Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Jasons Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Jasons Zimmer   Mi Mai 19 2010, 19:55

Immer hereinspaziert.

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Mi Mai 19 2010, 20:17

Einstieg

Vor der Tür krammte ich in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel, und ich glaubte eine halbe Ewigkeit wäre vergangen, bis ich ihn endlich mühsam hervor holte und versuchte das Schlüsselloch zu treffen. Mannnn.... Bei dem x-ten Versuch klappte es und ich gab einen freudigen Laut von mir, als ich es schaffte in das Zimmer zu kommen, jedoch war die Freude sofort verschwunden, nachdem ich bemerkte was für ein Chaos ich zurück gelassen hatte. Ich schlug die Tür hinter mir zu und wollte mich nach meinem Pulli bücken, der mitten auf dem Fussboden lag, doch dabei meinte ich das Gleichgewicht zu verlieren und so stolperte ich lieber weiter zum Bett, wo ich mich auch sofort nach vorne fallen ließ.
Ich meinte damit wäre die Sache erledigt, doch eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Denn jetzt wo ich lag war das ganze Ausmaß der Tragödie noch grausamer, denn der ganze Raum began sich um mich zu drehen und ich meinte auf einem Karussel zu liegen das unaufhörsam und immer schneller zu kreiseln began und ich fühlte wie sich in meinem Magen etwas regte. Gequält verdrehte ich die Augen, und spürte wie mich kalte Schauer überliefen, obwohl eine innere Hitze deutlich bemerkbar war, während meine Hände schwitzig wurden. Ich trink nie wieder...., das sagte ich immer, in dem Fall dachte ich es, da ich glaubte wenn ich ein Wort rausbringen müssen sich der Inhalt meines Magens auf gesammten Bett entleeren würde. Dieses Gefühl war wirklich eklig und anwiedernd, jedoch hielt es nur bis Übermorgen an, denn morgen würde ich mich verfluchen weil ich einen Kater haben würde und übermorgen wäre es bereits wieder vergessen. Und so schloss ich meine Augen und unterdrückte das miese Gefühl, bis ich irgendwann in den Schlaf glitt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Fr Mai 21 2010, 17:00

Irgendwann, ich weiß nicht wie viel Zeit seit dem vergangen war und ich hielt es auch für unnötig auf die Uhr zu sehen, denn Zeit war nichts wert, denn wenn man sie brauchte hatte man zu wenig oder sie wurde einem genommen. Also versuchte ich den Druck der sich in meinen Schläfen, als leichtes Pochen bemerkbar machte, zu ignorieren und auf die Beine zu kommen, ohne über irgendwas, was sich auf dem Boden lag zu stolpern und auf halbwegs geradem Weg ins Badezimmer zu kommen - was ich, mit eigener Verwunderung, auch tatsächlich schaffte.
Ersteinmal duschen, das machte mich immer frisch, wenn ich mal zu tief ins Glas geschaut hatte und dann frische Klamotten und der Tag konnte weiter gehen. Sobald ich allerdings das Bad verließ verzog ich angewiedert das Gesicht. Ich sollte wirklich jemanden zum aufräumen bestellen. Mit diesem Gedanken versuchte ich das Zimmer zu verlassen, ohne auf verstreute Chips, leere Bierdosen oder irgendwelche Kleidungsstücke die am Boden verstreut lagen zu treten.

Wechsel: Mystic Falls / Straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   

Nach oben Nach unten

Jasons Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1