Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stand der Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Stand der Geschichte   Do Mai 06 2010, 15:56

Wir spielen nur nach der Serie, NICHT nach dem Buch.

Elena und Jeremys Eltern sind vor drei Monaten gestorben, doch jetzt wohnen sie bei ihrer Tante Jenna im Haus ihrer Eltern.
Morgen beginnt für sie der erste SChultag und auch der Ernst.
Stefan Salvatore ist nach Mystic Falls zurückgekehrt und versucht ein halbwegs normales Leben zu führen.
Aber er weiß noch nicht dass Damon auch in der Stadt ist.
Wird diesmal Liebe zwischen Stefan und Elena entstehen?
Oder funkts zwischen Damon und Elena?


Wir beginnen am Start der Serie Vampire Diaries.
Bitte beachtet die Regeln, wenn ihr was braucht oder Fragen habt.
Dann immer her damit.

Liebe Grüße

_________________


Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!


Zuletzt von Vicky Donovan am Do Mai 06 2010, 20:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stand der Geschichte   Do Mai 06 2010, 16:04

Aktualisiert am 8. März 2010


Damon befindet sich in der Stadt Mystic Falls, und verfolgt Elena als Krähe. Da sie sich davor fürchtet, ist Stefan vorübergehend zu Elena gezogen. So haben sie die Möglichkeit viel zeit zu verbringen, was Matt sehr eifersüchtig macht.Als sie Damon allerdings gegenübersteht, ist sie sofort seinen Charme verfallen, und versteht gar nicht, warum Stefan nie über sein Bruder spricht. Elena weiß nicht, das die Salvatore Brüder Vampire sind.Außerdem befindet sich auch ein Wolf in der Stadt. Cody weiß ebenfalls, dass Stefan ein Vampir ist. Doch er kümmert sich eher um Bonnie, und gesteht ihr, das er sie liebt.Während dessen kommt Caroline mit ihrer Momentanen Situation nicht klar. Sie fragt sich, ob es vielleicht an ihrem Verhalten liegt, das sie keinen Freund kriegt.Dieses Problem hat Vicky nicht. Allerdings kann sie sich nicht so richtig entscheiden. Sie ist mit Tyler zusammen, und genießt das auch. Sie sieht nicht, das er nur Sex von ihr will. Während dessen kämpft Jeremy um Vick´s Aufmerksamkeit, was ihm auch gelingt.



by Vicky

_________________


Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stand der Geschichte   Do Mai 06 2010, 16:05

Aktualisiert am 23. März 2010


Elena und Stefan haben sich etwas besser kennengelernt und kommen sich allmählicher näher. Aber in der Zeit sind neue Vampire in Mystic Falls aufgetaucht. Da wär die beste Freundin von Stefan, Lexi . Doch vorerst tauchten zwei hübsche Vampir- Frauen auf, Melody, die von einem Vampir Jäger verfolgt wurde und Blair, die Damons Ex Freundin zu sein scheint. Aber Damon weiß davon nix, er hat sich mittlerweile in Mystic Falls niedergelassen und beobachtet weiterhin Elena und Stefan. Cody Sullivan, der mittlerweile auch in der Stadt ist und ein Werwolf ist, kennt Blair und sie scheinen sich sehr zu mögen. Aber Cody hat Bonnie sehr verletzt, indem er ihr gestanden hat das er sie liebt und nun mit Blair rumturtelt.Aber mittlerweile gibt es ein Problem, denn Vicky scheint schwanger zu sein und das versetzte allen einen Schock. Elena hatte es mittlerweile geschafft zu verdauen, das Vicky mit ihrem Bruder Jeremy einen Affäre hat, die sie auf de Schultoiletten er wischt hatte. Doch nun ist sie schwanger wer ist der Vater von dem Kind und wie reagiert Tyler darauf?
Wie geht es nun weiter zwischen Damon, Stefan und Elena?


by Elena

_________________


Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stand der Geschichte   Do Mai 06 2010, 16:05

Aktualisiert am 23. April 2010


Es ist die zeit der Rückkehrer!
Lexi ist in Mystik Falls, um ihren beste Freund Stefan zu besuchen, und um ihn ein wenig von Damon abzulenken.
Allerdings ist Damon momentan mit seinen Frauen beschäftigt. Er lernt die Vampirin Melody genauer kennen. Geht mit Caroline eine feste Beziehung ein. Er beginnt bei Vicky den Verwandelungsprozess, den Jeremy mit seinem Blut vervollständigt.
Doch davon bekommt Damon nichts mit, weil er zu dem Zeitpunkt von Anna etwas über Katherine erfährt.
Während Anna auf Ben wartet, ist dieser mit Melody unterwegs, um sich vor sein Date mit Bonnie zu stärken.
Elena verbringt ihren Abend mit ihren Freundinnen Bonnie, Meredith und Caroline. Durch ein Zusammenstoß mit Meredith und Damon sieht sie sich gezwungen ihren Freundinnen von ihrem Großvater zu erzählen.


by Vicky

_________________


Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Stand der Geschichte   Sa Mai 08 2010, 16:29

Aktualisiert am 8. Mai 2010

Stefan wollte es nicht weiterherauszögern und suchte Elena, um ihr seine Gefühle zu gestehen. Zuletzt fand er sie bei ihren Freundinen, die alle bei Meredith waren. Elena erwiederte seine Gefühle und sie küsste sich das erste Mal. Doch sie fragte Stefan über Damon aus und er gab ihr preis, das er und sein Bruder Damon Vampire waren.
Das war ein ziemlicher Schock für Elena und sie fiel in Ohnmacht.
Er trug sie in die Pension und in sein Zimmer und schenkte ihr dort eine Halskette, in der Eisenkraut enthalten war.
Vicky und Elena trafen im Badezimmer in der Pension aufeinander und sie gab Preis, das auch sie ein Vampir war.
Im letzten Moment rettete Stefan sie.
Doch das war noch nicht alles denn Stefan zeigte ihr auch ein Bild von Katherine und erzählte ihr, das Elena adoptiert war.
In dieser Nacht war ihr das alles zuviel und deswegen blieb sie bei Stefan.
Damon und Vicky fühlten sich immer mehr zueinander hingezogen. Auf der Strasse, traf Vicky ihre Cousine Kayla. Kayla erfuhr dort, das Vicky ihr Baby verloren hatte und sie mit Jeremy zusammen war.
Matt war in der Zeit im Grills und hatte Lexi geküsst, aber das hatte Lee gesehen. Und nun waren die drei in einer Zwickmühle gfangen. Finden sie je wieder heraus?
Caroline hatte sich von ihren Freundinnen verabschiedet und war ins Grills gegangen. Dort traf sie Tyler und sie bertinkte sich dort. Er brachte sie zu sich nach Hause. Aber was niemand erwartete hatte, sie schliefen miteinander.
Am nächsten Morgen, badeten sie mit einander und Tyler wollte das Caroline es ihren Freundinnen erzählte.
Darauf schrieb sie, Elena, Meredith und Bonnie eine Sms, das sie mit Tyler geschlafen hatte.
Wie werden sie reagieren?
Bonnie schlief in dieser Nacht bei Meredith.
Aber das Chaos in der Liebe in Mystic falls geht weiter, denn auch Melody und Ben hatten sich geküsst im Wald.
Wird nun wieder alles normal, oder gerät alles aus den Fugen?
Wir werden sehen und ihr entscheidet das.


By Elena

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Vicky Donovan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stand der Geschichte   Mo Mai 24 2010, 16:33

Aktualisiert am 24. Mai 2010

Für Elena ist dies eine schwere Zeit. Sie weiß Bescheid, dass sie ihr Leben Stefan zu verdanken hat. Das er es war, der sie aus dem Auto gerettet hatte. Ebenso weiß sie, dass sie Adoptiert ist. Es ist schwer für sie damit umzugehen, da Jenna bis jetzt diese Sache verschwiegen hatte.
Elena hat auch durch Stefan erfahren, das sie genau so aussieht wie seine Ex-Geliebte - Katherine! In dieser Schwierigen Zeit befindet sich Stefan an ihrer Seite. Elena freut dies sehr, da sich beide gegenseitig Lieben.
Katherine hat sich nun seit über 145 Jahren endlich Damon gezeigt. Wieder hat sie dabei nur eins im Sinn, und zwar ihre Spiele mit ihm zu spielen.
Aber in der Zeit hatten sich seine Gefühle verändert. All seine Zuneigung gehörte nun der Jungvampiren Vicky.
Diese traf in dem Hotel auf die Hexe Darla. In einer nicht einfachen zeit für Vicky vertraute sie sich Darla an – mit einer einzigen Berührung. Die Hexe fühlt sich in Mystic Falls noch alleine und hofft bald auf Bonnie zu treffen.
Diese trifft sich aber abends mit dem Vampir Ben. Sie hat keine Ahnung was für schreckliche Absichten er hegt. Er und Anna brauchen Bonnie, damit sie die Gruft öffnen konnte, wo sich Annas Mutter Pearl befand.
Auch für Meredith ist eine schwere zeit, doch sie sieht, das nicht nur sie für ihre Freundinnen da ist, sondern auch andersherum. Sie erzählt Caroline, Elena und Bonnie von ihrem Großvater, der früher von einem Vampir angegriffen wurde, und alle ihn für verrückt hielten.
Ebenso kehren immer mehr Leute nach Mystic Falls, die ein neues Leben in dieser kleinen Stadt anfangen wollen.


by Vicky

_________________


Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stand der Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Stand der Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Allgemeines und Wichtiges :: Rund ums RPG-
Gehe zu: