Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ashley Matthews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Ashley Matthews   Mi Mai 19 2010, 19:26

Ashley kommt mit ihrem Vater in Mystic Falls an. Wie fühlt sie sich? Was denkt sie?

Beschreibe ihre Situation .
Beachte unsere allgemeinen Postsregeln.
Viel Spaß

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ashley Matthews   Mi Mai 19 2010, 21:25

Da war ich also. Hier würde ich ab jetzt wohnen. Hier würde ich zur Schule gehen, meine Freizeit verbringen und neue Leute kennen lernen. In Mystic Falls. Einem kleinen Dorf in Virginia. Würde ich hier alles hinter mir lassen können?Würde man mich hier wohl willkommen heißen? Und am wichtigsten würden hier die Albträume endlich ein Ende finden? Ich wusste es nicht. Ich hatte keine Antworten. Ich Ashley Matthews, die Neue in diesem Dorf.
Ich und mein Vater waren gerade am Schild mit der Aufschrift "Herzlichen Willkommen in Mystic Falls" vorbeigefahren und ich saß unruhig in meinem Sitz. Ich wusste einfach nicht was hier passieren würde. Ich wollte ja alles hinter mir lassen und neu anfangen, aber das war nicht so einfach. Schließlich war meine Mutter vor einem Jahr gestorben und nichts war mehr wie es einmal war. Ich fühlte mich seitdem so einsam und verlassen, dass ich nicht wusste, ob es jemals wieder besser werden könnte. Und jetzt hatten wir das Haus meiner Mutter verlassen und ich, Ashley war hin - und hergerissen. Natürlich konnte ich nicht ewig trauern und mich zurückziehen, aber war ein Jahr nicht zu wenig um das alles zu verarbeiten? Als mein Vater mich ansprach schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. Wir waren vor unserem neuen Haus angekommen."Na? Willkommen in unserem neuen zu Hause Schätzchen. Schon aufgeregt?", fragte mein Vater leise. "Ja", antwortete ich ehrlich. Dann machte ich die Tür auf und stieg aus. Ab jetzt würde alles anders werden, aber ich würde die Veränderung willkommen heißen und die Zweifel hinter mir lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Ashley Matthews   Do Mai 20 2010, 07:30

Deine Schreibprobe gefällt mir richtig gut!
Du bist au jeden fall Angenommen!

Von mir ein Herzlich Willkommen!
Also kannst du nun drau los posten =)

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashley Matthews   

Nach oben Nach unten

Ashley Matthews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1