Zwei Rivalen, zwei Brüder, eine Liebe! Der unerbittliche Kampf für die große Liebe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kayla Guevara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Kayla Guevara   Sa Mai 08 2010, 20:07

Geschrieben von Kayla Guevara

"Mum, bitteee!", flehte ich mit Tränen in den Augen, doch sie stand vor dem Herd und schob den Auflauf hinein.
"Hör auf. Ich will davon nichts mehr hören!" Ihre Stimme war so hart und kalt wie ein Peitschenhieb. Sie wollte einfach nicht verstehen wie sehr ich mir wünschte meine Cousine besuchen zu können. So viele Jahre waren nun vergangen und wir hatten uns so gut wie nicht mehr gehört. Wie hatte sie sich entwickelt? Was hatte sie alles erlebt? Hatte sie einen Freund und gute Freundinnen? Ich hatte so viele Fragen und nicht einmal eine Telefonnummer um sie zu erreichen. Meine Mutter sprach nur heimlich mit Tante Kelly, gab die Nummer aber niemandem weiter.
Wütend und voller Zorn machte ich auf dem Absatz kehr, marschierte in mein Zimmer und schlug die Tür mit voller Wucht hinter mir zu. Mein Herz pochte gegen meine Brust und es fühlte sich an als würde es jemand versuchen zu erdrücken.
Ich lief direkt zu meinem Bett und ließ mich quer darauf fallen, vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich spürte die Tränen die mir die Wangen hinabliefen und wusste das sie mein sorgfälltig aufgetragenes Mascara verwischten und überall verteilten. Doch es war mir egal. Wieso konnte ich nicht zurück? Wieso verstand niemand das ich mich nach einem Wiedersehen sehnte. Ein Wiedersehen nach so langer Zeit ... dabei hatten wir doch immer so viel Spaß gemeinsam gehabt. Vicky und Matty waren für mich wie Bruder und Schwester, sie waren meine Familie und sie waren immer für mich da und ich würde nicht aufgeben ehe ich sie besuchen gehen könnte - das hatte ich fest entschlossen.

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com
Elena Gilbert
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Kayla Guevara   Sa Mai 08 2010, 20:07

Angenommen

Bin immer für euch da ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everlastinglove.vampire-legend.com

Kayla Guevara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everlasting Love- Ein Vampire Diaries RPG :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: