Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die größte Party von Mystic Falls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Die größte Party von Mystic Falls   Sa Mai 08 2010, 20:23

Hier geht unsere Party weiter dance

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Sa Mai 08 2010, 23:52

"Wollte dein Bruder eigentlich auch kommen oder hat er keine Lust?" Mittlerweile wusste ich das er viel mit Drogen und Alkohol zu tun hatte, um so seine Sorgen zu vergessen. Während wir langsam den Leuten entgegen kam, die schon ordentlich am feiern waren, entdeckte ich eine junge schwarzhaarige Frau, die gerade an ihrem Glas Bowle nippte. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen und sie war mir auch noch nie aufgefallen. Seitlich blickte ich zu Elena und lächelte sie an. "Möchtest du vielleicht auch etwas trinken? Soll ich uns irgendwas holen? Oder möchtest du irgendwas essen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   So Mai 09 2010, 00:04

Immernoch lächelte ich Stefan an, wie eine Verrückte, aber dann bekam ich mich wieder ein und antwortete ihm,
" Ehrlich gesagt, weiß ich nicht , wo mein Bruder ist. Aber er wird schon auftauchen."
Ich nahm seine Hand etwas zögerlich und wir schritten langsam auf den Thekenstand zu, wo Getränke und ähnliches aufgebaut waren.
Unterwegs fragte er mich allerlei sachen, ob ich was zu trinken wollte, was zu essen. Da lachte ich kurz auf und meinte mit einem sympathischen Lächeln,
" Was zu trinken wäre nett. Aber sonst nichts, danke. "
Stefan ging voraus und ich folgte ihm. nebenbei sah ich wie Stefan das Mädchen an der Theke ansah und ich stellte mich zwischen ihnen und ich hoffte das es unauffällig rüberkam.
Aber dann stockte ich, denn sie kam mir so bekannt vor, dieses Mädchen. Aber ich konnte ihr keinen Namen zuordnen.
Ich konnte nicht anders und fragte sie einfach,
" Entschuldige, aber kennen wir uns nicht?"
Ich hoffte sehr, das ich mich nicht irrte und als total bescheuert da stand.

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Mo Mai 10 2010, 09:03

Lange hatte ich darüber nachgedacht ob ich in meinem derzeitigen Zustand wirklich auf diese Party gehen sollte. Jetzt wo Vicky weg war fühlte ich mich im Stich gelassen, doch ich musste irgendwie das Beste daraus machen und ein bisschen Spaß konnte ja schließlich nie schaden. Als ich dem Geschehen näher kam, sah ich ein paar Leute an der Bar stehen und als ich dieser näher kam, entdeckte ich Elena, Stefan und meine Cousine. Kayla hatte mir zwar gesagt das sie in die Stadt wollte, aber das sie auf diese Party gehen wollte, wusste ich nicht. Nach ein paar Schritte hatte ich auch schon die Bar erreicht und sah einen nach den anderen an. "Hallo!", sagte ich ziemlich trocken, weil ich wieder den Anblick von Stefan und Elena wieder mal nicht ertragen konnte. Es war immer noch schwer für mich die beiden zusammen sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Darla Lumen

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Mi Mai 12 2010, 23:27

Überall hörte man die Leute von dieser Party reden und so wollte auch ich nicht fehlen. Vielleicht würde ich ein paar nette Leute kennenlernen oder zumindest etwas interessantes über diese Stadt, was in meinem Puzzel noch fehlte. Ich ging an den Leuten vorbei, doch es schien alles ganz normal. Keine negativen oder dunklen Schwingungen oder sonst irgendwelche unnormalen Zuvorkomnisse. Und gerade als ich zu glauben began, dass dieser Abend wohl eher ruhig und normal ablaufen würde, spürte ich etwas was mich zur Theke lockte. Ich blieb stehen und blickte nun direkt in die Richtung aus der diese eigenartige Welle an Energie auf mich störmte, doch ich wusste nicht wohin ich sie zu teilen sollte. Dort standen sehr viele junge Menschen und sie schienen alle ganz normal zu sein, doch irgendjemand war nicht das was er vorzugeben versuchte.
Ich lächelte, den ich wollte wissen wer es war und meine Chance heute jemand interessantes kennzulernen war wohl doch nicht so gering, also steuerte ich die kleine Gruppe von Leuten an und blieb etwas entfernt von ihnen an der Theke stehen.
Mein Blick schweifte von einem zum anderen, während ich mir ein Getränk bestellte. Dort war eine hübsche junge schwarzhaarige und neben ihre eine genauso hübsche braunhaarige. Neben dieser stand ein großer und gutaussehender Typ und neben ihm noch ein weiterer, der auch nicht von schlechten Eltern war. Ich legte den Kopf schief und überlegte ob ich einfach auf die Gruppe zugehen sollte, wenn ich sie zur Begrüßung berühren könnte, so würde ich schon bald erfahren, wer von ihnen anders war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Di Mai 18 2010, 08:21

Elena und ich kamen bei der Theke an und dort stand auch Matt. Er sah ziemlich niedergeschlagen aus. Ich wusste nicht, ob es daran lag das er Elena und mich zusammen sah oder irgendwas im Haus der Donovans nicht stimmte. Da ich nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, wollte ich ihn auch lieber nicht fragen. "Also was möchtest du trinken? Ein Wasser, eine Cola, ein Bier?", fragte ich lächelnd und wollte auf ihre Antwort warten, bevor ich mir etwas bestellte. Sie sah zu der schwarzhaarigen und fragte, ob sich die beiden untereinander nicht kennen würden. Ein paar Schritte weiter fiel mir eine andere Person auf, die wohl schon die ganze Zeit zu uns rüberstarrte. Doch ich dachte mir nichts dabei und wich ihrem Blick gekonnt aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Kayla Guevara

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Mi Mai 19 2010, 12:37

Ich stand immer noch an der Theke als sich mir ein junges Mädchen und ein gut aussehender junger Mann an ihrer Seite näherten. Als ich gerade einen weiteren Schluck aus meinem Glas nahm, wurde ich von besagtem Mädchen auch angesprochen.
"Entschuldige, aber kennen wir uns nicht?"
Ich neigte den Kopf zur Seite und musste augenblicklich Lächeln. Dieses Gesicht kam mir wirklich vertraut vor, sehr sogar nur der Name wollte mir nicht sofort einfallen. Ich stellte mein Glas beiseite und drehte mich zu den beiden, während ich sie musterte und dann fiel es mir ein wie ein Blitz der gerade einschlug.
"Elena!", rief ich voller Freude und sofort schlang ich meine Arme um sie und drückte sie an mich. Sicher war sie überrumpelt und sicher machte es einen eigenartigen Eindruck, dass ich einfach so über sie her fiel, aber ihre Frage würde es damit wohl auch beantworten.
Ich ließ von ihr und trat einen Schritt zurück, meine Hände an ihre Schultern gelegt um sie noch einmal von oben bis unten anzusehen. "Du siehst umwerfend aus!" sagte ich mit einem Zwinkern und musste wieder lächeln. "Ich bins, Kayla. Vickys Cousine!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Fr Mai 21 2010, 13:02

Mittlerweile war die Party schon richtig im Gange und Matt, war auch hinzugestoßen. Ich schenkte ihm ein trauriges Lächeln, und hoffte, er würde zu uns kommen. Ich drehte mich zu Stefan, da er mich gefragt hatte, was ich trinken wollte.
" Ein Bier wäre nett, danke."
Doch dann ging es so schnell, das ich kaum Luft schnappen konnte. Ich hatte mich bereits wieder zu diesem Mädchen, das mir so bekannt vor kam, gedreht. Bevor sie mir an den Hals sprang, hatte ich nur meinen Namen gehört.
Ich war ziemlich überrumpelt, erwiederte aber ihre Umarmung. Als sie sich von mir löste, sah sie mcih von oben bis unten an und mir war das etwas unheimlich, sagte aber nichts.
Danach klärte sie mich auf, wer sie war und cih schnappte nach Luft.
" Kayla. Was machst du hier, was für eine Freude."
ich holte nur kurz Luft und sprach danach gleich weiter,
" Danke, du siehst auch toll aus."

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Sa Mai 22 2010, 13:30

Nachdem Elena mir gesagt hatte was sie trinken wolle, bestellte ich zwei Bier bei dem Typen, der für das ganze hier zuständig war. Es brauchte nicht lange, da hatte ich auch schon die Getränke in der Hand und bezahlte auch gleich. Eigentlich hätte ich ihn auch manipulieren und ihm sagen können das ich bereits gezahlt hatte, aber da zu viele Leute hier waren, liess ich es lieber und bezahlte so wie jeder andere auch. Hinter mir nahm ich die zwei Mädchen war, die sich regelrecht um den Hals fielen, als ich mich umdrehte. Anscheinend kannten sie sich von früher und hatten sich wohl lange nicht gesehen. Ich wollte vorerst nichts sagen, weil ich ihre Unterhaltung nur ungern unterbrechen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Kayla Guevara

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Sa Mai 22 2010, 13:43

Es dauerte eine Weile bis Elena realisierte wer vor ihr stand, doch dann machte sich die Freude auch auf ihrem Gesicht bemerkbar. Sie gab das Kompliment zurück und ich zwinkerte ihr augenblicklich zu.
"Heimweh. Ihr habt mir alle so furchtbar gefehlt. Ich hab diese kleine Stadt einfach vermisst. Was gibts neues bei dir?"
Ich hatte unmengen an Fragen, doch stellte sie vorerst zurück. Ich wollte Elena nicht gleich bei unserem ersten Wiedersehen überrumpeln und sie in die Flucht schlagen.
Jetzt warf ich nochmals einen Blick auf Elenas Begleiter.
"Möchtest du uns denn gar nicht vorstellen?", fragte ich grinsend und reichte dem großen Jungen bereits die Hand. "Ich bin Kayla."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 27
Ort : Mystic falls

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Sa Mai 22 2010, 14:21

Ich konnte kaum glauben, das das wirklich Kayla war, die da vor mir stand und mich mit Fragen bombadierte. Ich lächelte sie an und meinte,
" Eigentlich nichts besonderes und bei dir? "
Ich wusste nicht mehr genau, was sie wusste, deswegen erwähnte ich vorerst noch ncihts. Denn man konnte ja später noch alles hinzufügen. Aber dann fragte sie mich wer das neben mir war und ich sah sie entschuldigend an.
" Oh, das tut mir leid, wie unfreundlich von mir. Das ist Stefan...... mein... Freund?"
Dabei warf ich ihm einen schnellen Blick zu, da ich etwas Panik hatte, das er es nicht so sehen könnte.
" Stefan, das ist Kayla, Vickys Cousine." erklärte ich ihm, wobei ich bei Vicky hart schlucken musste.
Dann fiel mir auf, das er zwei Getränke in der hand hielt und bevor ich ihm meins abnahm, fragte ich,
" Darf ich?"
Danach fügte ich noch ein liebenswürdigendes Danke hinzu.

_________________


Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Stefan Salvatore
RPG Moderator
RPG Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   Sa Mai 22 2010, 14:28

Als Kayla Elena fragte, ob sie uns nicht einander vorstellen wolle, reichte sie mir auch schon die Hand und ich reichte ihr meine ebenfalls, um sie leicht zu schütteln. "Freut mich! Ich bin Stefan! Elenas Freund!", fügte ich hinzu, nachdem ich gemerkt hatte das Elena dessen ziemlich misstrauisch war, ob wir jetzt zusammen waren oder nicht. Wir führten ja schließlich keine Affäre miteinander oder sonst irgendetwas in der Richtung. Nachdem die Brünette gefragt hatte, ob sie das Bier haben dürfe, hatte sie mir es auch schon aus der Hand genommen und ich sah sie lächelnd an, bevor ich meinem Blick wieder der schwarzhaarigen zuwendete. "Ihr kennt euch also schon länger?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v83/141/index.php?sid=3e906b0c88985b19b
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die größte Party von Mystic Falls   

Nach oben Nach unten
 
Die größte Party von Mystic Falls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» EX auf einer Party treffen
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Mystic of Animali
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Freie Rollenspiele :: Freie Rollenspiele-
Gehe zu: