Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Gänge/Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 14:15

Die Hotelflure

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 14:27

Wechsel Von: Darlas Zimmer

Ich ließ die Tür hinter mir ins Schluss fallen und sperte zu. Ich wusste nicht was sich hier für Leute rumtrieben, und ob ich meine Sachen einfach so unbeabsichtig lassen sollte. Also ging ich lieber Nummer sicher und versperrte die Tür, denn Vorsicht war besser als Nachsicht, wie meine Mutter schon immer zu sagen pflegte.
Mit einem Lächeln drehte ich mich um, ich ging mit schnellen Schritten voran, da ich eigentlich endlich etwas Ruhe haben wollte um mich zu erholen und vielleicht ein wenig Fernzusehen, und dafür musste ich erst einmal zur Rezeption kommen. Also ging ich Gedankenverloren durch die Gänge und sah hin und wieder nach links und nach rechts um mir die Dekoration des Hotels anzusehen. Naja, dachte ich mir. Denn anscheinend hatten sie hier an allem möglichen gesparrt, denn besonders schöne Merkmale wies das Hotel ja nicht wirklich auf.
Immer noch mit schnellen schritten und vertieft in meine Beobachtungen, hörte ich wie eine Tür sich öffnete, doch zu spät, denn im nächsten Moment prallten wir schon mit den Köpfen gegeneinander. Ich kniff die Augen zusammen und fasste mir mit einer Hand an die Stirn um sie zu reiben, während ich ein leises "Au" von mir gab, dicht gefolgt von einem "Entschuldigung, haben Sie sich verletzt?", ich sah auf und blickte in das Gesicht einer hübschen jungen Frau, die mich etwas eigenartig musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 14:37

Wechsel von: Vicks Zimmer

Ich verließ gerade mein Zimmer und hatte nicht mal die Zeit, mich von der Tür abzuwenden. Schon rannte jemand in mich hinein und mein Kopf prallte mit einem anderen zusammen.
Es war verblüffend, das ich keinen Schmerz fühlte. Obwohl, es mich wahrscheinlich nicht sehr gestört hatte.
So ein Köpfe zusammen prallen, tat nicht mal annährend so sehr wie, als sich mit einem Messer in die Haut zu stechen, oder von einem Auto überfahren zu werden.
Aber das Blut von dem süßen Jungen, der bei mir sauber gemacht hatte, hatte mich gestärkt. Es war zwar gefährlich, wenn ich jetzt raus gehen würde. Aber innerlich hatte ich immer noch die Hoffnung Jeremy über den Weg zu laufen.
Die junge Dame mir gegenüber entschuldigte sich und erkundete sich nach meinem Wohlbefinden.
“Pass das nächste mal auf, wo du hingehst. Es ist nicht gesund in jemanden rein zu laufen!”, knurrte ich sie an und leckte mir dann hinter meinen geschlossenen Lippen über meine Zähne.
Reiß dich zusammen Vick, du hast eben erst getrunken!, ermahnte mich die Stimme in meinem Kopf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 14:55

Die junge Frau mir gegenüber schien nicht verletzt, sie hatte sich nicht einmal an den Kopf gegriffen oder einen Laut von sich gegeben, stattdessen knurrte sie mir entgegen und sah mich mit einem finsteren Gesichtsausdruck an. Meine Augen verengten sich und ich spürte wie eine Welle von Energie auf mich einströmte, die mich kurz erschaudern ließ. Immer noch haftete mein Blick an ihr, doch ich trat einen Schritt zurück - Sicherheit, dachte ich mir und griff mir mit einer Hand an die Brust, wo mein Herz bereits entgegen donnerte.
Ihre Augen, sie waren anders, sie verhielt sich anders. Ich wusste nicht was es war, doch ihre Art und ihre Ausstrahlung hatten etwas bedrohliches und mein Inneres versuchte mich zu warnen. Ich wusste das sie anders war und ich hätte nur zu gern eine Vision von ihrem wahren Wesen hervorgerufen, doch ich traute mich nicht sie zu berühren, da ich nicht wusste wie sie reagieren würde. Eigentlich hätte ich mich umdrehen und weitergehen sollen, doch irgendetwas hielt mich davon ab. Sie vermittelte keinen besonders glücklichen Eindruck.
"War ja keine Absicht. Tut mir wirklich leid. Ist bei Ihnen wirklich sonst alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 15:11

Das Mädchen schien nicht locker zu lassen. Auf einer komischen Art und Weiße fühlte ich mich bedrängt von ihr. Es war, als könnte sie in mein inneres Blicken - direkt in meine Seele!
Sie schein nicht - normal - zu sein! Ein gewöhnlicher Mensch! Aber ein Vampir war sie gewiss nicht.
Ich probierte meine Gedanken und Gefühle abzuschotten, damit die junge Dame keinen zugriff darauf hatte,
Sie sollte nicht wissen, wie es mir ging.
Mein Blick lag auf ihr, und während ich meine Gedanken abschottete versuchte ich ihre zu ertasten.
Ich wollte wissen, was mein Gegenüber dachte. Langsam ließ ich mein Geist ausschweifen.
Irgendwie musste ich mit dem Leben zurecht kommen, und das beste war, das ich einiges Ausprobierte, da ich nicht wusste, ob Damon mir noch was beibringen würde.
Aber er konnte es - die Gedanken von anderen hören.
Doch bei der jungen Dame stieß ich auf nichts!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 15:20

Sie antwortete nichts, stattdessen starrte sie mir entgegen.
Ich fühlte wie ihre Macht anstieg und auf mich nieder peitschte, als wollte sie etwas suchen oder hoffen in mir zu finden. Zum Glück wusste ich wie ich mein eigenes wahres Ich zu kontrolieren hatte, man hatte es mir deutlich erklärt und ich hatte lange dafür trainiert. Jetzt beherschte ich meine Energie und schloss sie ein, ebenso meinen Geist und meine Gedanken, sodass diese junge Frau keinen Zugang darauf knüpfen konnte.
Nach einer Weile ließ ihre Kraft nach und zog sich zurück, während ich ein leises Seufzen von mir gab und meine Schultern anspannte. "Suchst du etwas bestimmtes?", fragte ich obwohl ich nicht wusste welcher Teufel mich wieder getrieben hat. Ich wusste nicht wieso meine Klappe so öft größer war als mein Verstand und ich nicht einfach ging. Wieso provuzierte ich es auch noch, war ich wirklich so lebensmüde und neugierig etwas mysteriöses zu entdecken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 15:32

Nach dem ich mir wirklich sicher war, das es bei der kleinen nicht zu finden gab, zog ich mich zurück, und man sah deutlich, dass sie sich darauf gleich entspannte.
Eigenartig!
Warum stand ich hier eigentlich noch? Ich könnte sie verspeisen, und dann endlich die Stadt unsicher machen.
Vielleicht sollte ich Damon aufsuchen, und ihm meine Entscheidung mitteilen!
Und nicht länger meine Zeit verschwenden!
Zeit! Davon hatte ich eigentlich wirklich genug! So viel zeit, wie ich wollte!
Ich fasste mir an meinem Kopf, damit endlich die Gedanken aufhörten und blitze nun die junge Frau an.
“Ich suche gar nichts!”, fuhr ich sie wieder an, und musste mich nun wirklich zusammen reißen, um ihr nicht mein wahres Ich zu zeigen.
Ich spielte kurz an meinem Ring, bevor ich ihr den Rücken zu kehrte, um das Hotel zu verlassen.

Wechsel nach: Mystic Falls / Friedhof

Zuletzt von Vicky Donovan am Fr Mai 14 2010, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   Do Mai 13 2010, 19:14

Das Mädchen wandte sich ab und ich hielt es für besser so.
Ich atmete einmal tief durch und dann lächelte ich. Ich war stark und ich hatte auch ihre Macht gespürt als sie versuchte in mich einzudrigen. Zwar lies meine Neugier nicht von mir ab, doch ich würde schon noch erfahren wer sie war und vor allem was. Auch wenn etwas in mir mich warnte, meinte ein anderer Teil von mir das sie irgendwie unglücklich schien. Ich wusste nicht weshalb und eigentlich sollte es mich auch nicht interessieren, doch irgendetwas an ihr wirkte so unglaublich traurig, das ich den Gedanken sofort wieder bei Seite schob.
Als ich weiter Richtung Rezeption ging dachte ich noch einmal nach. Als wir zusammenstießen hatte sie sich nicht verletzt. Anscheinend hatte sie es nicht einmal gespürt, Außerdem hatte sie mich angeknurrt als sie gesprochen hatte, auch wenn es ein kein so offensichtliches Zeichen war. Es war eigenartig, doch ich wusste das sie kein Mensch war. Sie war auch mit sicherheit nicht die Hexe nach der ich suchte, ich war mir sicher unsere Begegnung hätte anders ausgesehen.
In diesem Moment war mir die Fernbedienung egal, ich wollte an die frische Luft, ich wollte mich ein wenig entspannen und wieder einen klaren Gedanken fassen. Ich war schließlich nicht darauf vorbereitet gleich am ersten Tag meine übernatürliche Begegnung zu machen.

Wechsel nach: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gänge/Flure   

Nach oben Nach unten

Gänge/Flure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Mystic Falls :: Wohnbereich :: Das Hotel von Mystic Falls-
Gehe zu: