Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Damon Salvatore   Mo Mai 10 2010, 18:34

Damon hatte vor weiter Elena zu beobachten.
Er folgte ihr so oft er klonnte.

Wie fühlt sich Damon dabei?
Was denkt er?
Beschreib die Situation und vllt was er gerade macht.
Du kennst ja die Regeln.

Viel Spaß zwinker

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mo Mai 10 2010, 18:35

Geschrieben von Damon Salvatore

Es war wieder einer dieser ruhigen Tage. Caroline hatte ich vertröstet, ich konnte sie nicht jeden Tag um mich haben. Es sollte auch tage geben, wo ich einfach mal allein war und meinen Gedanken nachhängen konnte. So war es auch an diesem Tag.

Ruhig ging ich durch die Straßen von Mystic Falls. Es gab nichts besonderes, alles war wie immer. Ruhig, beschaulich. Über die Jahre hatte sich hier nicht wirklich viel getan, ausser das sich die Stadt irgendwie ein wenig weiter entwickelt hat. Es gab andere GEscihter, die Bauten waren etwas anderes. Es war eben nicht mehr, wie vor über 100 Jahren.

Es dauerte nicht lange, da kreuzte ein bekanntes Gesicht meinen Weg. Elena. Vom weiten beobachtete ich sie eine Weile, bevor ich ihr dann folgte. Ich ging ihr oft nach, war schon fast eine Art Wegbegleiter, Beschützer oder wie man es sonst nennen wollte. Ich hatte immer ein Auge auf sie, auch wenn ich es nicht zugab, so war sie es, die mein Interesse an sich weckte. Ich genoss die Zeiten, die ich in ihrer Nähe sein konnte. Caroline war dann für mich wie Luft, vergessen. Meine Welt drehte sich dann nur um eine Person. Elena.

Gelegendlich ließ ich es mir nicht nehmen, sie in Gefahr zu bringen, nur um dann der Ritter in der goldenen Rüstung zu sein. So war es auch diesmal wieder. Umbemerkt ließ ich Nebel aufkommen, während ich ihr ruhig und unentdeckt weiter folgte. Nachdem der Nebel für mich Dicht genug war, ließ ich einige Krähen kommen, welche das ganze noch ein wenig schauriger machen. So ließ ich Elena ein wenig zappeln, bevor ich den Ritter gab und zu ihr ging.

"Hey? So spät, bei so einer Witterung noch allein unterwegs?" Ich sah sie ruhig und mit einem sanften lächeln an. "Komm, ich bring diech Heim."

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mo Mai 10 2010, 18:35

Angenommen

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten