerzte und brannte in meinen Pfoten. Doch all das kümmerte mich nicht. Ich wollte diesem Mensch helfen, da der Vampir sehr hungrig war, das spührte ich. Als ich den Vampir und das Mädchen sah, biss er gerade in ihren Hals, und scheint mich nicht bemerkt zu haben. Ich rannte und rannte, dann sprang ich im Lauf ab, und prallte auf den Vampir, der dadruch gezwungen war, seine Zähne aus ihrem Hals zu nehmen, und er wurde mit mir einige Meter ewiter weg geschleuert....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Sam Corvinus   Sa Jul 10 2010, 05:31

hey,

na bei dieser tollen Schreibprobe kann man sich doch kaum beschweren^^

Hast du sehr schön geschrieben clapping

Angenommen

Nun darfst du dich vorstellen. Sobald du das erledigt hast, kannst du anfangen zu posten.
Viel Spaß weiterhin

LG

geschlossen verschoben

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sam Corvinus   

Nach oben Nach unten

Sam Corvinus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: