Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Haus von Noel Doyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Das Haus von Noel Doyle   So Mai 16 2010, 20:34

Hier wohnt Noel, vorsicht^^

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Noel Doyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Das Haus von Noel Doyle   Do Mai 20 2010, 21:09

Ich saß gelangweilt auf meiner Couch. Ja gelangweilt war das einzige was mir dazu einfiel. Wäre zu schön um wahr zu sein wenn irgendetwas interessantes passieren würde... Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich kannte praktisch niemanden in dieser Stadt, und wusste auch nicht, was man hier großartig unternehmen konnte. Doch ich hoffte darauf, dass ich es bald herraus finden würde. Und vielleicht würde ich ja auch ein paar interesannte Menschen treffen. Oder Vampire. Oder Hexen. Oder was dort noch so rum kreuchte und fleuchte. Ich war mir nicht sicher ob ich das wirklich wollte. Doch nunja. Mir blieb nichts anderes übrig oder?

Wechsel zu Mystic Falls/ Wohnbereich/ Das Haus von Noel Doyle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Haus von Noel Doyle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Mystic Falls :: Wohnbereich-
Gehe zu: