Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Darla Lumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 14:17

Steckbrief von :

Name: Darla Lumen

Art des Wesens: Hexe

Aussehen: schlank, mittelgroß, braune Haare, braune Augen, sonst keine besonderen Merkmale. Sie ist modebewusst, trägst am liebsten enge Jeans und Tops, aber auch kurze Röcke. Wenn sie es eilig hat greift sie auch gern zu den bequemen Sachen die der Kleiderschrank bietet, wie einen Trainingsanzug.

Arbeit Oder Schule: Schule

Stärken:
* hilfsbereit
* zielstrebig
* magische Fähigkeiten

Schwächen:
* impulsiv
* stur
* ungeduldig

Geschichte: Darla wurde in Tokio als Tochter von Ayumi und Chiaki Lumen geboren, und führte bis zu ihrem 16. Geburtstag ein ganz normales Mädchen in der High Schhool. Doch an ihrem Geburtstag offenbarte man ihr das sie von den uralten Salem Hexen abstammt und gewisse magische Kräfte in ihr schlummern. Darla fand das anfangs witzig und empfand es als einen Scherz, doch als um sie herum anfingen eigenartige Dinge zu geschehen fing sie an zu glauben und so lernte sie auch ihre Mächte kennen. Ihre Mutter erzählte ihr mehr von den alten Geschichten und Legenden und natürlich auch von ihren Vorfahren, außerdem meinte diese das in Mystic Falls noch ein weiterer Nachkomme der Hexen leben würde.
Daraufhin brach Darla auf und wurde von ihren Eltern nach Mystic Falls begleitet, doch schon bei Ankunft reisten diese zurück und ließen Darla alleine. Sie betrat die Stadt mit geschmischten Gefühlen, denn sie wusste das an diesem Ort auch noch andere sehr interessante Dinge geschehen waren - und dies im Jahre 1864.

Charakter:
Darla versucht stets jedem eine Chance zu geben, wenn sein muss auch zwei Mal, da sie weiß das Menschen fehler machen. Früher hatte sie ein wenig anders darüber gedacht, doch seid dem sie erfahren hat das sie eine Hexe ist, glaubt Darla das sie noch jede Menge anderer Wesen kennernlerne würde, doch diesen würde sie trotzdem ohne Vorurteile entgegentreten und sich erst mal ein eigenes Bild davon machen.
Darla würde sich riesig freuen eine weitere Hexe kennen zu lernen, mit den Menschen versteht sie sich meistens immer sehr gut. Was die Legenden und Sagen angeht, hat sie natürlich aber auch nichts einzuwenden mal einem Werwolf oder Vampir zu begegnen. Da sie sehr neugierig und ein wenig navie ist vergisst sie gern mal was für Gefahren solche Wesen mit sich bringen können.

Familie:
Mutter: Ayumi
Vater: Chiaki

Ernährung: normal

Geburtsort: Japan, Tokio.

Bei Hexen:

Grad der Hexe :
Darla gehört immer noch zu den Anfängern, doch hat sie bereits erstaunlich mächtige Kräfte in sich entdeckt, die sie auf unterschiedliche Art und Weise zum Ausdruck bringen kann.

Zuletzt von Darla Lumen am Mi Mai 12 2010, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 14:32

Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut.
Aber vielleicht könntest du bei Aussehen, noch hinzufügen, was sie strägt, das heißt welche Mode sie trägt.
Den Charakter hast du leider mit der Geschichte verbunden und es wäre toll wenn du es trennen könntest.
Bei Charakter sollte stehen, wie deine Rolle zu anderen ist, Menschen, Hexen etc.

Danke und LIebe Grüße

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Darla Lumen

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 14:44

Habe es ausgebessert, ich hoffe jetzt ist alles mit dabei. mosking
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 14:52

Super, danke

Jetzt ist er super :)
Ich werde schon mal eine Schreibprobe für dich machen, unter Schreibproben.
Deinen Steckbrief werde ich verschieben, wenn meine rechte Hand auch ihr OK gegeben hat.

Und deine Signatur ist leider zu groß, bitte änder sie dementsprechend.

Danke und Liebe Grüße

Angenommen

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Darla Lumen   Mi Mai 12 2010, 15:16

Vib mir beommst du ein auch Angenommen!

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darla Lumen   

Nach oben Nach unten

Darla Lumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Hexe-
Gehe zu: