Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Tyler Lockwood   Sa Mai 08 2010, 20:12

Tyler hatte gerade Schulschluss und wollte zum Auto gehen, da hielt ihn Jeremy auf und fuhr in an, weshalb er Vicki so Behandelte.
Was denkt sich Tyler?
Welch Entscheidung trifft er?
Und was passiert?

Beachte bitte unsere Regeln.
Viel Spaß

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   Sa Mai 08 2010, 20:13

Gschrieben von Tyler Lockwood

Ich war etwas in Eile, da ich eine Verabredung hatte. Also machte ich mich rasch auf den Weg zu meinem Wagen, damit ich auch Pünktlich bei meinen Jungs sein konnte. Doch das Schicksal musste mal wieder zuschlagen. Jeremy stellte ich mir in den Weg und motzte rum. Mein Blick lag ühl auf in und ich Fragte mich wirklich und allen Ernstes, was er wollte. So ganau hörte ich ihm schon gar nicht zu, weil es mich einfach nicht intesseirte was aus seinem Mund kam. Doch als Vickis Name fiel, war ich für einen Moment dann doch Aufmerksam.

Ich hätte ihm nicht meine Aufmerksamkeit schenken brauchen, denn es kam mal wieder die alte Lier, warum ich Vicki so beandel, wie ich sie eben Beandelte. Es war doc wohl mir überlassen, was ich tat und wenns ihr nicht gefiel, konnte sie ja auch gehen. Festalten tat ich sie nicht und doch hatte ich wohl ein wenig Macht über sie.

Es legte ich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen. Ich schob Jeremy zur Seite und ging weiter zum Wagen. Er motzte hinter mir weiter rum, sollte er ruhig. Wenn er seinen Hintern da nicht wegbewegt, atte er sicher ein Problem. Bei ganz viel Pech, konnte er mal unter meinem Wagen nachsehen ob da ales in Ordnung ist. Irgendwie klapperte da was, ich sollte den Wagen mal durcchecken lassen, aber nicht von so einen inkorpetenten Möchtegern.

Ich warf meine Tasche in den Wagen, sah nochmal zu Jeremy und ließ ihn ohne ein Wort zu sagen stehen. Im Wagen selbst, suchte ich mir eine CD raus, eher ich den Wagen startet und den Rückwärtsgang einlegte. Ausgepackt und dann doch nochmal angehalten. Fenster runter und leicht auf di Beifahrerseite gelehnt, damit ich Jeremy auch sehen konnte, das dumme Gesicht wollte ich mir nicht entgehen lassen. „Jeremy, tu mir einen Gefallen. Wenn du dich das nächste Mal ei mir Beshweren willst, schreib es auf einn Zettel und wirf diesen in den Müll.“ Ich wartete noch seine Reaktion ab, drehte dann die Musik auf und fuhr los.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   Sa Mai 08 2010, 20:14

Angenommen

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   

Nach oben Nach unten

Tyler Lockwood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: