Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Darlas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Darlas Zimmer   Mi Mai 12 2010, 17:15

Immer herein spaziert =)

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Darlas Zimmer   Mi Mai 12 2010, 18:22

Mit einem Koffer und einer Reisetasche bepackt betrat ich das Zimmer und räumte erst einmal meine Sachen auf.
Ich hasste Unordnung und da ich glaubte wohl länger dies Hotel zu bewohnen, so meinte ich es wäre nicht schlecht wenn ich es mir hier ein wenig häuslich einrichten würde. Ich verstaute die Kleider im Schrank und räumte die Toilettenartikel ins Badezimmer. Das Zimmer war zwar nicht wirklich was besonderes, doch man konnte ein wenig was rausholen. Zum Glück hab ich was zum dekorieren mitgebracht. dachte ich mit einem Lächeln und packte ein kleines Täschen aus, woraufhin ich auch schon anfing das Zimmer zu schmücken.
Nach einer Weile ließ ich mich auf das Bett sinken und sah mich um. Es war zwar nicht mein Zimmer, vollgesteckt mit jede Menge Krimskrams, doch es war ein Zimmer in dem ich ein paar Wochen, oder Monate verbringen konnte. Außerdem hatte ich ohnehin keine Wahl, schließlich kannte ich hier niemanden und wusste auch nicht wo ich hingehen oder wo ich nach meiner Gleichgesinnten suchen sollte.
Ich atmetete einmal tief durch und schloss die Augen. Dann nahm ich ein leeres Glas, das am Beistelltisch bereit stand, ging ins Badezimmer und füllte es mit Wasser. Zurück auf dem Bett nahm ich das Glas fest in beide Hände und versuchte mich auf die Schwingungen im Wasser zu konzentrieren. Es war unruhig, irgendetwas störte seine gewissenhafte Ruhe und dieses Etwas was es störte befand sich in diesem Hotel. Ich hatte also nicht umsonst dieses eigenartige Gefühl gehabt, als ich das Hotel betreten hatte - hier war Jemand - hier war Etwas und ich war schon gespannt was mich hier alles erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Darlas Zimmer   Do Mai 13 2010, 14:22

Nach einer Weile hatte ich Lust zum Fernsehen, doch ich fand keine Fernbedienung. Ich durchsuchte alles doppelt und dreiffach und allmählich verlor ich die Geduld. So ein Mist. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Manchmal klappte es, wenn ich nach etwas auf der Suche war das meine innere Kraft mich zu diesem Gegenstadt oder dieser Person lenkte, doch diesmal geschah nichts. Genervt schlug ich mit der Faust auf die Matratze und eilte ins Badezimmer. Dort warf ich einen Blick in den Spiegel um zu sehen ob ich fit genug war, oder die Reise mich zu sehr in Anspruch genommen hatte. Nach einer kurzen Überlegung fuhr ich mit der Haarbürste durch mein Haar und verließ dann mit einem Lächeln das Badezimmer, auf dem Weg zur Rezeption und auf der Suche nach einer Fernbedieung, damit ich mir etwas die Zeit vertreiben könnte.

Wechsel nach: Gänge / Flure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darlas Zimmer   

Nach oben Nach unten

Darlas Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1