Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Jason Chase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Jason Chase   Mi Mai 19 2010, 19:33

Jason recherchiert im Internet über Vampire, und trifft dabei auf eine aufschlussreiche Seite
Was denkt er? Wie fühlt er sich?

Beschreibe seine Situation .
Beachte unsere allgemeinen Postsregeln.
Viel Spaß

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason Chase

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Jason Chase   Mi Mai 19 2010, 19:43

Mit Keksen und Cola ausgestattet machte ich es mir vor dem Pc bequem. Die Beine stütze ich auf den Tisch und legte mir die Tastatur in den Schoss, während ich einige Seiten überflog. Das Internet war ja an und für sich wirklich eine tolle Erfindung, wenn man etwas brauchte suchte man einfach dannach und das worldwideweb spuckte früher oder später schon die richtigen Daten aus - in diesem Fall wohl etwas später, denn was der Begriff 'Vampir' alles aufbrachte war wirklich nicht mehr witzig. Alte Schauergeschichte, Märchen, Legenden und natürlich Filmkreaturen - vor allem die, denn natürlich glaubten die meisten nicht an Vampire, warum denn auch, denn wenn man mal etwas mit einem zu tun hatte, dann wurde es als ein Unfall eingestuft und sofort zu den Akten gelegt.
Genervt tippte ich paar weitere Begriffe ein, vor allem in Bezug mit unserer Stadt, als mir die ersten Treffer bereits entgegenschlugen. Blutleer... Tierangriff... Unfall... Mit mürischer Miene überflog ich die Zeilen, der ersten Artikel, denn wenn ich alle lesen wollte, dann würde ich wohl nie zum Ende kommen. Anscheinend war diese Stadt berüchtigt dafür das solche 'Unfälle' und 'Tierangriffe' hier des öfteren verübt wurden, und anscheinend machte es hier niemanden stutzig.
Ich las weiter, diese Angriffe fanden schon vor über hundert Jahren statt, doch dann wurde es ruhiger. Erst vor kurzer Zeit hatten die Anschläge wieder angefangen und natürlich trieb mich das weiterklicken irgendwann auf eine Seite die mir einen Stich mitten ins Herz versetzte. Ungläubig sah ich immer noch auf den Bildschirm, es war zwar kein Bild zu sehen doch die Schlagzeile kam mir nur allzu bekannt vor. Wütend schmiss ich die Tastatur zurück auf den Tisch, und knallte die Kekse von der Tischplatte. Dabei erhob ich mich und verließ das Zimmer, während ich vor meinen Augen nur das Gesicht meiner Eltern sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Jason Chase   Mi Mai 19 2010, 19:48

Angenommen

CLOSE

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jason Chase   

Nach oben Nach unten

Jason Chase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1