Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Zimmer von Matt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Zimmer von Matt   Do Mai 06 2010, 16:35

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Do Jun 03 2010, 09:58

Wechsel von: Haus der Donovans / vor dem Haus

Ich lief in mein Zimmer und Lexi war dicht hinter mir. Irgendwie kam ich mir total dumm dabei vor, das ich sie wie ein kleiner Teenager in mein Zimmer führen musste und wir uns nicht ins Wohnzimmer setzen konnten. Aber so lange meine Cousine da war, wollte ich nicht das sie irgendetwas von unserem Gespräch mitbekam, was auch immer die Blondine von mir wollte. Bestimmt will sie nicht mit mir übers Wetter reden. "Mach es dir bequem!", sagte ich und deutete auf das Bett, während ich mich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch setzte. "Was führt dich zu mir?" Ich hörte mich schon an wie so ein Psychologe, der gerade seine erste Sitzung mit dieser Frau hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Lexi

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Di Jun 08 2010, 09:04

Wechsel von: Haus der Donovans / vor dem Haus

Ich folgte Matt in sein Zimmer, mir war es eigentlich egal, wo wir miteinander reden konnten, hauptsachen wir würden das jetzt schnell hinter uns bringen. Er deutete auf sein Bett und ich setzte mich drauf, dann sah ich ihn abwartend an. Er setzte sich auf den Schreibtischstuhl und sah ihm in die Augen. "Matt, ich wollte mit dir über die Sache im Mystic Grill sprechen. Es tut mir leid, dass ich dich drinnen einfach allein gelassen habe und dass Lee so ausgerastet ist. Aber das mit Lee hat sich jetzt eh erledigt." Abwartend sah ich ihn an und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilight-vampire.com
Matt Donovan

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Do Jun 10 2010, 09:06

"Es macht nichts, das du mich im Mystic Grill alleine gelassen hast! Schließlich habe ich dich im bei sein deines Freundes geküsst und wenn ich gewusst hätte das du einen hast, dann hätte ich es auch nicht getan! Es war ein dummer Fehler von mir, den ich nie wieder begehen werde!" Über ihren nächsten Satz, dass es sich sowieso mit diesem Lee erledigt hatte, geriet ich etwas in Panik. Was genau meinte sie damit? Gerade fühlte ich mich etwas verarscht und sah hektisch von einer Ecke zur anderen, bevor ich der Blondinen wieder in die Augen sah. "Was genau meinst du damit? Es hat sich erledigt? Habt ihr euch getrennt?" Ich saß da wie verkrampft auf meinem Stuhl und wusste nicht was ich davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Lexi

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Mo Jun 14 2010, 19:00

Erleichtert atmete ich aus und lächelte Matt an:"OK, dann fällt mir ein Stein vom Herzen. Du bist mir sympathisch und möchte nicht, dass das zwischen uns steht." Dann biss ich mir leicht auf die Unterlippe und sah Matt mit großen Augen an:"Ich habe noch mit ihm reden wollen, aber er war spurlos verschwunden und ich konnte ihn nicht mehr finden, seine Handynummer gibt es auch nicht mehr." Traurig schaute ich auf den Boden. Vielleicht hätte ich doch besser erst gar nicht herkommen sollen, dachte ich und stand langsam wieder auf. "Matt, vielleicht sollte ich besser wieder gehen. Ich möchte nicht, dass du dir wegen mir Gedanken machst. Du hast sicherlich deine eigenen Probleme."
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Mi Jun 16 2010, 16:19

Sie schüttete mir förmlich ihr Herz aus und wenn ich wahrscheinlich genauso wie sie eine Frau wäre, hätte ich gerade das selbe getan. Aber hier ging es ja schließlich nicht um meine Probleme, sondern mehr oder weniger um ihre. Als Lexi zu Ende gesprochen hatte, stand sie auch schon auf und wollte wieder gehen. "Nein bitte bleib! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mir die Gesellschaft jetzt gut tun würde! Und wenn du jetzt nach Hause gehst, dann zerbrichst du dir doch nur den Kopf und das will ich nicht! Du kannst genauso gut mit mir darüber reden! Ich höre dir zu und wenn es die ganze Nacht sein muss! Es ist mir egal! Bloss ich will nicht das du jetzt alleine draußen herum irrst!"
Nach oben Nach unten
Lexi

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Mi Jun 23 2010, 23:42

Ich war schon fast bei der Tür, als Matt mich bat zu bleiben. Mit einem Lächeln im Gesicht drehte ich mich wieder zu ihm um- "Bist du sicher, dass ich hier bleiben soll? Wenn du es wirklich willst, dann bleibe ich natürlich, aber ich möchte dich nicht mit meinen Problemen nerven." Abwartend sah ich ihn an und setzte mich wieder auf sein Bett. Er ist so ein süßer Junge, aber ich weiß nicht, was Elena und Stefan davon halten, wenn ich etwas mit ihm anfange würde. Ob er schon über Vampire bescheid weiß. Nachdenklich sah ich ihn an.
"Warum brauchst du denn Gesellschaft, Matt? Was ist passiert? Glaub mir, ich bin auch eine gute Zuhörerin." Lächelnd sah ich ihm in die blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Di Jun 29 2010, 11:57

Ich war erleichtert, als sie sich doch dazu entschied bei mir zu bleiben und nicht zu gehen. "Du nervst mich nicht mit deinen Problemen! Ganz sicher nicht!", sagte ich fast schon erleichtert und lächelte sie an. Damit wir nicht mehr so weit voneinander weg saßen, setzte ich mich zu ihr auf das Bett. "Meine Schwester Vicky ist von mir gegangen und ich weiß nicht warum! Das einzige was sie mir hinterlassen hat ist ein Abschiedsbrief! Meine Mutter ist auch über alle Berge und ich bin jetzt ganz alleine! Zwar ist meine Cousine hier, aber sie redet plötzlich nicht mehr mit mir! Anscheinend bin ich doch kein guter Freund oder Bruder, wie ich es immer gedacht habe!" Bei den Worten senkte ich meinen Blick auf den Boden, denn ich wollte es vermeiden Lexi anzusehen.
Nach oben Nach unten
Lexi

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Mi Jun 30 2010, 18:03

Natürlich konnte ich seine Erleichterung spühren und ich musste grinsen. "Dann ist gut, Matt." Lächelnd hörte sie ihm weiter zu, als er sich zu mir setzte. Nachdem er zuende gesprochen hatte, schaute ich ihn mitfühlend an und nahm ihn leicht in den Arm. "Das tut mir leid, das zu hören, Matt. Ich kenn dich zwar noch nicht so lange, aber ich finde, dass du ein sehr lieber und netter junger Mann bist und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich möchte nicht neugierig erscheinen, aber was stand denn in dem Brief von deiner Schwester drin, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen?", antwortete ich ihm und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Do Jul 01 2010, 12:04

"Sie hat geschrieben das sie nicht hierher gehört und das Kayla und ich jetzt eine Familie sind! Ihr Brief war ein Abschiedsbrief und sie wird wahrscheinlich nie mehr wiederkommen! Ich als Bruder habe auf der ganzen Linie versagt und jetzt? Jetzt ist mein Leben sinnlos! Wie soll ich das alles schaffen? Wie soll ich dieses Haus bezahlen, mich ernähren? Meine Mutter ist spurlos verschwunden und ich weiß nicht wo sie ist! Wahrscheinlich würde sie sich sowieso nur einen scheiß Dreck um mich kümmern, wenn sie hier wäre!" Ich konnte dieser jungen Frau noch immer nicht in die Augen sehen und deshalb stand ich auf, um zum Fenster rüber zu gehen. Draußen war es stock dunkel und ich stützte meine Hände auf der Fensterbank ab.
Nach oben Nach unten
Lexi

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Di Jul 06 2010, 10:14

Ich hörte ihm aufmersam zu und sah ihn mitfühlend an. Nachdem er zuende gesprochen hatte, sagte ich dann leise zu ihm:"Matt, das tut mir sehr leid, aber du hast nicht versagt. Bitte sag sowas nie wieder. Ich weiß nicht was mit deiner Schwester los ist, aber ich denke, nein ich weiß ganz genau, dass es nicht wegen dir sein kann. Du bist so ein netter Junge! Ist das wahr? Du wohnst jetzt alleine hier in diesem großen Haus? Ich würde dir so gerne helfen, wenn ich nur wüsste wie." Langsam stand ich auf und ging zu ihm hin, um ihn in den Arm zu nehmen und leicht zu drücken, dann wartete ich seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   Sa Jul 10 2010, 11:50

Lexi versuchte mir Mut zu machen und mich wieder aufzubauen. Vielleicht hatte sie sogar recht, dass das nicht an mir lag das Vicky wegen mir gegangen war. Aber möglich wäre es doch. Wie gern würde ich sie noch einmal wiedersehen und sie in meinen Arm nehmen? Es brachte nichts. Ich musste mit der Situation klar kommen das sie nie mehr wiederkommen würde. "Es ist nett gemeint, aber ich werde wohl alleine klarkommen müssen!" Als sie mich schließlich umarmte, spürte ich plötzlich Vertrautheit, als wenn wir uns schon Jahre lang kennen würden und ich umarmte sie fest. Bei der Umarmung musste ich allerdings meine Tränen zurück halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer von Matt   

Nach oben Nach unten

Zimmer von Matt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1