Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Christian Thompson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Christian Thompson   So Mai 09 2010, 15:04

Christian geht nun wieder zur Mystic Falls High School, mit Ty.
Doch plötzlich spricht ihn ein Mädchen von der Seite an und versucht mit ihm zu flirten.
Geht er darauf ein?
Was denkt er darüber und tut er?
Beschreibe seine Situation.

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Vicky Donovan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Christian Thompson   So Mai 09 2010, 15:08

Geschrieben von Christian Thompson

Ich ging mit Tyler aus dem Klassenraum und auf die Schließfächer zu, als mich plötzlich ein Mädchen von der Seite anredete. "Hey, wie waren deine Ferien? Warst du weg? Ich hab dich garnicht gesehen.", sprudelten die Fragen nur so aus ihr heraus. "Sie waren gut, danke. Ich war mit meinen Eltern in Kroatien, segeln. Und was hast du so gemacht?", fragte ich höflich, auch wenn ich nicht wirklich Lust hatte jetzt mit Jessy zu reden. 'Muss das jetzt sein? Ty und das Team warten bestimmt schon.'
"Ich war die ganze Zeit zu Hause. Hab mich mit den anderen getroffen und so ein Kram. Nichts so spannendes wie bei dir." Sie wickelte sich ihre blonde Locke um den Finger und klimperte mit den Wimpern. 'Oh man! Sie kann es auch einfach nicht lassen. Wie oft habe ich ihr schon gesagt, dass ich nichts von ihr will? Das eine mal auf der Party, okay. Aber da bin ich stock besoffen und frustriert gewesen. Und nun läuft sie mir schon seit einem Jahr hinterher. Hört das denn nie auf?' "Ach naja, so spannend war es garnicht. Alles ganz relaxt.", versuchte ich ihrem Flirt zu entgehen. "Aber deinem Teint hat's gut getan", sagte sie und strich mir flüchtig über die Wange, "so schön…knackig." Sie zwinkerte mir zu und war sichtlich auf meine Reaktion gespannt. 'Also gut, ein letztes Mal.' "Hör zu Jessy", fing ich an, zum wer weiß wievielten Male zu erklären, "ich weiß, du fandest es toll letzten Sommer, und das war es auch. Aber wie gesagt: 'war'. Es war eine einmalige Sache und ich weiß echt nicht, wie ich dir das klar machen kann. Ich habe es dir jetzt schon so oft gesagt, und es wird Zeit, dass du es einsiehst. Es tut mir leid, ich mag dich, aber mehr auch nicht." Ich lächelte sie flüchtig an und drehte mich um, um zu gehen. 'Eigentlich ja süß, die Kleine. Nur leider garnicht mein Typ. Viel zu naiv und oberflächlich.' Und damit verließ ich den Flur, um Ty zu den Kabinen zu folgen

Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Christian Thompson   So Mai 09 2010, 15:11

Angenommen

Close

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten