Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Noel Doyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Noel Doyle   So Mai 16 2010, 19:35

Noel hat nun ihren ersten Schultag in der Mystic Falls High School. Sie ist nun in Gegenwart von vielen Menschen.
Wie fühlt sie sich? Hat sie Probleme ihren Blutdurst zu zügeln?

Beschreibe ihre Situation .
Beachte unsere allgemeinen Postsregeln.
Viel Spaß

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Noel Doyle

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Noel Doyle   So Mai 16 2010, 19:58

Meine Roten Haare hingen lockig in mein Gesicht, es schien als wollte ich mich hinter ihnen verstecken. Nicht, dass ich schüchtern wäre, nein im Gegenteil. Aber warum sollte ich unnötige Aufmerksamkeit auf mich ziehen, wenn ich doch genauso gut eine Stille Beobachterin sein konnte? Außerdem hatte es einen Vorteil, wenn man mein Gesicht nicht gut sah, und mir auch niemand sonderlich nahe kam. Ich war im Stande mich an die vielen Gerüche zu Gewöhnen. Die Gerüche des Blutes das durch die Adern meiner neuen Mitschüler schoss, unter ihrer Haut pulsierte, Energie geladen und warm. So erging es mir jedes mal wenn ich einen neuen Ort erreichte, ich musste mich immer auf diese teuflischen Gerüche einstellen. Natürlich, meinen Durst zu beherrschen hatte ich im laufe der Jahrzehnte gelernt. Doch es gab immer wieder ein paar leckere Ausnahmen, bei denen ich zugeben musste das ich meinen Hunger kaum zügeln konnte. Doch wer so lecker Roch hatte einen Hohen Preis zu zahlen. Mehr als einmal wurde ich von diesem Geruch verleitet der Person aufzulauern. Wenn sie allein auf dem Nach hause weg waren, mitten in der Nacht. Oder auf einem Abkürzungsstück im Wald. Ja, ich weiß. Es ist verwerflich meine Mitbürger zu Töten. Aber ich zeige schon lange keine Reue mehr. Und ich denke nur selten daran, dass mein Opfer vielleicht Familie und Freunde gehabt hatte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als das Schrille Läuten der Schulglocke ertönte, die das beginnen der ersten Stunde signalisierte. Ich kam mir verloren vor, wie ich dort an meinem Schließfach stand, das mir keine zwanzig Minuten früher zugeteilt worden war. Um mich herum schien die Welt zu rasen, lachende Freundinnen verschwanden im Flur, Jungs die Witze über alles Mögliche rissen bewegten sich an mir vorbei. Verloren, einsam, verlassen. Ja, genauso fühlte ich mich in eben diesem Moment. Ich atmete tief durch und strich mir das Rote Haar aus dem Gesicht. Wenn ich mich weiter so anstellen würde, würde ich noch in meinem Selbstmitleid versinken. Ich ging entschlossenen Schrittes dorthin, wo der Plan, den mir die Dame im Sekretariat in die Hand gedrückt hatte, meinen ersten Raum zeigte. Sicheren Schrittes ging ich davon. It's Showtime.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Noel Doyle   So Mai 16 2010, 20:14

Sehr interessante Schreibprobe, nur merke dir bitte in Zukunft, das du deine Gedanken in Kursiv schreibst.

Ansonsten Angenommen

Herzlich Willkommen Noel.
Da du dich schon vorgestellt hast, kannst du lospoten, sobald ich dich in deine Gruppe eingefügt hab.

Liebe Grüße

Verschoben/ Close

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noel Doyle   

Nach oben Nach unten

Noel Doyle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1