Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Mr. Salvatore muss seinen Koffer packen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Mr. Salvatore muss seinen Koffer packen...   So Jun 06 2010, 10:45

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, habe ich die schriftlichen Prüfungen für meinen Realschulabschluss nicht geschafft und bin somit auch nicht zur mündlichen Prüfung zugelassen! Ich habe das Ergebnis Freitag per Post bekommen und daraufhin meine Mitschülerin angerufen, weil der Brief eine Viertelstunde vor mir lag, weil ich mich nicht getraut habe ihn aufzumachen! Meine Mitschülerin ist auch durch die Prüfung gefallen und sie weiß momentan auch noch nicht wie es weitergehen soll! Ich hab es auch meinem Freund erzählt, der zu mir meinte das es besser wäre den Umschlag zu öffnen, denn wenn ich es nicht mache, weiß ich es nie, ob ich bestanden habe oder nicht! Was da für Ergebnisse rausgekommen sind, will ich hier lieber niemanden erzählen! Ich muss morgen auch erstmal zur Abendschule und fragen wie es weitergehen soll! Auf jeden Fall muss ich jetzt Bewerbungen schreiben! Als Hotelfachfrau nach Sylt, was 2 1/2 Stunden von hier entfernt ist und ich mir eine Bude nehmen muss, wenn ich da angenommen werde! Ich hoffe es kommt mich mal jemand von euch besuchen!^^ Ich werde auch Bewerbungen als Einzelhandelskauffrau schreiben, im Bereich Lebensmittel! Nebenbei werde ich die Schule auch weiterlaufen lassen, wenn ich die Möglichkeit habe, die abzubrechen, sobald ich eine Lehrstelle gefunden habe, wenn ich denn noch eine bekomme! Weil die Schule kostet mich für ein halbes Jahr Wiederholung und Prüfungsgebühren 1159€ + 150 - 200€ Spritkosten im Monat! Ich muss auch erst bei der Schulbehörde, um eine zweite Chance betteln, weil ich nicht die Möglichkeit habe ein weiteres mal zu wiederholen! Ich hab vor 2 Jahren schon mal einen Versuch auf der Waldorfschule gehabt!
Ich danke auch meinem Lehrer am Freitag am Telefon für seine tröstenden Worte, der zu mir meinte:"Sie haben sich Dinge erlaubt, die ich so hab durchgehen lassen! Ich wollte Sie nicht darauf ansprechen, weil ich der Meinung war das Sie erwachsen genug sind! Wenn Sie eine zweite Chance wollen, müssen Sie an Ihrer Einstellung arbeiten! Mit den Noten, die Sie hier geschrieben haben, hätten Sie nicht mal ansatzweise die Prüfungen geschafft!" Fragt mich bitte nicht was er damit meinte, aber das werde ich morgen im Gespräch klären! Meine Noten waren immer zwischen 2 und 3, außer in Biologie, wo ich mit dem Lehrer nicht klargekommen bin...

Da ich im Moment auch so viel im Stress bin, habe ich keine Möglichkeit so oft online zu kommen! Zwar werde ich jeden Tag noch online kommen, aber halt erstmal nicht mehr so oft!

Danke fürs zuhören!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Mr. Salvatore muss seinen Koffer packen...   So Jun 06 2010, 10:58

Oh Gott schatz, das kann doch nicht wahr sein. Ich hab alles, was in meiner Macht stand getan und ich habe versagt, wieso? Das ist mir noch nie passiert. Ich glaubs einfach nicht. Da kann doch nicht wahr sein.
Ich werde auf jeden Fall kommen.

239 239 239 239 Das ist mir noch nie passiert

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Mr. Salvatore muss seinen Koffer packen...   So Jun 06 2010, 11:45

Ach was du hast doch nicht versagt! Ich wüsste nicht wieso! dontmention
Der einzige der es verbockt hat bin ich alleine! Anscheinend bin ich zu dumm den Abschluss zu schaffen! Sie müssen es auch gerade so schwer machen! dash2
Naja, ich darf jetzt am Samstag Probearbeiten im Restaurant um 18 Uhr, damit ich mich über Wasser halten kann und dann abwarten und Tee trinken was die Firmen zu meiner Bewerbung sagen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Mr. Salvatore muss seinen Koffer packen...   So Jun 06 2010, 12:36

So ein scheiss, du bist überhaupt nicht dumm, ich bin nur so ein Unglücksding. Im übrigen hab ich ne neue nummer

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mr. Salvatore muss seinen Koffer packen...   

Nach oben Nach unten

Mr. Salvatore muss seinen Koffer packen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1