Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Do Jun 24 2010, 15:38

Hey,

da wir nun leider keine Caroline mehr haben, bin ich der meinung, das wir woanders hin wechseln sollten.
Ich würde euch bitten, mir hier eure meinung zu sagen, ob wir dort allein wietermachen sollten, oder woanders hin wechseln sollten.

LG

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Do Jun 24 2010, 15:53

Wieso haben wir keine Caroline mehr O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Do Jun 24 2010, 16:00

Weil in den Regeln steht, das Leute die ohne sich abwesend gemeldet zu haben und nicht mehr seit 6 Tagen on waren, ohne ein Kommentar gelöscht werden.
Kannst du nachlesen.
Und wir müssen härter durchgreifen, sonst wird das Forum inaktiv und das wollt ihr ja nicht, oder?

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Do Jun 24 2010, 16:05

Nein aber sie ist ja nich mal im Land und war soweit ich weiß auch gar nicht mit posten dran!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Do Jun 24 2010, 16:08

Sie weiß aber, das sie sich abwesend hätte melden müssen.
Und vom Team wusste keiner bescheid.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Sa Jun 26 2010, 07:50

Also mir tut das leid mit Caroline resent
Kann ja mal passieren das man nicht dazu kommt, oder vllt mal erwähnt hat (im normalen Gespräch) es aber nicht als Abwesend eingetragen wurde. Vielleicht solltet ihr die Frist ein wenig verlängern, nicht das ich jetzt jemandem auf die Füße treten möchte, doch wenn ihr die Leute so schnell hängen lässt, dann wird die Gemeinschaft dadruch nicht gerade gestärkt...

Hab gesehen ihr habt auch schon eine neue Caroline gefunden.
Vielleicht sollte diese ihren Avater/Signatur ändern, ihr wisst ja nicht ob unsere alte Caroline ein Copyright darauf hat und nicht möchte das jemand anderes ihre Werke trägt.

Eine weitere Möglichkeit wäre Caroline so lange zu umschreiben, bis man mehr über sie weiß. (mehr als drei Wochen würde ich natürlich auch nicht warten!) Schließlich kann man einen inaktiven Charakter ebenso ins Posting miteinbeziehen...

Nicht böse sein... möcht nur helfen. blush
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Sa Jun 26 2010, 09:31

Darla Lumen schrieb:

Hab gesehen ihr habt auch schon eine neue Caroline gefunden.
Vielleicht sollte diese ihren Avater/Signatur ändern, ihr wisst ja nicht ob unsere alte Caroline ein Copyright darauf hat und nicht möchte das jemand anderes ihre Werke trägt.

Um ehrlich zu sein ist das immer noch das Ava von unserer ersten Caroline, mittlerweile hat dieser Account drei mal den Besitzer gewechselt.

Und natürlich haben wir auch darüber nachgedacht ob es zu streng ist, aber ich finde es ist nicht zu viel Verlangt sich abzumelden.

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Sa Jun 26 2010, 11:45

Da muss ich Vicky recht geben, es ist nicht zu viel verlangt einfach nen post zu machen und zu schreiben, das man nicht da ist.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Sa Jun 26 2010, 15:30

Aber Vicky weiß ja zum Beispiel das ich Lisa kenne.. Naja, ist jetzt auch egal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Mo Jul 05 2010, 21:44

Leute ich würd euch bitten, -wenn ihr wieder eine Zeit haben wollt- die Party bei Caroline zu beenden und nach Hause zu gehen. Und so mit den Schultag zu beginnen, sodass wir wieder auf gleichen Stand sind und die Zeit wieder einfügen Können.

LG

PS: Tyler du wärst mit dem Posten dran. Und du könntest dann auch gleich einen Zeitschnitt machen und somit die Party beenden.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Di Jul 06 2010, 17:15

Okay ich poste heute noch - versprochen - aber ich hab morgen ne Schularbeit und muss dafür noch viel machen, kann also dauern :-/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Di Jul 06 2010, 18:36

Fertig, ich hoffe das passt so ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   Di Jul 13 2010, 10:49

Tyler und Chris, ihr könnt ruhig darla überspringen und posten.
Damit wir alöle endlich zur Schule gehen können, da Bonnie dort schon lang wartet.

LG

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind   

Nach oben Nach unten

Haus der Forbes / Wichtig für die die dort sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1