Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Schwimmbad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Schwimmbad   Di Mai 25 2010, 22:13

Lust auf ein heißes Bad?

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Ashley Matthews

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Di Mai 25 2010, 22:22

Jason gefiel meine Idee, also machten wir uns auf zum Schwimmbad."Eine Wasserschlacht also. Na dann hoffe ich das du gut mit Niederlagen zurechtkommst. Und vor allem damit gegen eine Frau zu verlieren", ich lachte. Dann fiel mir ein, dass ich noch Schwimmzeug holen musste und ich grinste ihn an. "Ich brauch noch meine Schwimm-Sachen. Kommst du eben mit zu mir nach Hause?", fragte ich und zwinkerte ihm zu.Ich dachte daran was man noch so in meinem Zimmer machen könnte, verwarf den Gedanken aber. Dann schaute ich ihn an und überlegte, was er wohl gerade dachte und ob er mit in mein Zimmer kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Di Mai 25 2010, 22:28

Wechsel: Mystic Falls Innenstadt

Vor dem Eingang angekommen erinnerte Ashley mich daran das sie keine Badesachen dabei hatte. Natürlich nicht, woher den auch, es sei denn sie könnte hellsehen. Ich grinste, und währenddessen fragte sie mich schon ob ich sie mit zu ihr nach Hause begleiten würde. Sie will mich mitnehmen? "Natürlich. Ich kann dich kaum allein gehen lassen, hier laufen lauter verrückte rum. Einer könnte dich doch ansprechen und dich irgendwohin entführen." Ich musste lachen, doch ich ließ ihr den Vortritt da ich nicht wusste wo sie wohnte. Ich war wirklich heiß darauf zu sehen wo sie hingezogen war und ich fragte mich wie viel von ihrem Haus ich wohl zu Gesicht bekommen würde. Vielleicht würde sie mich vor der Tür stehen lassen, oder auch hinein bitten? Wer weiß, doch ich würde es bald erfahren. "Dann mal los."

Wechsel Wohnung von den Matthews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwimmbad   

Nach oben Nach unten

Schwimmbad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Sonstige Orte-
Gehe zu: