Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Darla Lumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 14:57

Darla lebte nun seit einigen Wochen in Mystic Falls und ging dort auch zur Schule.
Sie hörte von der Familie Bennett und das sie nach Gerüchten Hexen seien.

Was denkt sie? Was tut sie?
Beschreibe ihre Situation

Achte auf unsere Postingregeln

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 15:19

Ich hatte mich mitlerweile gut in der Stadt eingelebt, doch langsam wuchs meine Ungeduld, denn ich hatte immer noch nichts mysteriöses oder eigenartiges Vorgefunden, obwohl mein Inneres mir deutlich signalisierte das es schon zum greifen nahe war. Ich seufzte und setzte mich in einem dieser Lokals an einen Tisch, während ich mir ein Glas Cola bestellte und in meinen Büchern gruschte. Es war nur ein leiser Windhauch der mir plötzlich durch den Nacken hauschte, obwohl ich mir sicher war das dieser Zug von niergendswo hätte her kommen sollte. Sofort schäfte ich meine Sinne, denn anscheinend war es ein Zeichen und ich lag richtig damit, denn es lenkte mich und mein Gehör zu einem Tisch an dem sich jemand unterhielt.
Es war nur ein Flüstern und kaum zu verstehen, doch die Worte drangen in mein Gehör als würde man sie mir direkt hineinflüstern und als ich hörte was dort gesagt wurde hellte sich meine Mienie. Es fiel ein Name, in einem bestimmten Satz, mit einer gewissen Andeutung auf etwas und dieser Name war Bonnie. Bonnie Bennett und als ich den Namen hörte sah ich vor meinem inneren Auge ein Gesicht vor mir auftauchen. Sie war ein junges Mädchen, braune Haare, braune Augen und ein sehr hübches Lächeln. Das muss sie sein! Augenblicklich klappte ich das buch zu und biss mir auf die Unterlippe. Endlich hatte ich einen Anhaltspunkt gefunden und dazu auch gleich noch ein Gesicht dazu. Ich war froh das meine magischen Fähigkeiten bereits etwas praktisches mit sich brachten, denn so musste ich nicht nur nach dem Namen fragen sondern konnte das Mädchen anhand ihres Aussehens erkennen.
In diesem Moment war eins ganz sicher.
Ich würde sie aufsuchen. Doch was sollte ich ihr sagen und würde sie mir überhaupt zu hören? Obwohl ich eigentlich zu wissen glaubte dass sie dies täte. Mein Herz schlug schneller und ich spürte wie meine Wangen vor Aufregung eröteten. Ich würde bald eine Hexe finden, jemand der das selbe Schicksal wie ich teilte und vielleicht sogar schon etwas über die Geschehnisse im 18. Jahrhundert wusste.
Noch von meinem Eifer gefangen schnappte ich noch einige Worte des Tisches auf, wo ihr Name gefallen war. Sie hielten dies alles für Gerüchte und diese Erkentniss brachte mich zum schmunzeln. Menschen konnten so naive und töricht sein. Man konnte vor ihren Augen leben, und handeln und sie bemerkten es nicht einmal, selbst wen man sie schon fast mit der Nase dagegen stupste. Doch mir sollte es recht sein. Bonnie schien ihr Geheimnis wie ich zu bewahren, doch ich fragte mich trotzdem wie die Leute zu diesen Gerüchten gekommen waren. Hatte sie die Kontrolle verloren? War vielleicht etwas geschehen, das sie sich nicht hatte länger verstecken können?
Es gab so viele Fragen die in meinem Kopf zu schwirren begangen und so packte ich meine Sachen zusammen und brach auf, auf der Suche nach einer Gleichgesinnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 15:43

Find cih super geschrieben.

ANgenommen

Willkommen Darla

du kannst dich jetzt vorstellen und wenn du in deine Gruppe hinzugefügt wurdest, kannst du losposten.

Viel Spaß

Verschoben und Close

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darla Lumen   

Nach oben Nach unten

Darla Lumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: