Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zimmer von Christian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Zimmer von Christian   So Mai 09 2010, 14:49

Hier schläft der Gast der Lockwoods

_________________


Alles scheint ganz anders, wie im Traum von letzter Nacht.
Ich bin aufgewacht - wegen DIR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Thompson

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Christian   So Mai 09 2010, 16:45

Ich stellte meine Tasche neben das Bett und schaute mich im Zimmer um. Nichts hatte sich verändert, außer, dass die Pflanzen vertrocknet waren. So viel dann zum Thema Blumengießen, Ty. dachte ich nur und nahm mir vor, morgen mal beim Gärtner vorbeizufahren. Dann legte ich den Haustürschlüssel in die kleine, dafür vorgesehene Silberschale auf dem Regal und setzte mich auf's Bett. Echt nett von den Lockwoods, dass sie mich hier wohnen lassen. Aber es kümmert sie ja eigentlich eh nie, wer hier wann ein- und ausgeht. Es sei denn, es hat sich in den letzten 2 Wochen, die ich weg war, etwas geändert. Aber das war wohl eher auszuschließen. Naja, mal sehen, wo Ty sich wieder rumtreibt, vielleicht kann man ja heute Abend noch zusammen in den Grill gehen. Ich kramte mein Handy aus der Hosentasche und klappte es auf. Keine neuen Nachrichten. War ja klar, dass es meine Eltern wieder nicht interessiert, wie die Reise verlaufen ist und ob ich gut angekommen bin. Ich öffnete also das Sms-Programm und tippte eine Nachricht an Tyler ein. 'Hey Ty, ich bin wieder da. Wo steckst du gerade? Deine Eltern sind auch nicht da. Ich bin jetzt erstmal im Grill, mir den neuen Arbeitsplan abholen. Man sieht sich wohl spätestens heut Abend. Hau rein!' Ich drückte auf 'senden' und klappte das Handy wieder zu. Meine Jacke hatte ich noch an und das Portemonnaie war auch noch in meiner Hosentasche. Na dann wollen wir mal!

Wechsel nach: Mystic Falls / Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer von Christian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Kommentierung von Rechtsanwalt Knut Christian Hanke, Lünen, zu der Entscheidung des LSG NRW vom 17.09.2013 zur Übernahme von Mietschulden nach § 22 Abs. 8 SGB II, man findet die Kommentierung hier:
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: InGame :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: