Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Isobel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Isobel   So Jun 27 2010, 13:30

Isobel ist nun schon seit einigen tagen in Mystic falls. Jedoch hält sie sich im Hintergrund. Sie findet Elena, ihre Tochter und unter anderen findet sie auch Damon. Jedoch hat er eine begleitung, Vicky und zudem ist sie ein Vampir.

Was denkt sie und wie verhält sie sich?
Bleibt sie im <hintergrund?

Beschreibe ihre Situation.

Achte auf unsere Postregeln

viel spaß

LG

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Isobel

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Isobel   Mo Jun 28 2010, 16:41

Von vornherein war es ein eigenartiges Gefühl in Mystic Falls zu verweilen. Diese Stadt war zwar schön und man wahrte den Schein, doch hinter all der Fassade die man versuchte verbittert aufrecht zu erhalten taumelten so viele übernatürlichen Wesen das diese Stadt eigentlich einen Orden dafür verliehen bekommen müsste.
Es hatte nicht lange gedauert bis ich den Grund meiner Anwesenheit in diesem kleinen Städtchen ausfindig machen konnte. Ich hatte sie so schnell gefunden, das es eigentlich schon lachhaft war, auch wenn es mich auf eine Art überraschte mit welchen Wesen sie verkehrte. Wie ich nur unschwer erkennen konnte, war ihr Freund ebenfalls ein Vampir. Es wunderte mich das sie sich darauf einließ, vor allem da sie wusste was er war. Was mich jedoch am meisten überraschte, war das er mir kein unbekanntes Blatt war. Er war der Bruder einer meiner alten Bekanntschaften. Dem jenigen der mich zu dem gemacht hatte was ich heute, war nachdem ich ihn darum gebeten hatte.
Es war schon irgendwie eigenartig sie so zu beobachten. Sie war ein hübsches und wunderschönes junges Mädchen und ich konnte all das Potenzial was in ihr steckte erkennen. Doch meine Anwesenheit in Mystic Falls sollte mir noch eine weitere Überraschung bescherren und zwar traf ich auch ebenfalls auf ihn... Damon.
Ein Grinsen lag auf meinen Lippen als ich ihn mit diesem jungen Mädchen entdeckte. Obwohl es mich schon beinahe irgendwie schockierte als ich feststellte das auch sie eine Vampirin war. Irgendwie war das nicht die Welt und die Personen die ich kannte, vor allem Damon nicht. War er doch tatsächlich sesshaft geworden? Hatte er sich wirklich jemanden gesucht mit dem er bleiben wollte?
Es dauerte einen Moment bis ich begriff das Damon hochstwahrscheinlich auch meine Tochter Elena kannte. Denn wenn sein Bruder an ihrer Seite verweilte, konnte Damon nicht weit entfernt sein. Irgendwie missfiel mir diese Tatsache. Ich hielt es für keinen guten Umgang und trotzdem entschloss ich mich dazu noch eine Weile zu beobachten. Einfach nur versteckt bleiben und die Augen offen halten... der richtige Zeitpunkt würde kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Isobel   Mo Jun 28 2010, 17:37

Wow, ich finde die Schreibprobe echt total gut.

Angenommen

Vicky was sagst du?

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Isobel   Mo Jun 28 2010, 18:06

Seit wann sage ich was zu den Postproben?

Aber okay^^

Von mir kriegst du auch ein Angenommen ^^

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Isobel   

Nach oben Nach unten

Isobel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: